SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Freitag, 13. Januar 2006 - 06:55:25
 FSV Fan´s
 www.fsv-zwickau.de
  Hallo,

die richtigen FSV Fans distansieren sich ganz stark von den möchte gern FSV Fan die bei Euch randaliert haben. Das sind keine richtigen Fans sondern nur Idoten die den Sport ausnutzen um zu Randalieren vor allem in unterklassigen Ligen oder bei so einem Hallentunier, weil sie da wenig oder keine Polizei vermuten. Bitte lest auch den offenen Brief und die Entschuldigung auf unserer Hompage.



Donnerstag, 12. Januar 2006 - 12:21:48
 B.S.
  Ich würde Chemnitz schon gern haben ,sie vertragen sich mit den Plauenern und das ergibt schon mal eine große Mehrheit in der Halle und vor allem aber keine Gewalt und Hass.
Plauener Fans sind friedlich (wenn man sie in Ruhe lässt)und gegen Auerbach haben sie außerhalb des Spielfeldes auch nichts außer verbale Anheiztexte.
Lasst es ausprobieren ,ich denke sogar das noch mehr Zuschauer kommen werden.



Dienstag, 10. Januar 2006 - 21:50:19
 Duden
  Um Gotteswillen, wird an Oelsnitzer Schulen kein Deutsch mehr vermittelt ? Ausschreitungen beim Fußball tun schon weh, aber manche Rechtschreibkünstler können auch weh tun.



Dienstag, 10. Januar 2006 - 15:34:45
 ``COBRA KOLONE``ehemals`Support Oelsnitz
  Sollte der CFC kommen kommen die Plauner Fans auch mit kommen die Plauner Fans kommen die Auerbachen nicht kommen die Auerbacher doch gibt es genau solche ausschreitungen also wie do Bachi schon sagte ihr habt 1 Jahr zeit unm eine Lösung zufinden. Doch denkt immer daran ihr werdet nie Mannschaften find wo es keine Holls gibt und diese mannschaft höher klassig spielt.Und um das best besetze tunier im Vogtland zubleiben müssen hochklassige mannschaften her.

Mein Tipp wäre sucht euch mannschaften die sich auch unternannter gut verstehen auf die Fans bezogen.

Gruß an Bachi und Patric

FORZA OELSNITZ



Dienstag, 10. Januar 2006 - 07:32:35
 Patric
 patric872000@yahoo.de
  also ich find es gut das die zwickauer da sind die machen wenigstens ordentlich stimmung in die Halle und die gehört zum Fussball.was nach den Turnieren passiert da kann man auch mal an die Polizei gehen die immer nur daneben stehen diese .....(hier greife ich mal lieber ein, denn Du könntest vielleicht Ärger bekommen!!! Admin) und hools gibts nicht nur im Osten Bachi.Denk dran...



Montag, 09. Januar 2006 - 20:21:14
 Bachi
  Also ich würd mal denken, dass der CFC ähnliche Kaputte in seinen Reihen hat, die dann auch unangenehm auffallen werden. Das ist nun mal leider bei "größeren" Vereinen so (vor allem im Osten). Obwohl das auch nicht so stimmt, denn die Mythos-01er aus Auerbach, haben auch ständig Streit gesucht. Natürlich bin aber auch der Auffassung das der FSV, 1. wie 2. Mannschaft, nicht mehr hierher gehört. Doch was will man machen?? Meiner Meinung nach beim Kartenvorverkauf die Personalien der "Fans" aufnehmen und bei Schäden denjenigen die Rechnung zukommen lassen!!!! Andererseits, obwohl es nur die 2te war kamen fast 60 Zwickauer. Die ham den Laden gefüllt und dem Verein Geld gebracht. Als die Weg waren, waren viele Plätze leer......Naja der Verein hat jetzt 1 Jahr Zeit eine Lösung zu finden. Im Großen und Ganzen war es doch ein gelungenes Turnier für unseren Verein.

MfG Bachi...
...forza SVM



Montag, 09. Januar 2006 - 18:55:12
 Support Oelsnitz
  Hy Sportfreund erstmal wollte ich dich fragen was du mit ``Tynamaoh`` meinst evt. Dynamo aber ist auch egal. Ihr wollt die Chemnitzer haben doch nicht etwa den VFB Chemnitz den aus meiner >Sicht sind das die größeren Hools< aber ok ist eure Sicht weiße ich kann nur immer wieder sagen das ohne den FSV Zwickau keine Stimmung da wär außer vom ``Mythos Auerbach`` und der ab dem VFC Spiel ansteigenden Lautstärke vom ``Oelsnitzer Support`` war das doch nicht oder ich mein ja mal so das wenn so eine Mannschaft nicht mehr kommt auch die Halle zu 50% leiser und das Tunier nicht mehr den Reiz hat ich mein ob das nur die zweite Mannschaft ist oder nicht ist im endefeckt egal aber zum Schluß liegt es nur beim Vorstand wer zum nächsten BAD BRAMBACH CUP die Teilnehmer sind.

Lassen wir uns überraschen.



Montag, 09. Januar 2006 - 16:51:38
 Marco Schwab
  hallo!
Erstmal Kompliment an euer sehr gut gelungenes und organisiertes Turnier von mir als Neutralem!War echt toll da zuzusehen und mal den Klassenunterschied in de Halle zu beobachten!Eure Mannschaft hat auch stark gespielt!
Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen in Bezug auf die *Fans* von Zwickau!
MfG Marco
PS:bis zum B-Jugend-Turnier!



Montag, 09. Januar 2006 - 16:28:41
 brüder grimm
  grüße an euern märchenonkel aus AE!



Montag, 09. Januar 2006 - 14:19:04
 Vogtländer
 www.svmerkur.de
  Ich will die Westsachsen nicht mehr sehen !!!!!!!!!!!!!!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung