SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Montag, 30. Januar 2006 - 08:29:27
 Heidi
  Hi!
Ich sitze gerade sinnlos in dor Schule! Wollte aber sagen das die Abschlussfeier übelst geil war. Ich fand auch übelst schön das de Franzi dieses jahr beste Spilerin geworden ist! Hoffe auch das es er der Stachel wieder besser geht und ah ne Lämmi:-). Und auch was sich der Lämmi wieder für arbeit gemacht hat mit der Zeitung und dem anderen zeug. Freue mich schon wieder zum Training zu kommen. Gruß Heidi



Sonntag, 29. Januar 2006 - 17:48:32
 gast
  Wollt Ihr fussball manager online im Internet spielen? Dann solltet ihr bei nem neuen online Fußballmanger mitspielen. Mit Aufstieg, Pokal, CL, UEFA-Cup...! Sucht euch die Liga selbst aus... Schaut mal vorbei, anmelden lohnt sich! Spaß garantiert! link: www.2minman.com?werber=11962 Viel Glück!



Mittwoch, 25. Januar 2006 - 19:48:36
 Matze Beyer
  Hallo Leute,

ich will mich auch mal wieder zu Wort melden,wenn ich mich schon im Vogtland zur Zeit nicht blicken lass =)

Als erstes möchte ich euch,Bolle und Kerstin alles gute für eure Zukunft wünschen.Es ist bestimmt nicht leicht,hier alles hinter sich zu lassen.Aber Arbeit ist nunmal wichtiger.In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in der neuen Heimat.Ich bedaure es sehr,dass du den Verein verlassen hast,Bolle.Auf - na wie sagt man das - menschlicher Ebene wird wohl kaum ein Ersatz für dich zu finden sein.

Für Merkur wünsche ich uns in der Rückrunde,dass der Aufwärtstrend bestand hat.Drauf haben wir es allemal =)

Also, bis demnächst,
Mfg Matze



Sonntag, 22. Januar 2006 - 12:49:43
 Bolle
 bolle09@gmx.de
  Liebe Merkurianer,

am Ende meiner Vereinszugehörigkeit möchte ich mich nun doch auch mal in unserem tollen Gästebuch verewigen.
Zunächst möchten wir uns für die zahlreichen und aufmunternden Glückwünsche der Merkurianer für unsere Zukunft bedanken. Wir wissen das sehr zu schätzen, zumal wir nicht ganz unfreiwillig gehen. Leider sieht es in unserer Region und mit unserer Ausbildung auf dem Stellenmarkt nicht besonders rosig aus. Die anderthalb Jahre waren trotz allen Ups and Downs sehr schön. Ich möchte da unserem Trainer beipflichten, denn in diesem Verein kann sich jeder der einigermaßen umgänglich ist wohl fühlen.
Trotz allem freuen wir uns auf unsere neue Herausforderung und werden Merkur immer beobachten. Ganz besonders liegen mir dabei natürlich die Erste und "meine" E-Jugend am Herzen. Mit den Knirpsen und ihren Eltern kam ich von Anfang an sehr gut zurecht, ebenso mit Alf der mir bei der Einarbeitung sehr geholfen hat. Wenn wir gehen, werden mir die kleinen Nervensägen ganz schön fehlen.
Allerdings wären wir glücklicher, wenn der Wechsel weniger medienwirksam vollzogen worden wäre. In einigen Gesprächen mit unserer Presseabteilung habe ich deutlich gemacht, dass uns der Trubel etwas unangenehm ist. Leider wurde diesem Wunsch nicht entsprochen.
Wir wünschen allen Mannschaften des SV Merkur viel Erfolg. Wir werden versuchen in unregelmäßigen Abständen in Oelsnitz aufzuschlagen.
Ist ja ganz schön viel geworden fürs erste Mal, aber das musste mal gesagt werden.

Kerstin und Bolle



Freitag, 20. Januar 2006 - 09:49:52
 et
  hallo, wann gibts denn bilder vom brambachercup?



Donnerstag, 19. Januar 2006 - 04:04:57
 pressefuzzi
  Hallo liebe Merkurfamilie!

Sonnige Gruesse aus der Dominikanischen Republik.
Lufttemperatur 31 Grad, Wasser 27 Grad, Getraenke kostenlos, Leute sehr nett.
Hart, dass ich mir Anfang Februar schon wieder den deutschen Winter antun muss. Doch dann geht es mit den Jungs ja nach Leipzig. Dort wird sich auf die zweite Halbserie eingeschworen. Denn wir rollen das Feld von hinten auf. Und waehrend vorn nur noch rumgemoselt wird, starten wir die Aufholjagd. Und der laeppische Vorsprung der VWDoerfler von 18 Punkten wird schmelzen wie das Eis in meiner Pinacolada, die hier schon viel zu lang allein rumsteht. Das werden wir jetzt aendern.
Prost und bis bald mal.
Thomas



Dienstag, 17. Januar 2006 - 22:55:20
 Eschi
  Hallo, alle zusammen ich möchte auf diesem Weg dem Andre David recht geben, solange eine Sache nicht in trockenen Tüchern ist, hat es weder in der Zeitung bzw. auf unserer Homepage etwas verloren.

gruss



Montag, 16. Januar 2006 - 13:03:34
 Fussballschule-1
 sommercamp2006@fussballschule-1.de
 www.fussballschule-1.de
  Ein tolles WM-Jahr wünscht die Fussballschule-1 e.V., offiziell beim DFB gelistet und bekannt durch Medienauftritte bei SAT 1 und ZDF. Im Gegensatz zu kommerziellen Schulen sind wir ein gemeinnütziger Verein ! Vom 5. bis 12.8.2006 veranstalten wir ein großes Fußballferiencamp für Jungen und Mädchen zwischen 7 und 18 Jahren. 7 Tage Training mit unseren DFB-Lizenztrainern in Sachsen-Anhalt, Übernachtung im Ferienpark in 4er-Zimmern, ein tolles Programm (Schwimmbad, Kino, Fahrt nach Berlin mit Stadionführung und Besuch von Marcelinho & Co) stehen an. Anreise von allen deutschen Bahnhöfen. Infos www.fussballschule-1.de



Montag, 16. Januar 2006 - 11:30:27
 BIKE HOUSE PLauen
 service@bikehouse24.de
 www.bikehouse24.de
  WIR WÜNSCHEN DEM SV MERKUR 06 e.V. FÜR DAS JAHR 2006 ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG!!!!

VIELE GRÜSSE EUER BIKE HOUSE TEAM PLAUEN



Sonntag, 15. Januar 2006 - 20:36:54
 Hippe
  Hallo Ich,
hab Deinen Kommentar auch gar nicht böse aufgefasst.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung