SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 04. Dezember 2005 - 23:12:22
 Hippe
  Hallo Brunofan, was auch immer das ist!!!
Selbst ein Fuzzi von der Presse kann sich mal irren. Die Karte für den Brambach-Cup kostete schon das letzte mal 10 €
und nächstes Turnier wieder!! Und wenn dir das immer noch zu teuer ist , dann bleib zu Hause bei Mutti, dann kostet es dich gar nichts. Viel Spass



Sonntag, 04. Dezember 2005 - 19:13:33
 Administrator FSV
 info@fsv-medizin.de
 www.fsv-medizin.de
  Hallo Admin,

gib Dich doch langsmal einmal damit ab, dass in Deinem verein keiner mitmacht und Dir irgendwas übermittelt. Dann steht eben nix drin! Ich mach das bei uns auch so - und wenn sich jemand aufregt, kann er doch ganz schnell die Situation ändern und schriftlich aktiv werden!

Ciao



Sonntag, 04. Dezember 2005 - 18:35:32
 Bruno Fan
  Hallo Mathias, 8 Euronen für eine Karte, denkste ! 10 musst Du schon hinblätteren, wenn Du Schreiersgrün sehen willst ... :-), siehe unseren Ticker und Preisaushang.



Freitag, 02. Dezember 2005 - 13:11:32
 Lippi
  Macht Euch nicht verrückt! Das Hallenturnier war immer große Klasse und ich freue mich jetzt schon drauf - nur diesmal halt "leider" mit Schreiersgrün. Wer nicht kommt hat eben was verpaßt! Übrigens noch mal einen großen Dank der 1. Mannschaft für die lieben Worte und Geschenke für meinen Sohn Konrad. Wünsch Euch natürlich maximalen Erfolg diese Woche im Spiel und nach dem Spiel gegen Mosel! Wir sehen uns Viele Grüße Lippi



Dienstag, 29. November 2005 - 09:19:09
 Matze Beyer
  Ich kann Thomas nur zustimmen. Abgesehen davon finde ich 8 Euro nicht zu teuer,man bekommt ja auch 2 Oberligisten zu sehen und zahlreiche andere höherklassige Vereine.Das im nächsten Jahre dann aber doch auch die eine oder andere neue Mannschaft dazu kommen sollte, ist aber auch richtig.

Mfg Matze



Montag, 28. November 2005 - 22:50:35
 pressefuzzi
  Ich möchte an dieser Stelle mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten. Sowohl für Bruno-Fan (wasauchimmerdesis) als auch für alle anderen, die es interessiert.
Zunächst zum Thema Hippe: Ist eigentlich eine Figur der griechischen Mythologie. Im Ruhrgebiet bedeutet das aber ein großes, dünnes Mädchen mit einer übertriebenen Mannequinfigur. Aber vielleicht kommts ja auch von Xanthippe. War die Gattin des Philosophen Sokrates und ein böses und zänkisches Weib.
Hippe heißen übrigens auch eine Fahrschule in Amsterdam, eine Dermatologische Praxis in Salzgitter und ein Bestattungsunternehmen in Herne. Zudem gibts ein Buch von Helge Schneider mit dem Titel: „Zieh dich aus du alte Hippe“. Aber das lassen wir mal lieber...

Knallharter Wechsel zum anderen Thema: Da ich vor 5 Jahren den Brambacher-Cup (ich habe damals den Turniersponsor besorgt und Namen verbockt) mit aus der Taufe gehoben habe, erlaube ich mir auch dazu einige Anmerkungen:
Man sollte nicht vergessen, dass Merkur als Bezirksklassenverein (!) seit 6 Jahren das höchstklassigste Hallenturnier des Vogtlandes auf die Beine stellt. Und zwar, ohne dass den Turnierteilnehmern irgendwelche Antrittsgelder gezahlt werden. Hier leben wir vom guten Ruf der Veranstaltung, guten Kontakten zu den anderen Vereinen und der guten Stimmung in der Halle. Selbst Oberligisten wie der VFC Plauen oder der VfB Auerbach, die über ganz andere finanzielle Voraussetzungen und Kontakte verfügen, haben eine derartige Veranstaltung nicht zu bieten.
Es ist allerdings richtig, dass diesmal erstmals in der Turniergeschichte die gleichen acht Vereine wie im Jahr zuvor auflaufen. Klar wäre ein Kracher ausgerechnet in der Jubiläumssaison toll gewesen. Aber gerade durch dieses Jubiläum haben die Leute, die sich halt sonst damit beschäftigen, sich mit bedeutend mehr herumzuschlagen, als „nur“ mit diesem Turnier, dass da halt auch mal bissel zu kurz kommen kann. Richtig ist auch, dass sich so eine Veranstaltung „totläuft“, wenn immer dieselben Mannschaften mitspielen. So ging es vor Jahren ja dem Hallenturnier des VFC Plauen. Also müsste beim 7. Mal schon wieder was Neues her. Auch Ideen von außen sind dabei durchaus willkommen. Und teurer werden die Eintrittskarten nicht...



Freitag, 25. November 2005 - 16:35:06
 Brunofan
  Hallo Matthias, du wirst bestimmt mir rechtgeben werden, das die Mannschaften die im nächsten Jahr am Bad Brambacher Cup teilnehmen mit denen des letzten Jahres fast übereinstimmen, außer das Bayern Hof mit der zweiten Mannschaft kommt was die Qualität auch nicht unbedingt verbessern dürfte. Das Feld hat sich seit zwei Jahrn also fast nicht verändert, es kamen nur mehr II.Mannschaften dazu und das ist für mich keine Steigerung, schon gar nicht wenn wir Jubiläum feiern. Bundesliga hat keiner erwartet, Matthias das ist aber meine Meinung. Und dazu werden die Eintrittskarten bestimmt wieder teurer...



Freitag, 25. November 2005 - 15:15:11
 Matze Beyer
 MatthiasBeyer2211@web.de
  Hallo,

ich wäre sehr dafür, dass die Bilder der Mannschaften, insbesondere der 1. bald aktualisiert werden.Immerhin ist schon bald Winterpause...

An den Bruno Fan: Was hast du denn erwartet, Bundesligateams? Die eingeladenen Mannschaften sind nach wie vor sehr attraktiv und gehören zu den technisch stärksten in der ganzen Region.Und auch die Qualität des Turniers der letzten Jahre spricht ja wohl klar dafür.

Mfg Matze

Hallo Matze, wenn eine Zuarbeit von der Mannschaft kommt, dann ist fast schon alles getan und die Bilder können aktualisiert werden. Aber ich kann nicht noch jeder Mannschaft hinterherlaufen, dass die Bilder auf Vordermann sind.



Mittwoch, 23. November 2005 - 21:49:13
 Bruno Fan
  Hallo, da ist euch aber in disem Jahr zum Hallenturnier nicht viel neues eingefallen. Die ausgelosten Mannschaften sind doch fast die gleichen wie beim letzten. Übrigens Lauterbach hat auch noch eine II. :-)



Mittwoch, 23. November 2005 - 20:37:12
 Kurt Hose
 keine@mail.com
  Was ist mit eurer ersten los? Und wieso steht beim newsticker nichts mehr? Wie kann ich karten für den bad brambacher cup bestellen?

Anm. des Admin.: Zum Newsticker: ich habe z.Zt. ein paar kleine Probleme auf dem Rechner, hatte aber zufälligerweise vor ca. einer Stunde ein Gespräch, wie wir dieses Problem beseitigen könnten. Die anderen beiden Fragen kann ich leider nicht beantworten und gebe sie an dieser Stelle weiter.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung