SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Dienstag, 03. April 2007 - 20:18:45
 Alf
  Hallo Onur!!!
Habe Emre letzte Saison ins D-Jugend- Team geholt,weil ich weiß,das er eigentlich super Fußball spielen kann.Frag ihn doch einmal,warum er einfach mittendrin die Mannschaft im Stich gelassen hat!



Dienstag, 03. April 2007 - 14:51:41
 Gotti
  Hey merkur Kicker!!
Ichteile voll und ganz die Ansichten von Tobias!Hiermit apeliere ich an die A-Jungend des svM, vor allem an die jüngere Generation der A.ich fordere mehr Disziplin beim Training und dann lassen wir die Letzten drei Spiele hinter uns und treten unseren nächsten Gegnern so richtig in den A...! Dann Zeigen wir dem Verein mal wieso wir überhaupt auf Platz Zwei in die Winterpause gegangen sind!!
Mit freundlichen Grüßen
Gotti



Montag, 02. April 2007 - 10:57:13
 A-Jugend Tobi
  Kurze Anmerkung an das HickHack der A-Jugend bezüglich. Wir wissen das die ersten drei Spiele Sch.... von uns waren aber mann muss als Fußballer auch Kritik einstecken können und ich denk gerde durch solche anmerkungen wie ``Blamage gegen den Letzten u.a.`` werden wir noch stärken was nicht zuletzt das Spiel am vergangendem Samstag zeigt ein Starker Tabellen 4. führte uns zeitweiße vor was nicht zuletzt die 2:0 Führung für Jahnsdorf zeigte aber die Mannschaft hat gekämpft bis zu der von unserem Trainer so oft gefordete Kotzgrenze das am Ende mit einem 2:2 Belohnt wurde. Kritik ist nicht immer nur negativ Aufzufassen sie kann oder sollte einem den letzten willlen geben noch mehr zugeben. Und in 2 Wochen werden auch WIR unsere 1. Punktspiel in diesem Jahr gewinnen egal wie.

MFG Tobi



Sonntag, 01. April 2007 - 19:31:51
 Roland
  Reinsdorf hat 3 Punkte wegen Schiedsrichterunterbestzung abgezogen bekommen-Tabelle www.fussball.de stimmt!
Tabelle wird vom Staffelleiter bearbeitet-also dürfte das die
Referenztabelle sein!

Hallo Roland,
vielen Dank für Deinen Hinweis!!! Wir gehen der Sache nach und werden versuchen unsere Tabelle zu korrigieren. Müssen mal sehen, wie das funktioniert, da unsere Seite selbst anhand der eingelesenen Ergebnisse die Tabelle errechnet. Denke aber, dass FIT4NET eine Lösung in der Tasche hat.
Auch nochmal Dank an Wurscht, der die Sache ins Rollen brachte!



Dienstag, 27. März 2007 - 19:21:46
 Onur
 habkeine@gmx.net
  sers an alle merkur spieler. ihr kennt doch bestimmt den emre ekmekci der beste von den besten der zufällig mein cousain wenn der mit mir in ner manschaft spielen könnte dann würde merkur aufsteigen. wir sin einfach ein dreamteam. Triple e eva



Dienstag, 27. März 2007 - 05:09:40
 Katrin
  Moin,
muss hier mal was loswerden. Vor reichlich einer Woche erspielte die A-Jugend in ihrem erste Spiel der Rückrunde genau wie die Erste an diesem Wochenende nur ein 2:2. Die A-Jugend hat damit glatt weg enttäuscht. Die Erste dagegen wohl nicht. Na ist ja logo. wir spielten nur gegen den Tabellensiebten. Die Erste dagegen hatte den Tabellendritten, verstärkt mit OL-Spielern, als Gegner. Da ist es auch nicht entscheidend, das die A-Jugend mit Personalproblemen zu kämpfen hatte(Es wurden 2 Spieler der B-Jugend zur Verstärkung gebraucht, da 3 Stammspieler fehlten und ein Stammspieler trotz Armbruch und Erkältung nur 70 min. spielen konnte). Dieses Wochenende(24.03.)haben wir korrekterweise wirklich total enttäuscht und damit Punkte zur Tabellenspitze verloren. Dafür wurden wir im aktuellen Bericht statistisch gesehen aber auch gewaltig auseinandergenommen.
Aber ein 2 : 2 der Ersten ist wohl dagegengehalten noch in Ordnung. Solange die A-Jugend Siege nach Hause gebracht hat, war wohl auch dort alles Ordung, egal wie knapp es ausging. Aber schon nach dem zweiten Rückrundenspiel klingt es in den aktuellen News, als wenn wir die absoluten Looser sind. Schade eigentlich. Denn bis zum Spiel gegen die Wacker war die bis dahin von der Mannschaft gezeigten Leistung im grossen und ganzen indie gezeigte Leistung der Mannschaft in Ordnung. Aber keiner bedenkt unsere derzeitigen Personalprobleme. Sicher, Diese dürften kein Grund sein.
Aber egal. Ich kann mich nur im Namen aller Spieler und Verantwortlichen der A-Jugend entschuldigen, dass wir Euch in nur zwei Rückrundenspielen soo enttäuscht haben. Wir werden Besserung geloben.

Kurze Anmerkung der Administration:
Für alle, die von diesem Eintrag genauso überrascht sind wie wir, haben wir die beiden News, über die sich hier so aufgeregt wird, unten noch mal reingestellt! Wenn diese Meldungen bewirken, dass man sich so aufregt, glauben wir, brauchen wir auch keine News mehr zu schreiben, oder man schickt uns fertig formulierte Nachrichten, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt und wir sparen uns einen Haufen Zeit! Aber vielleicht sollte man zu nachtschlafender Zeit auch keine Gästebucheinträge schreiben, dann ist man vielleicht nicht so übelnehmig!

News vom 17.03.: „Etwas enttäuschend startete heute unsere A in die Rückrunde. Gegen den Tabellensiebenten Glückauf Oelsnitz/E. reichte es am Ende nur zu einem 2:2-Unentschieden. Da aber glücklicherweise der Verfolger Stahlbau/Fortuna Plauen einen gründlichen Fehlstart hinlegte, blieb unserem Team auch nach dem heutigen Spieltag der zweite Tabellenplatz. Die Oelsnitzer Treffer erzielte beide Andre´ Zenner.“

News vom 24.03.: „Mit zwei nichtgewonnenen Spielen in Folge startet hingegen unsere A. Das Blamable an der Sache ist, dass heute beim Tabellenletzten, dem 1. FC Wacker Plauen, mit 2:3 verloren wurde. Vor dieser Begegnung hatten die Ostvorstädter gerade mal ein Spiel gewonnen und in den bisherigen zwölf Spielen gerade mal zwölf Treffer erzielt. Und heute gegen unsere A-Junioren gleich drei an der Zahl.“

Vielleicht wären auch folgende Schlagzeilen besser gewesen:
„Oelsnitzer Brüder teilen sich alles – Hurra!“ Oder : „Dank unserer A trifft die Wacker endlich wieder!“

Tausendmal Entschuldigung!



Sonntag, 25. März 2007 - 22:50:11
 wurscht
  irgendwie stimmt euere tabelle der 1.mannschaft nicht...

Admin: Hallo Wurscht! Du hast sicherlich die Tabellen unserer Seite und von Fußball.de verglichen und dabei festgestellt, dass vom 10. bis 13. Tabellenplatz was nicht passt. Unsere Tabelle ist aber in Ordnung, denn Reinsdorf hat tatsächlich, wie in unserer Tabelle berechnet, 26 Punkte (6 Siege, 8 Unentschieden) und nicht 23 wie in der Tabelle von Fußball.de und liegt demzufolge auf Platz 10. Trotzdem danke für den Hinweis, auch uns unterlaufen zuweilen Fehler und da ist es gut, wenn wir darauf hingewiesen werden!
Viele Grüße von Eiersalat!



Samstag, 24. März 2007 - 17:49:32
 Pele
  Glückwunsch an die zweite zum Sieg macht weiter so.



Sonntag, 18. März 2007 - 17:54:00
 pressefuzzi on tour
  Hallo merkurianer! Auch wenns fuer die erste diesmal nicht zum dreier gereicht hat: Kopf hoch und weiter gehts! Uns geht es ganz gut, waren gestern in argentinien und sind derzeit bei den wasserfaellen von iguacu. Morgen machen wir mal kurz nach paraguay rueber, dann gehts ins amazonasgebiet. und wenn meine mitreisenden nicht so viel chacaca ins sich rein schuetten wuerden, kaemen wir auch mal zum fussball.
ach so: viele gruesse an alle bei merkur auch von uli michaelis, den wir in sao paulo getroffen haben.
bis bald und haut bitte die reumtengruener weg. thomas



Samstag, 17. März 2007 - 11:54:37
 Ralf
 www.fsv-fan.de/
  Herzliche Grüße aus Zwickau. Sehr schöne Website! Man sieht sich am Sonntag.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung