SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Donnerstag, 19. Juli 2007 - 17:43:40
 Tim
  Zitate? Kenne ich auch:

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt, droht Untergang. (Mahatma Gandhi)

Das sagt wohl alles.1184906735



Donnerstag, 19. Juli 2007 - 17:01:44
 Patric
  in meiner kritik geht es nicht um richtig oder schlecht sondern um das sportliche verhalten...aber als treuer merkur fan weißt du sicher alles besser...! Warum eigentlich wird sich im gästebuch über leute beschwert die sich "egal" o.ä. nennen aber über einen der sich merkur fan nennt beschwert ihr euch nicht er solle doch seinen namen nennen... ihr könnt zum großteil nur nicht mit der kritik umgehen, es ist allerding auch schwer wenn man nicht weiß aus welcher richtung geschossen wird... viel glück weiterhin im sportlichen bereich...



Donnerstag, 19. Juli 2007 - 15:09:32
 Merkur-Fan
  Tadle stets nur solche Sachen, die du selbst kannst besser machen.



Mittwoch, 18. Juli 2007 - 14:16:20
 Patric
  lernt doch bitte mal mit kritik umzugehen, wenn jemand besserungsvorschläge anbringt nehmt sie auch an, und wenn jemand ein problem nur anspricht dann fühlt euch nicht gleich alle auf den schlips getreten... was einige für kommentare nach einer sicher nicht böse gemeinten kritik ablassen ist unter aller sau. wenn jemand seinen namen nicht preis gibt ist das denjenigen sein problem, aber was diese personen teilweise ansprechen ist nicht nur falsch das solltet ihr selber wissen das bei merkur längst nicht mehr alles gold ist was glänzt! Zur Einkaufspolitik: Ist es richtig einen spieler zu holen der bezirksklasse spielen will und ihn dann einen der besten torhüter aus dem gesamten bezirk vor die nase zu setzen? meiner meinug nach nicht... drei torhüter hätten wohl auch gereicht und wenn nicht hätte man sich einen jungen torwart holen können der zweite spielt und in der ersten eventuell trainiert? aber ich bin sicher auch zu diesen thema werden schöne kommentare folgen...



Sonntag, 15. Juli 2007 - 23:16:18
 pressefuzzi
  Auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank an meine "Merkur-Familie" für die vielen guten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, die Party hat den betreffenden Herrschaften gefallen. Leider kann ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern. Aber die Überreste lassen doch auf eine gelungene Veranstaltung schließen. Gruss Thomas



Sonntag, 15. Juli 2007 - 19:29:00
 tim
  ich zeige mich nicht, ich mache nicht mit und ich mache es nicht besser.

wozu sollte das gut sein? und was soll dieser angreifende ton, wenn man mal kritik äußert - nicht um selbst anzugreifen, sondern um HINZUWEISEN?

ich beobachte das geschehen und zahle eintritt für bezirksklassefussball und vereinsfeste. das muss genügen.

-----

ich komme aus spass zu euch, nicht zum arbeiten. aber der spass vergeht einem hier langsam.

übrigens geht immer noch das popup-fenster mit hinweis auf die merkurwoche auf, wenn man auf www.svmerkur.de geht. werde ich jetzt dieses tipps wegen auch wieder angegriffen? schönen dank auch.

dann heißt es bald adieu merkur, fußball und feste gibt es auch anderswo in der region.



Donnerstag, 12. Juli 2007 - 22:18:52
 Frank Warmbier
  hallo merkurianer,
nachdem ich aus dem urlaub wieder da bin, möchte ich mich bei allen helfern,organisatoren, sponsoren und aktiven für die super arbeit vor-während und nach dem 6.merkurfest ganz herzlich bedanken.nur so kann solch ein event gestemmt werden.herzlichen dank dafür!
den nörglern und zweiflern an der leistungsfähigkeit unseres Vereines kann ich nur sagen-zeigt euch-macht mit-oder macht es besser.
merkur wird zeigen, was in diesem verein steckt. dazu brauchen wir jeden, mit seinen ideen und mit seinem einsatz.
dann werden wir den zweiflern zeigen, was merkur kann-auf und neben dem platz!!
deshalb bitte ich jedes mitglied, sich die zeilen unseres marketing-chefs holger fritsch aufmerksam durchzulesen.da steht einiges zwischen den zeilen.
egal wie-wir werden nächste saison wieder voll angreifen und versuchen, das ersehnte ziel endlich zu erreichen.
freuen wir uns auf eine spannende und interessante saison 2007/08.
lg frank warmbier



Dienstag, 10. Juli 2007 - 15:01:24
 tim
  das 2007er merkurfest war lange nicht so schön wie die feste der vorjahre und an vielen Stellen eine Eenttäuschung, weil die erwartungen doch hoch angesetzt waren. jemand mit niedrigen erwartungen war sicher mit dem fest ganz zufrieden.

die schönsten zeiten von merkur sind wohl (auch sportlich) vorbei.



Dienstag, 10. Juli 2007 - 13:10:40
 Holger Fritzsch
 info@cherokee-indianer.de
 www.svmerkur.de
  Hallo liebe Merkur-Mitglieder und Freunde,
vielen Dank erst mal für Eure Meinungen. Schade finde ich, daß sich ein paar Sportfreunde ohne Namen äußern. Ich weiß, daß einiges im Verein nicht so läuft wie es sollte, aber "man" kann alles ändern! Reden allein ändert nichts! Eine Veränderung beginnt bei mir selbst nur so kann ich mein Umfeld (Verein) ändern. Ich versuche gerade ein neues vorzeigbares Konzept zu erarbeiten, gemeinsam mit allen Verantwortlichen und Mitgliedern die hier beim SV Merkur was verändern wollen. Wir stehen gerade an einem Punkt, wo es sich entscheiden wird, wo die Reise hingeht. Nach vorn oder nach hinten. Ihr alle seit aufgerufen mitzumachen, ich brauche umsetzbare Ideen, Anregungen und Meinungen. Am Montag, den 9.7.07 war im Vereinsheim ein Treffen mit allen Jugendtrainern und Leitern, die mir gute Anregungen, Ideen und Wünsche in einer offenen Runde gegeben haben. Ich sage schon mal danke an Euch. Freuen würde ich mich, wenn mich Sportfreunde aus unserem Verein unterstützen würden ein neues Konzept für Merkur und eine Strukur im Verein aufzubauen. Schön auch, daß unser Trainer der 1. Mannschaft mich schon sehr unterstützt!
Liebe Grüße von Holger Fritzsch



Freitag, 06. Juli 2007 - 09:52:13
 Schatzmeisterin
  Hallo liebe Merkurianer! Unser 101.Jubiläum ist Geschichte. Auch wenn die Besucherzahlen im Festzelt am Freitag und Samstag etwas zu wünschen übrig ließen, so hatten wir am Sonntag mit dem Spiel gegen Dynamo (Gruß an Holger) doch noch ein tolles Fußballfest. Nach ein paar Tagen Erholung möchte ich mich bei allen bedanken, die zum gelingen beigetragen haben. Unseren Verkäufern von der 1., der 2.und den Alten Herren, den Kuchen-backenden Muttis, Ordnern, Schiris, Fingser, Ulla, Alf, Hippe, Mandy, die Barbesatzung Anja, Manuela und Uwe, sowie Klaus und allen anderen, die ihren Teil beigetragen haben.
Gruß und Dank an unsere Sponsoren, ohne die das ganze wieder nicht möglich gewesen wäre. Ich hätte mich gefreut, wenn wir mehr von ihnen persönlich im Stadion hätten begrüßen können.
Auf ein neues! Eure Schatzmeisterin



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung