SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

News der F-Jugend 2

2. Punktspiel bei SG Stahlbau Plauen

vom 29.08.2017 14:13 Uhr
 
Unsere Kids des SV Merkur F2 waren am Samstag zum 2. Punktspiel in Plauen, sie holten sich trotz Abbruch wegen Unwetter in der 2. Halbzeit einen Sieg von 1:12.
 
Aufstellung: Tänzler Amelie, Graslaub Jannik,Wolf Benny, Avetisyan Eddy, Vogl Philipp, Penzel Jeremy, Kittner Maximilian, Herpich Saidy
 
Auch diesmal holten die Kids 3 Punkte, sie kämpften von Anfang an. Diesmal hatten wir sogar ein Mädchen mit in der Aufstellung und sie meisterte ihre Zweikämpfe perfekt.
Unsere Kids haben wieder ein super Spiel gemeistert, schon in der 2. Minute schoss Jannik das 0:1, kurz nach Anstoß des Gegners schnappte sich Eddy die Ball und rannte von der Abwehr vor und Verwandelte ihn ins Tor, somit stand es in der 4. Minute 0:2. In der 5. Minute schoss Philipp auf 0:3 durch ein super Abspiel von Eddy. Ein paar Sekunden später erhöhte dann Jannik durch eine super Flanke von Benny auf 0:4. Dann kam auch Maximilian zum Zug und schoss auf 0:5. Nun hat auch Amelie zeigen können, was sie drauf hat und hielt den Ball. Durch ein Abstoß von Amelie bekam Jeremy den Ball und rannte mit Jannik nach vorn, Jeremy passte zu Jannik und er erhöhte auf 0:6 in der 10. Minute und nochmal in der 11. Minute. In der 15. Minute kamen dann auch mal die Gegner zum Zug und schossen ein Tor. Dies ließen sich aber unsere Kids nicht gefallen und Jeremy erhöhte auf 1:8, kurz vor Pausenpfiff erhöhte Jeremy nochmals auf 1:9. Nach der Pause ging es gleich weiter und Jeremy verwandelte den Ball mit seinem linken Fuß ins Tor. Somit stand es dann 1:10. In der 28. Minute traf dann nochmal Philipp und kurz vor Abbruch des Spieles nochmal Jeremy. Somit war der Endstand bei 1:12. Garantiert wären noch mehr Tore drin gewesen, da aber ein Unwetter aufkam haben wir entschieden das Spiel abzubrechen. (D. Penzel)
 
 
 
 
 
 

 
zurück zur Übersicht
 
Info´s zur Mannschaft Torschützen Spielbericht und Tabelle restl. Programm

 

 · Info´s zur Mannschaft
 · Spielbericht & Tabelle
 · Torschützenliste
 · Mannschaftsnews
 · Archiv

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung