SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Donnerstag, 22. Juni 2006 - 20:12:34
 Chris "Kalti" Warmbier
  Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, die mich bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz unterstützt haben, bedanken. Bedauerlicherweise hat es wohl doch nicht sollen sein, dass ich zu Merkur komme. Wie ihr sicherlich schon wisst, habe ich von einem Ligakonkurrenten eine Lehrstelle bekommen und werde ab der kommenden Saison dort spielen. Also nochmals danke und bis bald. MfG Chris



Mittwoch, 21. Juni 2006 - 13:02:39
 Ganz oder nie
  Ich weiß nicht warum die Frauenmannschaft von jedem in den Himmel gehoben wird, wisst ihr überhaupt das, dass die unterste Liga ist in der eine Frauenmannschaft spielen kann. Ich erinnere nur einmal an die E-Jugend die spielen auch ganz unten doch werden im Gästebuch nicht so hoch gelobt. Aus dem einen Grund weil es dort einfach gesitteter zugeht, das sind alles erwachsene frauen (denkt man zumindest) aber was sich da manchmal abspielt ist das letzte. man vernimmt kein ,,Guten Tag`` kein ,,Auf Wiedersehen`` nicht das zeugt einfach von einer ganz ganz großen Arroganz. Sie sollen jetzt erstmal in der nächsten Saison oben mitspielen dann sieht man wo sie stehen und nicht vorher.



Donnerstag, 15. Juni 2006 - 11:59:25
 xy
 xy@web.de
  Wollt der Damenmannschaft nur mal noch zur gewonnenen Meisterschaft gratulieren! Ich bleib zwar bei meiner Meinung von dieser Mannschaft, denn sie ist zu Recht in der Frauenfußballszene nicht sonderlich beliebt (siehe ein Hallenturnier, als eine Ölsnitzer einer Crimmmitschauer Spielerin einen Schien- und Wadenbeinbruch zufügte... So ein übles Foul ist zwar ärgerlich, aber es kann mal passieren, doch das die besagte Spielerin sich nicht mal entschuldigen wollte ist einfach mal nur unsportlich! Mal ganz davon abgesehen, dass man bei einem unbedeutendem Hallenturnier nicht mit beiden Beinen vorneweg in den Zweikampf gehen muss...)
Aber Fußball spielen kann die Damenmannschaft! Das muss man einfach mal sagen, sie kommen halt nicht sehr sympatisch rüber, aber sie haben sehr oft attraktiven Fußball gezeigt! Und das verdient finde ich auch mal ein Lob!



Samstag, 10. Juni 2006 - 11:54:04
 Heimkehrer ins Vogtland
  Tach auch,

was ist denn bei Euch los?
Hab jetzt wochenlang die Gästebucheinträge von außerhalb bei Euch verfolgt und muss sagen, dass es mich schon wundert wie so was sein kann. Muss mich dazu jetzt auch mal äußern.
1. Die Geschehnisse in der 1. Mannschaft überschlagen sich ja gerade zu. David, Körner, Bollmann (Leistungsträger) gehen, über andere gibt es mehrere Gerüchte. Gibt es dafür schon geplante Alternativen????? Wie wollt ihr das denn ausgleichen?
2. Der Trainer schmeißt hin - persönliche Gründe? Die gab es doch in den letzten Jahren auch nicht, oder? Wenigstens habt ihr hier einen fähigen Nachfolger!!
3. Schade für die 2. Mannschaft, dass sie ihren Super-Trainer verliert. Aber Bruno kann euch bestimmt auch gut trainieren, wenn er nicht gerade in der 1. aushelfen muss :)
4. Ihr hattet doch immer so viele gute Tormänner. Wieso muss dann der Mannschaftsleiter im Tor stehen? Nichts gegen ihn aber irgendwie schon seltsam. Genauso das Zwangs-Comeback von F. Buschner.
5. Eure B-Jugend wird mitten in der Saison abgemeldet, obwohl ihr 2 Trainer hattet.
Gab es so etwas jemals, dass eine Mannschaft abgemeldet wurde?
Was ist jetzt mit dem Image, dass ihr als einzigster Verein im Vogtland alle Mannschaften besetzt habt?
6. Ein Spiel gegen Aue ist ja toll, aber wieso kostet es für die Fans, die kommen werden, so viel Geld? Selbst wenn es statt "11 EURO" nur noch 8 € sind, ist das in meinen Augen schon eine Menge. Hat das was mit der Steuerprüfung bei Merkur zu tun? Wieso schaltet ihr so was in den NEWS frei?
7. Auch wenn viel Kritik über die Frauen kam, auch von extern, versteh ich trotzdem nicht, wie eine komplette und erfolgreiche Mannschaft den Verein verlässt. Sind da die Schuldigen nur auf der Frauenseite zu suchen? Glaub ich nicht.
8. Na wenigstens habt ihr die Vorstandslücken, nach dem Weggang von 3 Mitgliedern, relativ schnell schließen können. Waren da auch nur „persönliche Gründe“ der Ausschlag?

Das war natürlich viel Kritik, aber vielleicht regt diese Kritik auch mal die ein oder andere Überlegung an, wie es besser hätte sein können bzw. besser werden wird.

Eure Organisation zur WM in der 3. Halbzeit ist echt toll. Sogar mit Shuttle, verschiedenen Mahlzeiten und Fanartikel-Geschenken. Ist beeindruckend!!! Die Ideen an sich und die Durchführung sind lobenswert.
Auch die scheinbar neue Kontaktbörse im Gästebuch ist cool!
Wünsche den Spielern von heute noch einen erfolgreichen Saisonabschluss und allen eine verdiente und ruhige Sommerpause. Kräfte tanken und nächste Saison neu angreifen.

Viele Grüße



Freitag, 09. Juni 2006 - 16:34:04
 Bärli
 bluedevil123@gmx.net
 www.elj-schnelldorf.de
  Hi zusammen, ich hab grad mit meinem Kumpel eine Wette gemacht und über Google Earth euer Städtchen auserwählt.

Mein Kumpel welcher gerade neben mir sitzt meint immer dass es nur Spass ist.
Die Wette war; wir finden für Ihn eine hübsche - nette attraktive Freundin aus euerem Städtchen.Leider glaubt er es nicht - Ihr müßt Ihn das Gegenteil beweißen .

Wie befinden uns in Mittelfranken und so für ein spontanes Date würden wir gern zu euch kommen.

Wenn Du alle Kriterien erfüllst und so um die 18-25 bist melde Dich !!!

Technische Daten meines Kumpels: 175 cm, gut gebaut ( 72 kg), muskulös und immer gut drauf.

Meldet euch einfach - er beist auch nicht.

Also bis demnächst in Oelsnitz.

Wie Du überlegst noch - hau rein in die Tasten



Donnerstag, 08. Juni 2006 - 18:44:34
 Kevin Goucho
  Ich bin der bruder von Ronaldinho Goucho, ich komme nächste saison zu euch für 10.000.000 Euro



Donnerstag, 08. Juni 2006 - 00:04:45
 Admin
  Der Shuttle-Service gilt nur für Heimfahrten und Interessenten sollten sich bei Wolle melden!



Mittwoch, 07. Juni 2006 - 07:18:03
 Merkurianer
  Hallo, wieso werden die Antworten auf andere Einträge nicht freigeschaltet? Hab doch niemanden beleidigt oder beschimpft?
Grüße

Admin:
Auf anderen Seiten werden Gästebucheinträge im Höchstfall einmal in der Woche freigeschalten. Da sind die Merkur-User ganz schön verwöhnt. Ist aber kein Vorwurf an Dich, ihr seid schnelles Einstellen der Beiträge gewöhnt, aber manchmal fehlt einem doch etwas die Zeit und manchmal auch die Muße, seine spärlich bemessene Zeit vorm Computer zuzubringen. Und wenn man dann noch sieht, wie sich hier z.Zt. gegenseitig die Augen ausgehackt werden!!! Naja!?



Dienstag, 06. Juni 2006 - 12:50:35
 Deutschland-fan
  Servus.
gilt der Shuttle-Service für die Länderspiele in der 3. Halbzeit nur nach Hause, oder kann man auch abgeholt werden (bei genug Leuten, versteht sich)? Vielleicht kann der Administrator kurzfristig Auskunft geben. Ach ja, und bei wem muss man sich deshalb anmelden?

Admin.:
Ich mache mich sachkundig und antworte sobald als möglich!

danke für Rückinfo
Gruß

P.S.: Deutschland wird Weltmeister



Dienstag, 06. Juni 2006 - 12:12:49
 Maja
 mtimmreck@tiscali.de
  hallo! Die Mädels vom SV Rödeltal suchen eine frauenmanschaft die gegen uns ein Testspiel macht! Wer hat interesse, wir würden uns freuen!!!!!!
Tele.:0177 / 6238796



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung