SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 28. Mai 2006 - 19:43:37
 cathleen dölz
  BEZIRKSMEISTER 2005/2006 einfach nur geil!!!



Sonntag, 28. Mai 2006 - 16:45:27
 Frank Warmbier
  hallo merkurianer und deren kritiker,
Ich finde es sehr gut und auch sehr wichtig in einem Verein sachlich kritisch miteinander umzugehen. Dafür steht auch unsere home-page zur Verfügung.
Was hier jedoch seit geraumer Zeit als verbaler Erguß Einzelner an Andeutungen, Unterstellungen und Voreingenommenheiten zu lesen ist, ist schon bedenklich. Zumal sich Alle, die in unserem Verein ehrenamtlich tätig sind, die größte Mühe geben, alles so zu organisieren, dass immer der Verein insgesamt im Vordergrund steht. und das ist nun mal das Schwierigste überhaupt, weil man es nicht jedem recht machen kann und natürlich auch Fehler entstehen, die keiner gern macht.
Das das manchmal auch für den Einzelnen oder die einzelne Mannschaft schwer nachvollziehbar ist, verstehe ich. Jeder Trainer und jedes Vorstandsmitglied stellt sich gern den Fragen seiner Fans und Mitglieder; nur nutzen das die wenigsten.
So entstehen dann auch leider die o.a. Gerüchte. Und das ist Schade, weil sie eben auch schaden.
Wenn jedoch jemand meint, es besser machen zu können, dann zeige er sich und vertrete seine Meinung offen und nicht als Pseudonym. Anonymität ist feige, aber einfacher als mit offenem Visier Probleme konstruktiv anzugehen und an der Lösung mitzuarbeiten.
Persönliche Eitelkeiten und Befindlichkeiten haben dabei nichts zu suchen.
UND. Jede Medaillie hat 2 Seiten. darüber sollte jeder vorher nachdenken, bevor er/sie sich hier in unserem Gästebuch auslässt.
Das musste mal für alle,die bei Merkur einen top-job machen gesagt werden.
Und jetzt lasst uns mal die vielen positiven Aspekte in den Vordergrund stellen und nicht immer nur meckern.
Freuen wir uns alle auf die WM, auf unser spektakuläres Merkurfest und sind wir stolz auf das was wir auch in einer nicht ganz so optimalen Saison alle zusammen geschafft haben.
Ich bin es und hoffe, dass sich noch mehr Freiwillige finden, die unseren SV Merkur nach vorn bringen wollen.
Euer Präsident
Frank Warmbier



Sonntag, 28. Mai 2006 - 16:12:38
 Merkur-Fan
  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEWONNENEN MEISTERSCHAFT AN DIE FRAUEN!!!!
Ist verdient! Genießt den Augenblick!
Grüße an unbekannt (wer ist Thurm? :) )



Freitag, 26. Mai 2006 - 20:56:42
 unbekannt
  warum habt ihr ein problem,wenn man sich nicht mit namen outet???bringt es euch etwas,wenn man den namen hinschreibt?ich glaube nicht,damit lösen sich die probleme wohl auch nicht.
zu den frauen:
hat nicht merkur gegen thurm im pokal sang- und klanglos mit 2:4 verloren?:)



Freitag, 26. Mai 2006 - 14:28:33
 Merkur-Fan
  Hallo zusammen,
Nachdem sich hier so viele Leute (Rand-Oelsnitzer :), oelsnitzerinn, Berni und is egal) den Weggang der Frauenmannschaft wünschen, kann man nur noch anfügen, dass die Frauen immer zu Merkur gestanden haben. Allerdings geht unter bestimmten Umständen eine Zusammenarbeit nicht mehr und man wird nach neuen sportlichen und personellen Herausforderungen suchen.
Das tun die Frauen beim VFC.
Gut zu wissen ist ja auch, dass der Verein den Frauen Steine in den Weg legen will, um den Wechsel und den "(HOCH)VERRAT AN MERKUR" (lol, *ggg*) zu bestrafen. Total-Ausfall. Ehrlich wahr. Aber die Verantwortlichen 6 Vorstandsmitglieder haben sich für diese Lösung entschieden und verantworten diese ja auch.
Für die Frauen wird nach dem erfolgreichen Abschluss der Saison als Bezirksligasieger (übrigens ein Titel für Merkur, die damit in die Statistik eingehen) eine neue Zeit beginnen, die hoffentlich noch viel Erfreuliches mit sich bringt. aber auch viel Arbeit bedeutet.
Also los Mädels - ran an die Buletten. Thurm weghaun, so wie im Winter auf dem Hartplatz!!!! Ich wünsche Euch diesen Sieg. Ihr habt diesen Titel verdient. Und als Meister zu wechseln ist doch KLASSE!
So kommt ihr wenigstens zu einem Titel dieses Jahr und könnt nächstes Jahr erneut versuchen, wieder ein Bezirksliga-Verein zu werden!
Viele Grüße an die Jungs, Männer und Frauen und alles Gute für die kommenden Spiele.



Mittwoch, 24. Mai 2006 - 22:30:59
 U.Mitterer
  Hallo Oelsnitzer Fußballer und viele grüße, diesmal nicht aus dem schönen Amsterdam. Habe mich lange nicht mehr gemeldet, schade dass in eurem Jubiläumsjahr eine Jugendmannschaft abgemeldet wird und dass eure Frauenmannschaft, die bei den vergangenen Feierlichkeiten immer geholfen hat auch den Verein verlässt. Irgendwie glaube ich ist bei meinem
Lieblingsoelsnitzerverein der Wurm drin. So viele negative (Finanzamt, Eintritt zum Auespiel usw.usf.)und vorallem anonyme Einträge wie in der letzten Zeit gab es noch nie und ich bin jeden Tag auf dieser Site.
Trotzdem alles gute für die nächsten Spiele und viele Grüße an Andre.

Anm. der Administration:
Vielen Dank für Deine Meinung. Die Problematik mit den anonymen Einträgen regt mich schon seit Jahren auf. Entweder man hat eine Meinung und steht dazu, oder man behält sie einfach für sich!



Mittwoch, 24. Mai 2006 - 22:01:33
 is egal
  hallo an die verantwortlichen bei merkur,

ich finde es schade, dass die trainer nicht in der lage sind den mannschaften bescheid zugeben damit ein fototermin stattfindet.
kein wunder, dass die jugendlichen sich nach anderen vereinen umschauen. auch wenn die b-jugend aufgelöst wurde, finde ich das sie auf dieses bild gehören.es ist auch noch bedenklich, dass der damalige hauptsponsor nicht geladen wurde. schließlich hat er zur vereinsgründung einen großen teil beigetragen ( ausstattung des gesamten vereins mit kompletter spielkleidung).

mfg
is egal

Anm. der Administration:
Ein Hallo an "is egal" (ich glaube aber zu wissen, wer Du bist!!!)
Der Fototermin war für alle Vereinsmitglieder auf den für einen Verein gebräuchlichen Medien veröffentlicht worden. Und die B-Junioren können erstens meines Wissens nach bereits lesen und waren zweitens keineswegs vom Fototermin ausgeschlossen. Diejenigen B-Junioren, die weiterhin zum Training bei den A-Junioren bzw. C-Junioren gehen, wussten Bescheid und waren zum Großteil auch mit beim Fototermin, wirst Du auch sehen können, wenn das Bild da ist.
Is aber egal!



Mittwoch, 24. Mai 2006 - 21:42:33
 Rand-Oelsnitzer
  Eigentlich hab ich ja mit Merkur nur so viel am Hut, dass ich mich freu, wenn ihr wieder mal nicht aufgestiegen seid. Aber was ich so mitgekriegt hab, kann jeder Verein nur froh sein, wenn er so eine Frauentruppe nicht hat.



Mittwoch, 24. Mai 2006 - 16:19:33
 oeslnitzerinn
 oeslnitz@123.de
  Hallo...
Also das die Damen Spieler "kaufen" da ist schon was dran und das kann keiner bestreiten!
Warum haben die Damen eigentlich schon wieder einen "neuen" Trainer?? Erst hat Hr.Lämmerhirt aufgehört und nun auch noch Hr. Strobel??? Oder fangen die dann wieder an wenn Sie beim Vfc sind ???



Mittwoch, 24. Mai 2006 - 00:34:55
 is egal
  Man bin ich froh wenn die Frauen mal weg sind.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung