SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Dienstag, 29. Mai 2007 - 23:06:08
 Merkur-Fan
  Hi Didi(Liebling von Nino und Fischi)
vielleicht lag es ja an Dir, das die A verloren hat?!?!?!?



Mittwoch, 23. Mai 2007 - 22:37:15
 liebling von nino und fischi
  ey ihr looser. habt wieder mal schön verloren...bin extra mal zum spiel gekommen in der hoffnung das ich euch in aktion seh aba nein...war nich so...grüße an alle die mich kennen.
eure diddi...



Sonntag, 20. Mai 2007 - 22:10:37
 Merkur-Fan
  Jaja, die technischen Probleme, wer es glaubt...!!!

Admin: Kannst gerne bei der Aktualisierung der Seite mithelfen! Du / Sie Fan.



Freitag, 18. Mai 2007 - 16:15:15
 hab ja nur ne frage
  wird die zweite mannschaft auch irgendwann mal wieder aktualisiert?



Montag, 14. Mai 2007 - 21:57:36
 Fan
  Hallo Leute,
möchte mich auch mal zu wort melden. ich stimme den merkur-fan vollkommen zu. war mal wieder voll die katastrohfale leistung der b-jugend. ich muss aba vorallem den tai und in rico loben die sehr sehr gut gespielt haben da können sich mal einige b-jugend spieler ein beispiel nehmen. die haben einsatz und willen gezeigt. auch ihr keeper war gut aba der kann alleine auch nix machen. naja genung kritik, die b- jugend kann stolz sein in die meisterrunde eingezogen zusein.

mfg fan und bringt wenigstens das letzte spiel gut über die runden gegen die arroganz aus plauen auch wenn einige leistungsträger fehlen werden.



Sonntag, 13. Mai 2007 - 20:15:12
 Merkur-Fan
  Hallo Merkurfans!!
Also ich finds ja mal ne katastrophe wie die B-Jugend heut wieder gespielt hat!! Also das is ja wirklich nicht zum aushalten. Da müssen die C-Jugend spieler schon aushelfen und spielen dann auch noch besser als die B-jugend spieler! Und die von der C-Jugend hatten auch noch ein Spiel in den Knochen vom Samstag muss man noch dazu sagen. Egal, ich hoff das sieht nächste saison besser aus! also dann trotzdem weiterhin noch viel erfolg!!
mfg "ein treuer Fan"



Samstag, 05. Mai 2007 - 15:25:24
 Interessent
  Ja dankeschön! Und hoffe ihr haltet eure weiterhin so in Schuss wie immer also weiter so!
MFG Ich



Mittwoch, 02. Mai 2007 - 13:52:34
 Interessent
  Hallo Merkur-Bosse!
Ich hab nur mal eine Frage Ich hab gehört das nächstes die A-Jugend eine Spielgemeinschaft mit Boben eingeht und jetzt will ich nur wissen ob das stimmt und ob der "Buschi" dann trainer bleibt?!
Ich bedanke mich jetzt einfach schon mal für die Antwort Mfg Interessent
P.S.: Herzlichen Glückwunsch den C-Junioren zum Pokalsieg

Antwort:
Du hast richtig gehört. Es ist für nächste Saison angedacht, Spielgemeinschaften einzugehen. Aber alles was die Personalpolitik betrifft, ist noch nichts spruchreif, deshalb gibt es dazu auch noch keine Stellungnahme.
Kannst Du vorerst mit dieser Antwort leben?



Dienstag, 01. Mai 2007 - 16:14:46
 Der Honk
  HAllO Merkur
schade, dass ihr gegen schneeberg verloren habt ich wüschne euch trotzdem weiterhin gute fights gegen die anderen vereine
GRUß ,,Der Honk"



Dienstag, 01. Mai 2007 - 14:00:17
 Zuschauer
  Dieser Eintrag ist für die B-jugend!
Ich muss eins sagen, ohne zweifel favorit war der VFC, aber Merkur hat kämpferisch nicht aufgegeben! Zudem konnten sie auf einen sehr wichtigen rückhalt verlassen und zwar den Torhüter,der wahrscheinlich verletzungsbedingt, oder aus irgendwelchen anderen Gründen, im Mittefeld gespielt hat und das sogar sehr gut! Aber die ganze Mannschaft hat gekämpft auch wenn es spielerisch nicht gelangt hat. Aber eins muss ich noch sagen die rechte Seite und die mitte der Abwehr war wie zugemauert meistens jedenfalls! Also Jungs weiter kämpfen! MFG und viel Glück auf euren weiteren Weg!!!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung