SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Montag, 05. Juni 2006 - 13:37:48
 Bruno-Fan
  Hallo Hane, hallo Lore. Wenn ich über deine Zeilen nachdenk dann muß man sich fragen wenn die Damen so gehaßt werden würden warum sie dann aus dem gesamten Vogtland zu uns gekommen sind. Die wenigsten sind (glaub ich) Oelsnitzer. Und als Mannschaft halten die zusammen denn (glaub ich)die wechseln alle komplett. Und wenn die eine komplette Saison in ihrer Liga alle putzen das sich darüber die Gegner nicht freun (glaub ich)ist doch klar.
Trotzdem schade das Andre aufhört ich hoff er bleibt uns irgendwie erhalten. Mit Micha Hiemisch ist ein top Trainer da und mei Bruno wird den erfolgreichen Michajob fortführn.



Montag, 05. Juni 2006 - 11:06:00
 Merkurianer
  Hallo hannelore und Kein-Oelsnitz-Fan oder so ähnlich,

seid ihr beiden eigentlich nur neidisch oder was? da gibt es eine tolle Weisheit, die besagt, dass man Mitleid geschenkt bekommt und Neid erarbeiten muss.
Vielleicht solltet ihr einfach erfolgreicher werden und nicht das Gerede neben dem Platz so überbewerten. Die Antworten werden im Sport jedenfalls immer auf dem Platz gegeben.
Außerdem haben wir in Oelsnitz besher den Vorteil eines vernünftigen Publikums gehabt und mussten uns nicht von Proleten beschimpfen und bequatschenlassen, so wie in Dörfern wie Lugau, Thurm (5:0) usw.
Hier geht es nur um Freizeitsport und Spaß an der Sache. Also mal drüber nachdenken und nicht alles so hoch kochen. Ist nicht gut für's Herz.
Viele Grüße
Merkurianer



Sonntag, 04. Juni 2006 - 20:03:51
 christin
 christin.felber@oleco.net
  tobias linke melde dich mal wieder bitte wäre lieb!!



Donnerstag, 01. Juni 2006 - 15:31:02
 hanelore
  hallo kein-oelsnitzfan
ich bin ein fan von dir!das ist ein super beitrag von dir,nur hast du die betreuer vergessen,die tragen noch maßgeblich dazu bei,dass die damen so unbeliebt,ja sogar gehasst werden.



Dienstag, 30. Mai 2006 - 19:24:09
 christin
 christin.felber@oleco.net
  hi tobias kennst mich noch??bitte melde dich mal?wäre voll cool



Dienstag, 30. Mai 2006 - 16:10:01
 ICKE
  Wollte auf diesem Wege mich bei meinem Trainer MICHAEL HIEMISCH für die schöne Zeit bedanken! Natürlich bleibst du uns erhalten als Trainer der 1.!!!
Denke auch das Du das voll und ganz meistern wirst! Du hast stets mit vollem Einsatz an unsere Mannschaft gefeilt, auch wenn wir Dir da manchmal Steine in den Weg gelegt haben! Dennoch muss man doch sagen das die 2. im großen und ganzen immer eine erfolgreiche MANNSCHAFT war und ist! Nimmt man den KREISMEISTERTITEL 2005 und den VOGTLANDPOKAL als bsp.! Es ist nicht einfach jede Saison Spieler abzugeben
und neu aufzunehmen! Das braucht auch immer Zeit, die du aber gekonnt auf das minimum herunter geschraubt hast!

WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE
ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG BEI DER 1. MANNSCHAFT!

Denke auch das du den ein oder anderen bald wiedersehen wirst !

<>

!!!FREUEN UNS AUF DIE PARTY!!! ;-)


Danke auch dir ANDRE KÖHLER!
In den 7 Jahren hast du auch eine Bomben arbeit geleistet!
DANKE AUCH DIR!
EBENFALLS DIR UND DEINER FAMILIE ALLES GUTE FÜr DIE ZUKUNFT! UND BLEIB UNS ERHALTEN!

Und nun "the last, but not least" Herzlich Willkommen in der 2.Mannschaft "BRUNO"
Du machst das schon!

Sorry das es so viel war!



Dienstag, 30. Mai 2006 - 13:39:12
 Kein Oelsnitz-Fan
  Also hier laufen ja ganz schöne Diskusionen über die Damen Mannschaft. Mensch, mensch. mensch!
Des hätt ich gar nicht gedacht, dass dieser Mannschaft so viel Aufmerksamkeit gewidment wird.
Ich muss sagen, ich hab überhaupt gar nichts gegen die Herren oder die Jugend, aber die Damenmanschaft ist in ihrer ganzen Liga so unbeliebt, dass ich mir mal Gedanken machen würde. Und dass jetzt so viele Beiträge gegen die Damen kommen, nachdem sie Meister geworden sind, geben mir zudenken auf.
Ich würde mir als Spielerin in dieser Mannschaft mal überlegen, warum man so unbeliebt ist. Es liegt ganz sicher nicht am Verein SV Merkur, sondern an der Art und Weise der Damen.



Montag, 29. Mai 2006 - 11:46:05
 Andi
 web@raumtextilienshop.de
 www.plauenerspitze-shop.de
  Grüße aus Plauen an die Kicker aus Oelsnitz



Montag, 29. Mai 2006 - 06:38:32
 Daniel D.
  Eine Frage noch, und zwar zur aktuellen News... Ist der Abschied nun am 10. JuNi oder JuLi???

Antwort Admin:
Danke für den Hinweis, im Text stand zwar mehrfach JUNI, aber ein kleiner Tippfehler kann natürlich zu Irritationen führen. Sorry!



Montag, 29. Mai 2006 - 06:35:46
 Daniel D.
  Frauen-Bezirksmeister? Einzigartig, der größte Vereinserfolg!!! Und diese Mannschaft wird jetzt aufgegeben, nicht zu fassen.

Annonymität? - Mal sollte man sie aufgeben, mal sollte man sie wahren. Im Gästebuch sollte es einem jedem freigestellt sein, ANNONYM auf Kritikpunkte hinzuweisen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

Seid lieber dankbar, dass sich jemand Gedanken macht, anstatt euch aufzuregen, dass ihr nicht wisst, wer das ist.

Anmerkung des Admin:
Hallo Daniel D.,
der Bezirksmeistertitel der Frauen ist natürlich ein toller Erfolg, der von niemanden wegdiskutiert werden kann und auch nicht wegdiskutiert werden will!!! Ob er aber der größte Vereinserfolg ist, kann je nach Betrachtungsweise so oder so gesehen werden!
Aber nun zum eigentlichen Grund, warum ich Deine Zuschrift kommentieren muss: Deine Behauptung, dass die Frauenmannschaft vom Verein aufgegeben wird, ist schlichtweg falsch. Mit der Mannschaft bzw. Spielerinnen wurde bereits vor der Winterpause diskutiert und danach auch, bei Merkur zu bleiben. Dies war auf unserer Homepage nachzulesen (siehe die Offizielle Stellungnahme des Vorstandes vom 10.03.06) und die Frauen werden dies auch bestätigen können und müssen. Die Frauen können nach wie vor bei Merkur bleiben (auch jetzt noch, bzw. nach diesem Erfolg – jetzt erst recht!), wer aber unbedingt weg will ist einzig und allein die Frauenmannschaft. Wer anderes behauptet, wie z.B. „Hochverrat der Frauenmannschaft wird von Merkur bestraft“ oder ähnliches der kann dies nur aus Unkenntnis heraus oder Böswilligkeit tun.
Der Verein hat sowohl für die Bezirksliga, als auch für die Vogtlandliga wieder eine Frauenmannschaft angemeldet und es wurden auch schon Gespräche mit Sportkameraden und –kameradinnen geführt, dass auch in Zukunft bei Merkur für das weibliche Geschlecht der Ball rollen kann. Ob es soweit kommt, ist im Moment zwar eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Noch ein abschließendes Wort zur Problematik „anonyme bzw. pseudonyme Zuschriften“: Das nimmt ja schon solche Ausmaße an, dass man Glückwünsche zu errungenen Titeln nicht mehr unter seinen Namen ins Netz stellt. Super, oder?! Dafür kann jeder nur dankbar sein! Danke!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung