SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 04. Dezember 2011 - 17:48:12
 DC
  Ergebniss D-Jugend vom Samstag falsch eingetragen!

Anmerkung Admin: Danke für den Hinweis, habe es in den News geändert. Ein Fehler kann jedem mal passieren :-), aber schön, wenn es jemanden gibt, der einen zumindest darauf hinweist, so dass es nicht falsch stehen bleiben muss. Ist natürlich ein 7:0 Sieg für unsere Jugend gewesen!



Mittwoch, 23. November 2011 - 20:10:03
 Ralf Luther
 info@euwaweb.de
 www.euwaweb.de
  Endlich ist eure Homepage wieder auf dem aktuellen Stand und Änderungen werden zeitnah eingearbeitet. Macht weiter so! So macht die Zusammenarbeit Spaß. Grüße aus Erlbach



Sonntag, 20. November 2011 - 10:06:14
 fünfer
 fünfer-sky@web.de
  Hallo Admin, die Spieler die noch sogenannte Differenzen mit ihrem Ex - Verein haben sind also gesperrt?! Das hätte auch mal euer Pressemensch veröffentlichen können, aber da hat man ja nichts gehört. Noch mal danke, bin jetzt informiert. Bis bald



Freitag, 18. November 2011 - 12:36:11
 Fünfer
 fuenfer-sky@web.de
  Kohle weg, Spieler (Söldner) weg?

Warum spielen Matthes, Thiele, Grötzsch, Fischer, Gorschineck nicht mehr? Die haben wohl echt nur für Kohle gespielt? Ich wünche euch mit den Spielern die wirklich ein Herz haben noch viel Erfolg...


Anmerkung Admin: Hallo Fünfer! Was Thiele,Grötzsch &Matthes angeht so gibt es da noch Differenzen mit ihrem Ex-Verein, die erst noch geklärt werden müssen, dann würden diese auch wieder mitauflaufen. Und andere hat die ganze Angelegenheit auch seelisch mitgenommen, so dass da noch Entscheidungen ausstehen. Also Herz haben fast alle Spieler :-)!



Sonntag, 13. November 2011 - 15:12:51
 Burkhard
 karnickelhausen@hotmail.de
 www.karnickelhausen.de
  Super Homepage - Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Link unten nicht nur für Schalke Fans!
http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593



Mittwoch, 09. November 2011 - 16:24:29
 TV Heidenau
  05.11.2011 merkur oelsnitz - heidenauer sv (1:2)

http://www.youtube.com/user/swchenDieEchte#p/u/1/jF1mtq1v6gQ



Dienstag, 30. August 2011 - 17:04:21
 schiri007
 azza7@arcor.de
  Kommentar @Rei.Gue:

Es lag mir fern hier irgendjemand zu provozieren. Sollte es so rübergekommen sein, entschuldige ich mich natürlich. Allerdings habe ich nur das geschrieben wie ich es aus meiner Sicht zur Position gesehen habe. Ich bin selber Schiri und muß sagen das ich genauso entschieden hätte wie der gut leitende Schiedsrichter Zeuge. Selbst heute im RegioTV, kann ich die Darstellung von Herrn Günther nur teilweise teilen. Sicher man kann es pfeifen muß man aber nicht, da eine aktive Berührung vom Plauener Zeiger nicht vorlag (er sieht Ihn gar nicht, da er mit dem Rücken zum Torhüter stand). Es war genauso wie ich es gesehen habe, dass der Torhüter den Philip Zeiger von hinten anspringt und dann verletzt liegen bleibt. Einfach eine unglückliche Situation welche im Fußball immer wieder passiert.

Die andere Elfmetersituation kurz vor Schluß, als Meister Peipmann fragt ob der im 16-er war, kann ich nicht verstehen. Den seine kleine in die ferne tw. unscharfe Hobbykamera steht 50 m weg und will sehen ob der drin war (man sieht im Video nicht mal die Strafraumlinie). Ich stand hingegen in Höhe des Strafraumes und hab absolut ganau gesehen, wie die Oelsnitzer Bank auch :-) das Hirschl in halben Meter drin war.

Anmerkung Admin:
Ich denke zu dem Thema ist nun genug geschrieben wurden. Vielen Dank an unsere beiden Poster für die sachlich/kritischen Beiträge.



Montag, 29. August 2011 - 23:47:20
 schiri007
 azza5@arcor.de
  Das seh ich nicht so... ich habe eine absolut unparteiische Darstellung und genau wie der an diesem Tag gut leitende aktive Schiedsrichter einen optimalen Blick auf die Situation. Und hier war es eindeutig so das der Keeper den Zeiger von hinten angesprungen hat und somit nicht abgepfiffen werden konnte da die Vorteilsstellung griff (Tor Plauen). Das das Tor entsprechend dem Spielverlauf unverdient gewesen ist, ist klar. Oelsnitz mit dem vllt. glücklicheren Ende.



Sonntag, 28. August 2011 - 21:12:48
 günther R. F. Jugend
 rei.gue @ freenet.de
  Ich kenne zwar den sich anonym meldenden Schiri 007 nicht, aber es ist schon provokant was er da unserem Alex unterstellt. Ich habe auch vierzig Jahre im Tor gestanden und ich kann bestätigen, dass ein Torwart in seinem Strafraum gefährlich lebt, aber im Fünfmeterraum ist er eine geschützte Person. Und in der Situation wo er sich verletzte ging er mit den Fäusten im Fünfmeterraum klar zum Ball und faustete ihn weg. Sportfreund Zeiger der ebenfalls im vollen Lauf mit hoch geht stößt Keeper Grötzsch klar um. Der Schiri hatte zu dieser Situation klaren Sichtkontakt und lt. Regelauslegung hätte es hier zum Schutz des Keepers auf jeden Fall Freistoß geben müssen. Es war kein böses Foul und auch kein absichtliches Foulspiel aber die schützende Rolle des Keepers wurde hier vom Schiri außen vor gelassen. Ansonsten war das Schiedsrichtergespann in Ordnung, aber hier lag der Mann auf dem Spielfeld falsch. Und als er den Keeper unten am Boden liegen sah, hätte er erst recht seine Pfeife in Bewegung setzen müssen. Also Schiri 007 nur einmal zur Richtigstellung deiner Auffassung. Durch eine hohe Nun-Erst-Recht-Einstellung und vorbildlichem Einsatzwillen der gesamten Mannschaft wurde die Begegnung noch gedreht und somit auf die Fehlentscheidung des Schiris die richtige Antwort gegeben.



Samstag, 27. August 2011 - 23:27:26
 pressefuzzi
  Glückwunsch an die Jungs von der Ersten zu dieser Energieleistung in der letzten Viertelstunde gegen die Plauener. Da hilft denen auch kein Zeiger und kein Paulick, einfach nur geil! Die besten Genesungswünsche des Anhangs gehen an Keeper Alex. Ich hoffe, es war nicht ganz so schlimm, wie es von draußen aussah! Gute Besserung!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung