SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Donnerstag, 23. August 2007 - 14:37:57
 Anerkenner
  Ich muss sagen ein wirklich schöner beitrag Kai der sehr schön war! Aber das ist jetzt keine direkte Kritik mehr eine feststellung ich denke dafür ist es jetzt zu spät weil sehr viele gute und starke spieler von bord gesprungen sind! Immer wieder wird gesagt niemand ist unersetzbar das stimmt bis zu einem gewissen grad und wenn ich seh das sogut wie jeder leistungsträder der a-jugend merkur verlassen hat ist es sehr schwer diese zu ersetzen!
Und fast alle von dennnen hatten mehr als das potenzial um in frage zu kommen später in die erste zu rutschen.
naja aber ich möchte mich nicht in dinge rein hängen die mich nichts an gehen.

Noch eine frage wer übernimmt die zweite??? und wie sieht es ansonst mit neuen trainern aus????

Freundlich Grüße und allen eine erfolgreiche saison!!!!



Mittwoch, 22. August 2007 - 20:36:17
 Kai Simmler
 simmel22@web.de
  Hallo alle miteinander...
hab die letzten Beiträge der ganzen Merkur-, Bruno- und sonst-was-für-Fans eine ganze Weile verfolgt und möchte mich jetzt hier auch mal äußern. Klar kann ich die Kritik die hier geäußert wird zumindest zum Teil verstehen, möchte sie aber so nicht stehen lassen. Denn wie jedes Jahr wurden auch in diesem frühzeitig Gespräche mit den Spielern geführt welche in den Männerbereich wechseln sollten. Dort wurden Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt. Dass sich dann nicht jeder Spieler diesem vorgegebenen Weg anschließt kann, denke ich, jeder verstehen. Denn auch persönliche Interessen und der Charakter eines Spielers entscheiden schließlich welchen Weg "man" geht! Wir als Verein können deswegen nicht jeden Spieler an unseren Verein binden. Desweiteren bin ich überzeugt dass unsere "Weltbeste Zweite" diesem Namen auch bald wieder alle Ehre macht, nur müssen dazu alle mit anpacken - also Vorstand, Spieler usw.!!! Vielleicht haben auch unsere zahlreichen "Fans", die sich hier in unserem Gästebuch verewigen, Ideen und Anregungen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Ich für meinen Teil pack da gern mit an und kann auch versprechen dass ich mich in Zukunft noch mehr für unseren Nachwuchs einsetzen werde und alles dafür tun werde dass zukünftig noch mehr (oder möglichst alle) Spieler die bei unserem Verein eine gute fußballerische Ausbildung genossen haben, später auch für unsere Männermannschaften kicken. Denn die Zukunft eines Vereins ist nun mal der Nachwuchs. Ich würde mir außerdem wünschen dass die ganzen Nörgler und Besser-Wisser auf mich oder meine anderen Mitstreiter im Vorstand des SV Merkur 06 Oelsnitz persönlich zukommen um Verbesserungen, die immer möglich sind, im Verein herbeizuführen. Denn feststellen was schief läuft ist ganz einfach und das kann ich auch. Nur mit anpacken und Dinge zu verändern und voranzutreiben ist eben nicht immer einfach. In diesem Sinne wünsche ich ALLEN Merkur-Mannschaften viel Glück und Erfolg in der neuen Saison und hoffe auf die ein oder andere Rückmeldung auf meinen Beitrag.

Schönen Abend noch und nochmal Danke an meinen Vorgänger Lippi, der mir den Einstieg wirklich so leicht wie möglich gemacht hat!!! (ich hab ihm dass auch schon mehrmals persönlich gesagt, aber manch einer der bei uns ins Gästebuch schreibt will das ja an dieser Stelle nochmal sehen und nachlesen können!!

Also Tschüß
Kai Simmler
Jugendleiter SV Merkur 06



Dienstag, 21. August 2007 - 20:24:58
 Linda Salewsky
  ICKE wir Lieben dich ,dich und dein schönes Gesicht!!!
Deine Visage ist keine Plamage!!!
ALKOHOL SCHIEST TORE!!!



Dienstag, 21. August 2007 - 20:03:09
 Merkur Fan
  Also die Leute die nach Eichigt und zur Fortuna gewechselt sind, hatten einfach keinen Arsch in der Hose, sich dieses oder nächstes Jahr in der 1. Mannschaft durchzusetzen.
Klar ist die Erste sehr stark besetzt, aber ich finde sie hätten ihren Einsatz bekommen und viel mehr dazugelernt, als bei den Wurschtelvereinen aus Eichigt bzw. Fortuna.
Mal was zu denen die jetzt bei der Fortuna sind, wenn ihr dort nicht spielt, wechselt ihr wieder, bis ihr in der 2. Kreisklasse gelandet seid.



Dienstag, 21. August 2007 - 18:55:25
 Fritzsch Holger
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Kurze Info für die Kinder und Jugendlichen die sich zum Ferien-Camp angemeldet hatten. Leider fällt es mangels Teilnehmer aus. Wir werden aber im Februar in den Ferien es erneut versuchen, dann aber in der Halle!

MfG Holger Fritzsch (Marketing)



Dienstag, 21. August 2007 - 18:52:23
 Fritzsch Holger
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Hallo Bruno-Fan,
in einigen Punkten gebe ich Dir Recht, es läuft einiges nicht so wie es laufen hätte sollen. Die A ist weg, was hätten wir da anders machen können, damit die jungen Spieler nicht gehen? Von wem wurde die A falsch geführt? Du mußt da schon mal etwas genauer werden, wenn der Vorstand was falsch macht oder gemacht hat, wie ist es denn richtig und was? Ich wünschte mir hier bei Merkur mal ein Meeting, mit all Euch anonymen Sportfreunden. Ein Meeting wie man was besser machen kann, wie man den Verein wieder zum laufen bringen kann und keine Schludzuweisungen und Vorwürfe. An dem was geschehen ist kann man nichts mehr ändern, es ist Vergangenheit, viel wichtiger ist, wie geht es weiter!? Wir wollen alle nur das eine, Spaß am Fußball und Erfolg mit dem Verein!

Grüße von Holger Fritzsch (Marketing)



Dienstag, 21. August 2007 - 18:21:57
 Katrin
  Hallo Bruno-Fan,

hast du Dir vielleicht mal überlegt, das die A-Jugend-Spieler, Welche gewechselt sind, dies vielleicht schon immer vorhatten? Wenn Eichigt eine A-Jugend gehabt hätte, wären Sie vielleicht schon eher weggegangen. So mussten Sie warten, bis sie alt genug für den Männerbereich waren. Und Mitläufer gibt es überall. Oder vielleicht kann der Eine ohne den Anderen nicht Fussball spielen. Und ich habe noch keine Saison erlebt, wo alle A-Jugend-Spieler weiter bei Merkur im Männerbereich gespielt haben. Wechsel sind doch was Normales. Überall kommt es vor, dass Spieler abgeworben werden.
Es kann aber auch sein, das manch Einer gewechselt hat, weil es bei der Zweiten nicht ganz so gut lief. Anstatt die Sache anzupacken und die Truppe wieder in Schwung zu bringen, ist es doch einfach, sich in ein "gemachtes Nest" zu setzen.



Dienstag, 21. August 2007 - 08:46:06
 Begeisterter Merkur-Gästebuch-Leser
  Lieber Herr Fritzsch!
Warum tut man sich im Vorstand immer nur so schwer mit Kritik und wird gleich so philosophisch!!! Meine letzte Kritik wurde ja auch nicht im Gästebuch veröffentlicht. Schade, denn es gehört auch dazu, Kritik zu hören und vorallem zu akzeptieren!!!



Dienstag, 21. August 2007 - 07:35:09
 MITGLIED
  ALSO ECHT, LIEBER HOLGER, DEINE SPRÜCHE IN ALLEN EHREN UND DEIN ENGAGEMENT EBENFALLS. DEINE SPRÜCHE BLEIBEN ABER ALS ERGEBNIS STEHEN, NUR UNSERE LEUTE SIND EBEN WEG. UND MIT SPRÜCHEN KANN MAN EBEN EINEN VEREIN ALLEINE NICHT FÜHREN; EBENSO KANN MAN MIT SPRÜCHEN KEINE MANNSCHAFT ZAHLENMÄSSIG VOLLBEKOMMEN. ICH HABE ABER AUCH EINEN AUF LAGER: NICHT NUR GELD SCHIESST KEINE TORE SONDERN AUCH KEINE SPRÜCHE SCHIESSEN EBENFALLS KEINE TORE ! :-)



Montag, 20. August 2007 - 22:20:51
 Bruno Fan
  Was ich vom Vorstand erwarte ? Ganz einfach, dass unsere jungen Leute nicht aufs Land zu den Dorfvereinen wandern, sondern bei uns bleiben, das gabs schonmal. Wenn Merkur solch ein Magnet wäre wie ihr es immer sagt dann wären unsere jungen Talente und Bruno noch da. Die A war ok, wurde nur vollkommen falsch geführt, sonst wären die Jungs nicht zur Fortuna oder nach Eichigt gegangen. Ihr macht etwas falsch, merkt ihr das gar nicht. Die 1. und immer die 1. ist ja in Ordnung, nur darf man dabei seine Jugend nicht vergessen. Ich bin gespannt, ob Bruno gedankt wird. Das habt ihr auch noch nie öffentlich getan. Einfach in den News schreiben," Hallo wir haben einen neuen Jugendleiter" das geht, aber zu informieren, warum der alte Jugendleiter aufgehört hat und ihm für seine Arbeit zu danken, das hast Du vergessen. Das gehört aber auch dazu in einem guten Verein. Und davon ist Merkur ziemlich weit weg.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung