SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 26. August 2007 - 21:11:50
 Albert Göran
  Vielen Dank für den herzlichen Empfang gestern und für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag . Da war echt Klasse. Natürliche hätten wir gerne einen Punkt entführt , sollte halt nicht sein . Ich wünsche Euch viel Erfolg für die nächsten Spiele und Aufgaben . MfG. Göran Albert VFC Adorf



Sonntag, 26. August 2007 - 20:58:48
 Dirk
  Leitung kaputt ? Warum stehn die ergebnisse noch nix drin ? Da sind wir Adorfer schneller .-).

Admin:
Wir sehen die Sache in der Bezirksklasse vielleicht etwas gelassener!



Sonntag, 26. August 2007 - 19:13:15
 Kreisliga
  ...jetzt haben wir die quittung und es wird noch schlimmer kommen ! aber die erste und nur die erste, die jugend und die zweite sind egal. es werden noch mehr gehen !!!



Samstag, 25. August 2007 - 18:59:33
 an Merkur Fan
  deine abfälligen Kommentare über die Fortuna und Eichigt kannst du stecken lassen das zeugt von sehr viel Grips. aber der ist ja in oelsnitz sowieso an manchen stellen sehr rar gesät wurden!



Samstag, 25. August 2007 - 15:36:41
 beobachter
  nach mehrfachen aufforderungen wurde sich hier bei lippi bedankt... wäre das auch so gekommen oder wolltest du jetzt nur noch retten was nicht mehr zu retten ist? merkur wird sicher nicht mehr lange so guten fußball bieten...



Samstag, 25. August 2007 - 14:46:38
 Patric
  an Merkur Fan: ich finde es absolut respektlos die fortuna als wurscht truppe zu bezeichnen... menschlich sind wir eine zehn mal bessere truppe wie merkur... und die leute die zu uns kamen werden das bestätigen können! und fußballerisch kann man uns auch nicht so einfach als wurscht truppe abstempeln schließlich haben wir unser saisonziel den klassenerhalt geschafft und spielen weiterhin in der gleichen liga wie merkur und das wohl auch noch für ein paar jahre denn dieser verein (Merkur) wird so schnell nicht aufsteigen denn dazu gehört nicht nur eine fußballerisch ausgezeichnete truppe, es muss auch menschlich in einer mannschaft stimmen wenn man erfolg haben will! und die oelsnitzer die in den letzten jahren von oelsnitz zur fortuna kamen (ich, linke tobias, (zimmermann phillipp), zschach normen, schneider daniel) haben alle ihre guten gründe warum sie gewechselt haben nämlich um sich fußballerisch und menschlich weiter zu entwickeln. abgänge hat sicher jeder verein aber soviel wie dieses jahr bei "euren" SV Merkur 06 das ist beachtlich, gibt euch das nicht zu denken das so viele den verein verlassen? aber es sind ja immer diese leute die schuld sind fast euch doch mal an die eigenen nasen warum diese leute nicht mehr bei merkur spielen wollen obwohl sie jahrelang für den verein eingestanden haben! ich würde mir wünschen das die spieler die gewechselt sind hier mal stellung dazu beziehen welche beweggründe es für einen wechsel gab und ob sie diesen bereuen! jetzt bin ich ja nur mal gespannt ob dieser beitrag freigeschaltet wird oder könnt ihr damit wieder einmal nicht umgehen?



Samstag, 25. August 2007 - 10:53:55
 Präsident
  Hallo merkur-fans und mitglieder,
an dieser stelle meinen dank,stellvertretend für den vorstand,
an den ausscheidenden jugendleiter frank lippert für seine
gute arbeit in den vergangenen jahren.
gleichzeitig wünsche ich kai viel erfolg in seiner neuen funktion.
und jetzt sollten wir uns wieder auf das wesentliche-den sport- konzentrieren und nicht ständig das haar in der suppe suchen.
für die situation, die eingetreten ist, gibt es viele gründe und erklärungen. das hilft uns aber nur insofern weiter, als daß wir ALLE daraus die richtigen schlußfolgerungen ziehen sollten für die zukunft.
ansonsten sollten wir nach vorne schauen und uns auf eine super saison in oelsnitz freuen.
dazu lade ich alle fans des sv merkur ganz herzlich ein.
UND
kommt heute alle ins stadion und unterstützt uns bei unserem ziel: AUFSTIEG 2008 !!! gegen die Adorfer im SUPER-DERBY!
Auf geht`s Merkur kämpfen!
(nicht kleckern sondern klotzen)
euer präsident frank warmbier

P.S. übrigens-am 10.9.07 ist unsere Wahlversammlung.Da sollten alle kommen, die hier schreiben und verändern wollen.
ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet!



Samstag, 25. August 2007 - 01:32:57
 dirk sp.
  Gude Jungs,

ich möchte mich jetzt auch mal wieder bei euch melden!!

zunächst einmal wünsche ich allen Merkur Mannschaften eine erfolgreiche Saison!!
Für die erste hoffe ich natürlich auch das ihr dieses jahr endlich den Aufstieg schafft!!!
und für die zweite hoffe ich das ihr wieder an alte zeiten anknüpfen könnt (vllt noch nicht dieses Jahr, aber legt jetzt den Grundstein dafür)!!
ich hoffe das ihr ne Kampfstarke truppe zambekommt und wenn ihr ein team seid dann klappt das von ganz allein!!!
Ich glaub an euch!!!
Ihr (2. Mannschaft letztes Jahr) wisst genau wie schwer es mir gefallen ist den verein zu verlassen!!aber es war aus beruflichen Gründen einfach nicht möglich!!!Nichts desto trotz fühl ich mich auch in der neuen Mannschaft gut integriert was mir der co-Kapitän posten beweist!!trotzdem möchte ich die zeit bei euch nich missen!!!also Jungs, ihr seid klasse und habt alle Potential, also reist euch dieses Jahr den Arsch auf, auch wenn es eine schwere saison(so wie letztes Jahr wird)!!!ihr packt das!!!
So, ich denke mal das man sich nächste woche zum Heimspiel der Zweiten mal wieder sieht!!
also dann jungs!!
Auf ne erfolgreiche Saison!!!

Dirk Sp.
(www.vfl-frei-weinheim.de)



Freitag, 24. August 2007 - 17:09:15
 Bruno Fan
  ...sag ich doch !



Donnerstag, 23. August 2007 - 17:04:32
 Hallo
  Hallo Kai,
prima Beitrag, der ändert trotzdem nichts am Fakt. Gute Leute sind weg und das in Masse, neue wurden geholt und das hat wieder gekostet. Das Du Lippi für seine freiwillige Arbeit gedankt hast zeichnet sich aus. Warum er aufgehört hat ist auch bekannt, das soll hier auch nicht der Punkt sein sonst geht das noch mehr ins Detail. Es hätte sich aber gehört und soviel Anstand sollte man auch haben, ihm und auch allen Trainern die aufgehört haben (jetzt Bruno) und Merkur ein Stück begleitet haben offiziell über die Homepage zu danken. Das könnte so anfangen: Der Vorstand dankt....



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung