SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Samstag, 11. August 2007 - 14:16:03
 DY! DY! DYNAMO
  Merkur braucht Ultras



Samstag, 11. August 2007 - 11:02:38
 ein echter Merkur-Fan
  Ich wünsche allen Merkur-Teams für die bevorstehende Saison alles Gute und viel Glück. Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mal mit dem Aufstieg der Ersten, die Vorbereitung lässt ja auf einiges hoffen.



Montag, 06. August 2007 - 11:23:20
 Holger Fritzsch
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Hallo Andreas,
das Angebot war ernst gemeint! Melde Dich doch mal bei mir!
Du findest mich unter meiner Web- oder Email-Adresse!

MfG Holger Fritzsch (Marketing)



Freitag, 03. August 2007 - 22:47:14
 frank
 info@bieber-bueroservice.de
  Hi Leute,
ich habe da ein neues Onlinegame gefunden.
ein klasse Manager, schaut mal rein.
www.fussballfight.de



Freitag, 03. August 2007 - 08:10:03
 Fan Andreas
  Hallo Holger.
ich weis nicht ob du dein Angebot wirklich ernst meinst oder ob es nur ironisch gemeint war. Ich weis dass ihr einen schweren Job habt, ich frage mich halt nur warum die einen Spieler Geld bekommen und die anderen nicht, obwohl sie alle ihr bestens geben (hoffe ich doch). Ich respektiere eure Arbeit und was ihr leistet ist wirklich sensationell. Mir ging es hier halt nur um die Gleichberechtigung der Spieler aber ihr werdet sicherlich wissen was ihr macht und es wird auch Früchte tragen. Es war auch keine negative Kritik, ich habe nur Interesse halber gefragt. Damit hätten wir ja auch mal einen aus dem Führungskreis gehört, find ich gut. Ich Danke normal für eure Beiträge. Merkur ist auf einem guten Weg.

Viel Glück für den Aufstieg, ich könnte es schaffen.

mfg
Andreas



Donnerstag, 02. August 2007 - 21:28:55
 Holger Fritzsch
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Hallo liebe Sportfreunde und lieber Andreas,
Dich möchte ich ganz besonders ansprechen! Wir brauchen noch Verstärkung in der Vereinsführung, denn es werden aus gesundheitlichen und privaten Gründen Posten frei. Wie wäre es mit einer Kandidatur? Wir brauchen noch fähige Leute wie Du scheinbar bist! Da kannst Du an Lösungen, die allen Leuten recht sind, mitwirken! Wenn Dich ein Spieler fragt, "Was soll ich tun? Gehen oder bleiben?" Was wirst Du antworten? Geht er, kommt die Frage von Dir, Wie könnt Ihr Ihn gehen lassen! Bleibt er sagst Du, ich habe gehört, daß ... so was ...! Du siehst so einfach ist das nicht! Auch für den Spieler ist es nicht leicht zu entscheiden, schon gar nicht wenn er hier im Verein schon viele Jahre spielt! Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, es gibt nur einen Weg! Wir als Merkur werden einen Weg gehen und schauen wir mal wo er hinführt! Ich gehe davon aus eine Klasse höher, wie wäre es Andreas, Du als Führungsmitglied mit dabei?

MfG Holger Fritzsch (Marketing)



Donnerstag, 02. August 2007 - 15:53:53
 patric
  ich finde ihr habt absolut klasse spieler aber es ist traurig wenn diese nur des geldes wegen in oelsnitz spielen, die meisten sind doch schon seit der jugend da, für diejenigen sollte es eine herzensangelegenheit sein für ihren verein zu spielen. aber was man bekommt nimmt man natürlich gern...



Donnerstag, 02. August 2007 - 12:41:52
 Fan Andreas
  Hallo Mädels,

ich weis nicht welche einblicke ihr so in den Verein habt und kann halt hier nur meine Meinung zu diesem Thema schreiben. Ich finde es nun mal nicht fair dass in ein und derselben Mannschaft Spieler Geld bekommen und andere nicht. Aber dass ist alles eine Sache der Vereinsführung. Zu diesem Thema hat halt jeder seine eigene Meinung und dies ist gut so.

Danke für eure Beiträge zu dem Thema.

MfG
Andreas



Donnerstag, 02. August 2007 - 08:34:05
 Micha
  Ich finde es gut das es wieder reichlich Interesse um unsere
Mannschaft gib,egal ob nun mit etwas Neid oder als echter Fan.Wir haben in Oelsnitz die Verantwortung eine starke Mannschaft an den Start zu bringen und sind stolz darauf das es so viele starke Spieler aus den eigenen Reihen in die Erste geschafft haben und die Qualität in der Bezirksklasse mitbestimmen.Unsere Spieler sind begehrt bei vielen höherklassigen Vereinen ;aber nein sie streben ein Zel an...mit Merkur aufzusteigen,dafür reißt sich jeder den Arsch auf,für den Verein für die Zuschauer (soviel zum Zusammenhalt)!Keiner heult bei uns wenn er einen Konkurrenten im Nacken spürt,das macht das Training und die Spiele nur interessanter und prägt die Persönlichkeit!Ich hoffe auf eine starke Saison für alle unsere Mannschaften...Gas geben für Merkur!!!

PS: An den Beobachter: Informiere dich genauer über die Situation in Adorf und auch anderen Vereinen,egal ob Kreisklasse oder Oberliga, du würdest feststellen das Oelsnitz auf andere Ideale zielt als Spielern Geld zu zahlen!



Mittwoch, 01. August 2007 - 21:10:18
 die mädels
 susi1109@web.de
  Lieber Beobachter,

Schon mal darüber nachgedacht,dass Falk Bernhardt vielleicht auch einfach mal einen anderen Verein kennenlernen will?
Wenn er ein Problem gehabt hätte,dass Merkur ihm nicht dankt, dann wäre er schon viel eher weg gewesen! Also lass ihn doch einfach und spekuliere nicht warum und wieso!
Ausserdem man kann nicht erwarten, dass in einem Verein, wie diesem, einem ständig vor Dankbarkeit in den A. gekrochen wird, sondern man tut das was man tut schliesslich gern und freiwillig und sollte dies auch nie vergessen!
Und zu deinem Statement: "Ich, wenn spielen könnte, würde mich zu Dreck ärgern das der ein oder andere
Spieler Kohle bekommt. Ich mach doch im Training das gleiche wie jeder andere." Klar im Training macht jeder dasselbe, aber es kommt doch eigentlich auf die Leistung im Spiel an, oder? Und da gibt es nunmal sehr unterschiedliche Typen... Und desweiteren hat Neid und Missgunst untereinander in einer Mannschaft nichts zu suchen, deshalb sollte man den Leuten, die vom Verein "gesichert" wurden dies einfach gönnen und sich auf den Sport & das angestrebte Ziel konzentrieren und an einem Strang ziehen, was die Erste sicher auch tun wird. Und jetzt schon zu spekulieren, wer Chancen auf den Aufstieg hat, ist wohl etwas früh, die Saison hat noch nicht mal begonnen! Und du solltest auch bedenken,dass immer wieder Spieler zum Verein zurückkommen und das ganz ohne Geld-also kann dieser Verein nicht so mies sein, wie du ihn hinstellst!

Die Mädels

Ps: Liebe "Fans" und "Beobachter" bitte in Zukunft erst denken und recherchieren dann äußern!(Wir können das ja schließlich auch)Danke!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung