SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Samstag, 19. November 2005 - 20:18:47
 lauterbacher
  Ey Hippe!
was bringts wenn ich dir meinen namen sag hippe(egal was des a immer is),mit lauterbacher kann jeder was anfangen,mit meinem namen 100pro net!
Außerdem: was hats mit Hochmut zu tun,wenn ich sag, dass es zurzeit keine kunst is vor unserer Mannschaft zu landen???!!!
Irgendwann wirds ja auch bei uns wieder besser laufen auch wenn der abstieg diese höchstwahrscheinlich net zuverhindern ist!Irgendwann kommen wir wieder!!!#
MfG Lauterbacher



Samstag, 19. November 2005 - 02:06:51
 Hippe
  Eh Lauterbacher! (Wieder mal ein Feigling, der sich hinter einem No-Name-Eintrag versteckt)
Hochmut kommt vor dem Fall.



Freitag, 18. November 2005 - 22:20:45
 lauterbacher
  vor lauterbach landen is zurzeit ah ka kunst!!!!
WIr kommen noch,spätestens nächste saison :-(



Donnerstag, 17. November 2005 - 22:02:45
 U.Mitterer
  Hallo Oelsnitzer Fußballer und viele grüße aus dem schönen Amsterdam.
Schade das es auch in der Saison nichts mit dem Aufstieg wird, ich hätte es euch und vorallem Andre gegönnt. Vielleicht ist aber bei euch auch die Erwartungshaltung immer zu hoch. Es bringt doch wenig, wie im letzten Fest im Juni im Festzelt durch den 1.Vorstand wieder den Aufstieg zu verkünden, selbst wenn es an der Theke war. Die Mannschaft ist noch jung und wird gleich vor Beginn der Saison in die Favoritenrolle gedrängt. Das finde ich schade, denn das Ergebnis sieht jeder jetzt.
Trotzdem Kopf hoch und weiter, vor Lauterbach landet ihr auf alle Fälle :-).



Mittwoch, 16. November 2005 - 15:47:51
 Linda Salewsky
  ICKE wir Lieben dich ,dich und dein schönes Gesicht!!!
Deine Visage ist keine Plamage!!!
ALKOHOL SCHIEST TORE!!!



Montag, 14. November 2005 - 18:34:35
 ralph walter ( waldi )
 www.iwb-info.de
  information zwecks torwarttraining,

da am mittwoch feiertag ist, findet kein torwarttraining statt. nächstes training ist am 23.11.2005 beginn 17.00 uhr.


mit freundlichen grüßen

waldi



Montag, 14. November 2005 - 15:53:18
 TOBIAS
  Hy Hippe jetzt gerade verlieren wir nicht den Spaß am Fußball weil wir jetzt gewillt sind dem Bezirk und den Schiris zuzeigen was wir darauf haben und ich weiß das wir sehr viel drauf haben das zeigten wir nicht nur im Spiel gegen die
``Ost Plauner`` sondern auch in anderen Spielen das wir Moral haben und diese auch zeigen. Wir werden unser Ziel Platz 2-3 erreichen auch wenn es noch ein harter Weg ist doch mit solchen Fans was kann da noch schief gehen. Klar ist so eine Leistung des Schiris nicht gerade gut um es mal milde auszudrücken aber wir hatten auch die Chancen das spiel für uns zuentscheiden. Nur das zieht sich einfach zurzeit wie in Faden durch die aktuelle Spielzeit das wir zuviele Chancen brauchen. Aber ich sag auch das man sich in einer Spielzeit immer zweimal sieht und das wird Jahnsdorf auch merken.

``MERKUR RULZ``
``Alles außer Merkur ist Sch...e``

MFG TOBIAS

PS: Pully kennst du das wort im 13 ÖÖÖÖÖ ????????? (ICH SCHON)



Sonntag, 13. November 2005 - 22:16:25
 Hippe
  Hallo, Drei Anmerkungen zum Wochenende von ML der A-Jugend!!
Erst einmal: Super gemacht Mädel´s!!! Bin einfach stolz auf Euch Alle!!!
Zweitens: Die Erste hat heute eindeutig besser gespielt, als das Endergebnis vermuten lässt. Schade Männers, einfach wieder Pech gehabt. Aber irgendwann muss es doch wieder aufwärts gehen. Kopf hoch und schaut nach vorn.
Kommentar drei liegt mir persönlich sehr am Herzen.
Jung´s von der A: Was gestern mit Euch veranstaltet wurde hat nichts mehr mit Fussball zu tun. Ihr wurdet auf deutsch gesagt einfach verschaukelt. Wenn ihr jetzt die Lust am Fussballspielen verlieren solltet, würde ich es Euch nicht verdenken. So kann einen der Spass am Sport durch einen "Schiri" verdorben werden. Eines könnt Ihr Gewiss sein.
Wir(Trainer, ML, Betreuer, Eltern) werden uns für Euch einsetzen!!! Merkur for ever



Donnerstag, 03. November 2005 - 21:03:16
 Dieter Ceranski Cerre
 DieterCerre@aol.com
  Viele Grüsse an Merkur!Spielt die Saison ordentlich zu Ende,und macht das Beste daraus.Gruss Cerre



Mittwoch, 02. November 2005 - 15:21:51
 Dodo
  Hi,
allen voran möchte ich mich natürlich für die fehlende Leistung im Laufe der Saison entschuldigen und werde in Zukunft versuchen noch mehr zu arbeiten.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich spreche, so wie es mir aus Gesprächen mit Mannschaftskameraden und Mannschaftsrat hervorging, für die ganze B-Jugend und möchte auch den Außenstehenden, die nicht direkt Kontakt mit unsrer Elf haben, wi etwa Vorstand oder auch Fans (ja die solls bei der B geben)unsre Situation verdeutlichen und vieleicht auch "rechtfertigen":
Zu allererst fassen wir es als Fehler auf auch nur Ansatzweiße an das auflösen des Teams bzw. Einstellen des Trainings zu denken. Klar, im moment läuft es scheiße, 2 Spiele haushoch verloren,aber ist es denn sinnvoll die Köpfe in den Sand zu stecken und uns auseinander zu reißen ? Mein Jahrgang (1989) hat schon echt viel schlimmere Zeiten durchgestanden (ich erinnere an den Abstieg mit der C-Jugend)und wir haben uns immer wieder aufgerafft und den Spaß nicht verloren. Zu dem Thema , wir machen uns "nicht genug heiß" vor dem Spiel kann ich nur entgegensetzen das DAS bestimmt nicht der Grund für unsere Talfahrt ist. Wer uns näher kennt, der weiß, das wir uns noch NIE heißgemacht haben und auch ohne Mut zusprechen manches Ding gerissen haben.Vielmehr ist es meines Erachtens nach der Grund, das es einfach der miese Kader ist der uns das Pech beschert hat(es ist nunmal so, der Jahrgang der aus der C hochkam ist nicht voller Wunder). Wir haben zu kämpfen 11 Leute auf zu bringen um überhaupt antreten zu können...

Ich hoffe die kleine Zusammenfassung unseres Daseins wird berücksichtigt bei der Entscheidung wie es mit der B-Jugend weitergeht...

So far
Dodo



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung