SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Dienstag, 05. Juni 2007 - 22:09:01
 jahrelanger fan
  hallo unbekannter!
die jetztige a-jugend is zweifelos sehr gut!
ich erinnere aber nur an die a-jugendzeit von "matze",tony puchta, matthias völz, martin kießling, "icke", "hofe", kai simmler, usw. das waren top fussballer, aus denen sich auch top menschen entwickelt haben! finde das war die beste jugend die der verein jemals hatte und von diesen spielern wird er auch noch lange am leben erhalten! danke euch jungs! macht weiter so!



Dienstag, 05. Juni 2007 - 17:26:17
 patric
  zu unbekannt, das die a die beste seit jahren is bezweifel ich mal ganz stark, die beste a seit ich diesen verein kenne war meiner meinung nach die die einst den bezirkspokal gewonnen hatte und um den aufstieg in die bezirksliga mitgespielt hat.



Dienstag, 05. Juni 2007 - 15:02:21
 ganz stiller beobachter
  den Satz "die a ist einfach mal zu schlecht" kam nicht von mir wie man aus meinen Äußerungen über diese mannschaft lesen kann. aber wie ist der Charakter einer Mannschaft zu erklären wenn man eine 1:0 Führung zu Hause in den letzten 15min verspielt? Zwei Spieler gehen vorzeitig vom Platz (Ball wegschlagen und meckern), sicher war der Schiedsrichter einer der schlechtesten seiner zunft aber eine charakterlich starke Mannschaft bei der es um nichts mehr geht steckt fehlentscheidungen weg und zeigt es spielerisch aber doch nicht so!!! Auch Kommentare die einige während des Spiels auf den Platz ablassen gehören nicht dahin!!! Einfach mal Fussball spielen und die Klappe halten würde in einigen Situationen helfen auch im Hinblick auf das letzte Spiel wo es immerhin noch um Platz 2 beim direkten Konkurenten geht. Das natürlich die Emotionen überkochen in manchen Situationen kenn ich selbst auch doch ein bisschen Selbstbeherrschung gehört auch dazu.
Sport frei...



Dienstag, 05. Juni 2007 - 12:07:37
 unbekannt
  Hallo ihr da.wollte nur sagen die A-jugend ist die beste seit jahren!!!Es fehlen immermal ein paar Spieler z.BArbeit u.s.w.!
Es gibt aber sehr guter Spieler die zu gut sind wie:tobias,Fischer,Philipp,Zenner



Samstag, 02. Juni 2007 - 20:28:00
 Bachi
  Wenn du schon so gut bescheid weist, dann setz dich doch mit dem Team persönlich in Verbindung und pranger deinen Frust an. Letztlich macht es keinen Sinn hier über ein Vereinsgästebuch einen unreifen Kommentar wie "...oder die a ist einfach mal zu schlecht..." von sich zu geben. Kritik, gut und gerne aber nicht so! Außerdem wie gut kennst du die Mannschaft aus Stollberg? Dieser Jahrgang spielt seit jetzt 6 Jahren fast unverändert zusammen. Ich kann bereits den jeweiligen Gesichtern deren Namen zuordnen.

Charakterlich verbürge ich mich für dieses Team! Das mit dem Feiern am Vorabend ist schon lange ausgelutscht. Immer wieder hört man das im Umfeld, aber das auch einige einen miesen Tag erwischen die zuvor daheim geblieben sind, wird nicht für wahr genommen. Es weis jeder in dieser Mannschaft was er erreichen will. Nur jeder hat eine andere Ehrgeizauffassung. Beim einen ist sie halt höher als beim anderen, dennoch ziehen Wir alle an einem Stang!

So genuch gepinselt...mfg Bachi



Samstag, 02. Juni 2007 - 12:12:33
 ganz stiller beobachter
  Lieber Bachi ich selbst habe auch spiele von euch gesehen, die Verletzungsorgen haben andere Mannschaften auch aber dann muss der Rest an einen Strang ziehen und das sieht man teilweise nicht. Der zweite Tabellenplatz ist sicher sehr gut allerdings sollte man auch nicht vergessen das diese Mannschaften duie in der Klasse spielen auch nicht so starrk sind wie sonst. Das sieht man schon daran dass ein Tabellenführer 19Punkte Vorsprung auf denm Zweiten hat. Trotzdem zolle ich für diesen Leistung der A-Jugend vollsten Respekt. Man dürfte aber auch nicht jede Kritik gleich persönlich nehmen. Einfach annehmen und die Kritiker verstummen lassen wäre die richtige Antwort, also ich bin gespannt...



Freitag, 01. Juni 2007 - 13:12:00
 Icke
  Oder Manche klopfen bloß dumme Sprüche und wenn sie selbst mal spielen oder so sieht der platz dann wie ein Acker aus weil sie ihre füße net unter kontrolle haben. Also haltet euch mit euren komentaren etwas zurück. Kritik gut und gerne aber sowas bitte nicht! Alles Klar?!
Gruß Tim



Donnerstag, 31. Mai 2007 - 23:34:49
 Bachi
  Die A-Jugend begleitet wie die 1.Mannschaft den 2.Platz in der Tabelle! So schlecht kann sie dann nicht sein. Es frägt auch keiner mit welchen Verletzungsproblemen die A in diesem Jahr zu kämpfen hat, dennoch steht dieses Team auf dem 2.Tabellenplatz. Also lieber stiller Beobachter lass deine unqualifizierten Äußerungen und sei einfach (so wie dein Name schließlich sagt) still!!

MfG Bachi



Donnerstag, 31. Mai 2007 - 14:29:31
 ganz stiller beobachter
  ich glaub es problem in der a sind die Charaktere, fussballerisch sind die alle übern durchschnitt aber wieviele sind von der Truppe wirklich mit Herz bei da Sache? Wäre ich aber auch nicht wenn ich regelmäßig vor Spielen am Abend vorher besoffen wäre... trotzdem weiterhin viel glück



Mittwoch, 30. Mai 2007 - 14:10:42
 stiller beobachter
  oder die a ist einfach mal zu schlecht...



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung