SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 16. April 2006 - 03:08:00
 Hippe
  Hi ESV Kicker, wenn es um die Wurst(Punkte) geht, dann muss ich parteiisch sein.!!! Gegen uns werden wir es zu verhindern wissen. Wenn nicht, dann soll es nicht sein. Aber wenn wir die Punkte nach Oelsnitz holen sollten, dann ist das auch I.O. Holt euch die nötigen Aufstiegspunkte bei den anderen Teams. Sorry. aber wir wollen das bestmöglichste aus der Saison rausholen. Auch wenn es nicht zum Aufstieg für uns langt. Aber vielleicht für Euch!?! Eines unsrer Ziele war!?! Steigen wir nicht auf, dann die Wacker auch nicht. Und deshalb unsere Stimme für Euch. Sollte aber der Schiri pfeifen, der angesetzt(Klapper) dann könnte passieren, dass wir evtl. streiken. Bis dahin auf ein echt gutes Spiel und noch schöne Ostern wünscht Euch die Hippe(MLrin der A-Jugend des SV Merkur. Ciao



Freitag, 14. April 2006 - 19:07:55
 ESV Kicker
  Hi Hippe:
Find ich ja Klasse das mal einer zu uns hält in sachen Aufstieg !!! Wünsche euch auch ein Faires Spiel !Aber die Punkte müssen schon bei uns bleiben, immerhin sind wir Zuhause Saustark und Ungeschlagen !Also ich freue mich auf ein Starkes Spiel !!!
Bis Dahin weiter viel Erfolg in der Saison !
MFG ESV Kicker



Freitag, 14. April 2006 - 01:50:34
 Hippe
  Hallo ESV-Kicker,
wir haben es auch nicht so aufgefasst. Aber auf alle Fälle machen wir es Euch nicht so einfach. Wir haben uns auch über den Punkt gefreut, den wir der Wacker abgeknöpft haben. Ein8 : 0 wie gegen Zwickau Süd werden wir nicht zulassen. Aber wenn einer aufsteigen soll, dann Ihr! Also Jungs,gebt Eurer Bestes undwir werden versuchen Paroli zu bieten. Auf ein gutes Spiel mit einem unparteiischem Schiri. Alles andere wäre vorbestimmt. Bis demnächst. Ciao



Mittwoch, 12. April 2006 - 21:38:07
 ESV Kicker
  Wir legen uns ja nicht mit Merkur an !!! Hab sie ja nur gelobt das sie Wacker 2 Pkt. weggenommen haben !
Trotzdem wird das Spiel bei uns nicht Einfach !



Mittwoch, 12. April 2006 - 17:28:29
 Herr Duden
  Pisa lebt und bei Merkur ist der Mittelpunkt !!!!

Anm.:
Na wer bist Du-den/n? Die einen können nicht schreiben und die anderen wissen ihren Namen nicht!



Dienstag, 11. April 2006 - 22:18:56
 Ehemaliger ``Support Oelsnitz``
  Also zum thema Lauterbach wir worden in keinster Weise unnett gegenüber den Lauterbachern was man auch an dieser Stelle mal sagen muss was einige nicht wissen ist das der sogenannte Platzwart handgreiflig gegenüber uns geworden ist und nicht nur wir hier als BÖSE und AGGRESIV abgestempelt werden. Zumal es schon seit längerem Untstimmigkeiten gegenüber dem Verein und uns gibt haben wir beschlossen dieses Thema ``Support Oelsnitz`` abzublasen da wir uns nicht von irgendwelchen Leuten runterziehen lassen müssen schließlich haben wir das für den Verein getan und wie es uns einige DANKEN sieht man also setzt euch weiter jeder Woche auf eúren Platz und schaut euren Fußball an uns habt ihr los.


DANKET LIEBER DEN TATEN

ANSTATT EURE FANS ZU VERRATEN



Dienstag, 11. April 2006 - 22:00:09
 Wackeraner
  Ich sehe, Zwickau legt sich mit jedem mal an. Große Klappe, nichts dahinter. Merkur hat absolut verdient einen Punkt aus der Ost mitgenommen, und ich hoffe, dass ihr gegen lok genauso motiviert seid! MfG



Dienstag, 11. April 2006 - 17:24:42
 Matze Beyer
  Hallo,

ich möchte hier mal auf den Eintrag vom "Fan und Mitglied" eingehen.

Unsere Leistung war auf jeden Fall mies am Wochenende, es ist vollkommen verständlich, dass die Zuschauer gerade gegen Lauterbach mehr erwartet
haben.Auch ich muss mich für die wohl schlechteste Leistung der Saison entschuldigen.Dennoch, wir haben gewonnen, und das ist erstmal das wichtige.Und unsere Mannschaft kann mehr, als sie am Wochenende gezeigt hat,wenn man bedenkt dass wichtige Spieler angeschlagen waren oder garnicht spielen konnten.Das soll jetzt gar keine Ausrede sein, aber könnt ihr einer so jungen Mannschaft
nicht einfach ein wenig mehr Zeit zugestehen?

Mal ehrlich, wir spielen diese Saison wohl nur noch um die goldene Ananas.Trotzdem sind die Spiele verdammt wichtig in Hinblick auf die nächste Saison,gerade für uns junge Spieler ist das noch ein ganzes Stück Zeit,um Erfahrung zu sammeln. Und nächste Saison wollen und werden wir wieder angreifen, soviel sei jedem versprochen.

Zu der sache mit den Fans:
Also wir als Spieler bekommen das ja garnicht so sehr mit, und ein wenig Stimmung schadet ja nicht.Allerdings sollte so etwas auf keinen Fall beleidigend gegenüber anderen Vereinen werden,da stimme ich vollkommen zu.

Mfg Matze



Montag, 10. April 2006 - 07:00:27
 Mitglied und Fan vom SVM
  Hallo zusammen,

nachdem ich am Wochenende das Spiel in Lauterbach gesehen habe, war ich erstens von der spielerischen Leistung der Mannschaften nicht sonderlich angetan und man hatte den Eindruck es geht auch nicht mehr. Aber wie auch immer. Das sportliche ist die eine Seite.
Eine ganz andere Sache, die mich massiv stört ist der sogenannte "FanClub" von Merkur. Die Jungs rennen dort mit freiem Oberkörper rum, grölen Lieder von den Böhsen Onkelz, werfen Blitzknaller rum und sind voll wie die Haupitzen. Wenn man dann in der Zuschauermenge steht und immer wieder Stimmen aufschnappt, die Dinge sagen wie: "Schaut euch die verrückten Idioten an!" oder "Typisch Merkur solche Ar.....!". Mann schämt sich ehrlich gesagt, dort zu sein und ein Fan und Mitglied des Vereins zu sein.
Viele Grüße



Sonntag, 09. April 2006 - 23:06:57
 Tabios Lenki
 www.svmerkur.de
  olé olé, nur noch 61 tage bis zur mw, olé olé



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung