SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Montag, 20. August 2007 - 20:19:15
 Merkur-Fan
  Hey schwarz ist cool! Ich glaub das kann dir keiner so richtig sagen!!!
Ein Vorschlag wäre vielleicht so eine inoffiziele Hymne für den Verein suchen die Spielern und Fans gefällt!? Am besten eine die jeder mitsingen kann oder eine die ein Ohrwurm wäre eine die sich einprägt!
Zweiter Vorschlag wäre ein Torwandschießen zusätzlich zu der auslosung der Programmheftnummern.
Dritter vorschlag mehr Kontakt von Fans und Spielern aber leider hab ich da keine idee wie das aussehen solle!!! Tut mir Leid!!!

So das wars hoffe meine ideen hab etwas geholfen wenn nicht dann tut mir leid und ich hoffe auch das deutlich mehr kommen und besonders jüngere denn die meisten fans sind glaub ich alt eingesessen Fans.

So dat wars und freundlich grüße von einem sehr treuen Fan und Spieler!!!



Montag, 20. August 2007 - 14:00:20
 holger Fritzsch
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Hallo lieber Bruno und Brunofan,
daß kann ich so nicht stehen lassen "im Stich gelassen". Ich war beruflich leider bei der "Kriesensitzung" leider verhindert, aber was erwartet Ihr von uns dem Vorstand? Wir können weder hexen noch zaubern, das nicht alles optimal gelaufen ist wissen wir, auch daß wir daran gemessen werden, was läuft oder auch nicht. Aber wo bleibt denn Eure Unterstützung? Wir sind nur ein kleiner Teil des großen Ganzen. Machmal ist es eben wichtig eien Weg weiter zugehen auch wenn es mal etwas schmerzt und der Weg steiniger wird. Nach jedem Tief kommt ein Hoch so wie nach der Nacht der Tag kommt.

Grüße von Holger Fritzsch (Marketing)



Sonntag, 19. August 2007 - 23:05:07
 Bruno Fan
  Schade das Bruno seine Warnung wahrgemacht hat, ich kann ihn verstehen. Ihr habt ihn alle im Stich gelassen, Vorstand als auch die Spieler.
Kopf hoch, es geht trotzdem weiter !



Sonntag, 19. August 2007 - 22:16:36
 schwarz ist cool
 patrickvol44@gmx.net
  man!
diese stadt braucht mehr begeisterte fussballfans die das stadion füllen
Hat einer ne idee wie man das machen kann (schreibt mal ins gästebuch)



Sonntag, 19. August 2007 - 11:43:40
 Gast
 send@yopaged.de
  Liebe Fussballfans,
endlich hat die Saison angefangen. Es kommen spannende Spiele auf uns zu.

Wenn Ihr Lust habt könnt Ihre eurem Verein bzw. euren Spielern eine kostenlose Homepage basteln mit z.B. Infos über die Spieltermine und allen was euch dazu einfällt.

Hier könnt Ihr die kostenlose Homepage mit allen Extras bauen.
www.yopage.de

Wir wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison.



Donnerstag, 16. August 2007 - 13:05:15
 Fritzsch Holger
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Liebe Sportsfreunde,
nach Lage der Dinge wird unsere Fußballschule (Ferien-Camp) mangels Teilnehmer ausfallen. Bis Montag haben wir Zeit aus den bisher 8 schriftlichen Anmeldungen mehr zu machen. Falls wir das nicht schaffen, dann ist das zwar schade aber wir werden für die Februarferien und für den nächsten Sommer es wieder probieren. Vielleicht war die Planung für dieses Jahr etwas zu kurz, ging aber leider nicht anders.

MfG Holger Fritzsch (Marketing)



Montag, 13. August 2007 - 22:53:08
 Holger Fritzsch
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Hallo Andreas,
schade, ich hätte Dich gern mal kennen gelernt. Stell Dir vor Du bist ein Koch auf einem großen Schiff. Du schaust aus dem Fenster und siehst das Schiff nimmt Kurs auf ein Eisberg. Du kannst den Steuermann oder Kapitän oder einige der Offiziere nicht leiden. Was machst Du? Fährst Du mit gegen den Eisberg? Oder stehst Du über persönliche Dinge und privaten Meinungen und gehst auf die Brücke um die Führung zu warnen? Das was Du da geschrieben hast ist so typisch deutsch! Warum nicht mal über seinen Schatten springen! Ich weiß das geht nicht, es geht, dreh Dich um und schau in die Sonne und Dein Schatten ist hinter Dir!

Grüße von Holger Fritzsch (Marketing)



Montag, 13. August 2007 - 12:57:03
 Fan Andreas
  Hallo Holger,

danke für dein Angebot aber leider kann ich es nicht annehmen. Ich könnte mit einigen Leuten, die viel zusagen haben, nicht arbeiten.

MfG



Sonntag, 12. August 2007 - 19:59:49
 Aue-Fan
  An DY! DY! DYNAMO

was für Ultras solche scheiß ultras wie Dynamo hat oder was???
wir brauchen keine abnormale Fans die ein Stadion auseinander bastel!!!!!

Gruß Aue 4ever



Samstag, 11. August 2007 - 17:57:43
 noch ein richtiger Merkur-Fan
  Klar steigt die Erste auf :-)!!! Der Micha wird´s schon richten!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung