fair play sport Plauen Cup der C- und B-Jugend am kommenden Samstag

von Administrator
Zugriffe: 104

Am kommenden Samstag (10.02.2018) ist der SV Merkur Oelsnitz Ausrichter für Hallenturniere der C- und B-Jugend. Das von Maximilian Merkel organisierte Turnier der C-Jugend findet im Modus mit 2 Vorrundengruppen á 4 Mannschaften und anschließender Endrunde statt.

Das B-Jugend Turnier, organisiert von Marco Schwab, wird wahrscheinlich mit 7 Mannschaften im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen. Hier ist noch ein Startplatz zu besetzen. Interessenten an einer kurzfristigen Turnierteilnahme der B-Jugend melden sich bitte bei Marco Schwab unter Ruf 015142436646 oder unter schwab1marco@t-online.de.

Gespielt wird um den fair play sport Plauen Cup 2018. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei Holger Korschelt und dem fair play sport Plauen für das Sponsoring der Pokale bedanken!

 

Ab 09:30 Uhr

Turnier der C-Jugend

Mannschaften: SV Merkur Oelsnitz, VSC Mylau-Reichenbach, SG Regnitzlosau, SpG Treuen/Schreiersgrün, SpG Jößnitz/Syrau, SpG Unterlosa/Kürbitz, SpG Schneeberg/Zschorlau, FSV Bau Weischlitz

 

Ab 15:00 Uhr

Turnier der B-Jugend

Mannschaften: SV Merkur Oelsnitz, FC Eintracht Münchberg, FC Concordia Schneeberg, FSV Treuen, SpG Theuma/Großfriesen, JFG Region Luisenburg, FC Wiesla Hof

 

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt! Alle Einnahmen kommen ausschließlich den Mannschaften zu Gute. Der Eintritt zu beiden Turnieren ist selbstverständlich kostenfrei. Wie freuen uns über viele Zuschauer! (Merkel)