Zweite Mannschaft erneut mit Spielausfall

von Autor 2. Mannschaft
Zugriffe: 153

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft beim SpuBC Plauen wurde heute erneut abgesagt. Es war bereits das zweite Mal, dass der Platz unbespielbar ist. Diesmal umso ärgerlicher, da uns versprochen wurde im Notfall das Spiel am Sonntag auf dem Kunstrasen aus zutragen.

Dass der Platz bei der vorhersehbaren Witterung unbespielbar ist, stand wohl eigentlich schon länger fest, obwohl der Tabellenletzte der Kreisliga bis gestern das Gegenteil behauptete. Und heute kam heraus, dass der Helbig-Platz morgen schon belegt ist. Ein Spiel in Oelsnitz heute oder morgen lehnte der Plauener Trainer ab. Der Frust bei unserer Mannschaft und Trainer Kenny Häußler ist daher verständlich, da wir dem Gegner entgegen gekommen sind. Das Spiel sollte letzte Woche stattfinden da hatte aber der SpuBC Stadtmeisterschaft. Neuer Termin jetzt Ostermontag.