Jugend trotzt Kälte mit Mix-Turnier

von Administrator
Zugriffe: 161

Aufgrund der arktischen Temperaturen gerät die Vorbereitung unserer Junioren derzeit kräftig durcheinander. Nachdem am vergangenen Wochenende bereits alle Testspiele wegen der Kälte abgesagt werden mussten, konnte in dieser Woche auch nicht im Freien trainiert werden. Da man dennoch nicht auf Trainingszeit verzichten wollte, nutzten C1-, B- und A-Jugend kurzerhand die Dreifeldsporthalle und spielten gemeinsam ein Mix-Turnier auf drei Feldern mit 6 Teams.

Hierbei hatten die Jungs trotz des Altersunterschiedes, aktiv waren 13- bis 18-Jährige, viel Freude und konnten nebenbei weitere Körner für die anstehenden Aufgaben sammeln. Eine klasse Aktion und vorbildlich für die Zusammenarbeit in unserem Nachwuchs, die die drei Trainer Max Merkel, Maik Adler und Tai Nguyen Tan durchführten. Im Siegerteam spielten: Lukas Verderber, Vincent Schönweiß (beide A-Jugend), Raphael Roth, Josua Dunger (beide B-Jugend) und Clemens Henke (C-Jugend).

Nun hoffen wir, dass die Temperaturen allmählich ansteigen und alle wieder auf dem Grün dem Leder nachjagen können. (Schwab, Merkel)

weitere Bilder