SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 02. September 2007 - 22:50:59
 Fan
  Schade das es heute eine niederlage gab, aber ich glaub weiter an euch und den aufstieg gebt alles für uns und vor allem für den verein, was da einige ins GB schreiben ist lächerlich, mal sehen wie das dann auf dem platz aussieht.

MfG fan von oelsnitz



Samstag, 01. September 2007 - 18:08:24
 interessent
  wer wird trainer oder wer trainiert eigentlich jetzt die zweite?



Donnerstag, 30. August 2007 - 15:52:55
 Patric FCF
  Ich kann genau sagen warum wir keine HP haben, denn sie ist gerade im Aufbau und wird von zwei Spielern unserer Ersten die nebenbei auch noch Arbeiten müssen und ihre Freizeit genießen wollen gestaltet also noch etwas geduld solang wird es schon nicht mehr dauern. und zum thema arroganz: das mag für außenstehende vielleicht so aussehen aber beschäftigt euch richtig mit den leuten und lernt sie kennen. und zu dem gejammer: sicher ist es von manchen etwas übertrieben aber wir haben letztlich alle nur den sport im kopf wenn wir auf den platz stehen und das im ersten moment nach einen foul nicht jeder gleich aufsteht weiß wohl jeder der fußball spielt. seht euch den fußball im tv an was da geschrieen und gejammert wird da beschwert sich doch auch niemand. zum thema das die fortuna keiner leiden kann sag ich nur: Neid ist die schönste Form von Anerkennung!!!
Und jetz lasst dieses Thema sein oder gebt bei beleidigungen über die Fortuna euren namen an dann können wir das gerne ausdiskutieren aber das muss wahrlich nicht über das GB von Merkur Oelsnitz passieren.
MfG Patric

Admin:
Könnt Ihr bitte langsam aufhören!? Wartet mit dieser Diskussion, bis die HP fertig ist und belöffelt Euch dort weiter, wenn Ihr das unbedungt braucht!!!



Donnerstag, 30. August 2007 - 15:28:59
 Die Mädels
 susi1109@web.de
  Liebe Fans,Merkur-Anhänger und Co,
nachdem wir uns eine ganze Weile das Geschreibsel, was hier zur Zeit abgesondert wird, angeguckt haben,
sahen wir uns gezwungen, uns auch mal wieder zu äußern:
Also, zunächst einmal, die Saison hat begonnen, warum konzentriert ihr euch nicht darauf, euren jeweiligen Verein(Oelsnitz, Fortuna oder sonst was für ein Verein)aktiv zu unterstützen, anstatt anderen Vereine schlecht zu reden und ständig beleidigend kindische Kommentare abzusondern?
Ich dachte Menschen, die so ein Gästebuch lesen können oder in ein solches schreiben können, besitzen auch so viel Verstand und Anstand,solche Kommentare zu unterlassen, wenn nicht, denk ich wären sie ansonsten in einem Kindergarten vielleicht besser aufgehoben...
Desweiteren, wie wäre es, wenn jeder mal seinen Namen hinterlässt, wenn er hier was rein schreibt, anstatt sich hinter einem Psydonym zu verstecken?
Und abgesehen davon, wenn man eine Meinung äussert, sollte man sie vielleicht auch vertreten und mit seiner
Person dahinter stehen, genauso, wie man auch hinter dem Verein(oder der Mannschaft)von dem(der) man Fan ist stehen sollte und das nicht nur wenn alles glatt läuft. Ihr bezeichnet euch selbst immer als "Fans", aber wie viel Fan steckt wirklich in euch? Und Fanpotential zu haben heißt sicher nicht, andere Vereine zu dissen!
Jeder Verein hat seine Vorteile und Nachteile und kein Verein ist perfekt genauso wie es keinen perfekten Menschen gibt,
aber jeder der sich einem bestimmten Verein angeschlossen hat, sei es als Spieler, Mitglied, Funktionär oder Fan wird sicher seine Gründe dafür haben, warum es genau dieser Verein geworden ist und sollte sich vor niemanden rechtfertigen müssen,warum,wieso und weshalb!

Liebe Grüße, die Mädels

Ps: Denkt mal darüber nach, was sinnvoller ist, andere Vereine schlecht zu machen oder versuchen den eigenen Verein konstruktiv zu verbessern!



Donnerstag, 30. August 2007 - 11:17:28
 Plauener
  Sorry aber ich muss auch mal was dazu schreiben( Thema Fortuna und Oelsnitz).
Also ich habe auch mal bei der Fortuna gespielt und ich muss zugeben so unwohl wie dort habe ich mich in keine anderen MAnnschaft gefühlt, sowas arogantes, jeder denkt er sei was besonderes aber sie sind auch nur Menschen das scheinen einige dort zu vergessen, heulsussen sind sie auserdem noch, als ich das spiel gegen Wacker II gesehen habe wo man mit der ERSTEN gerade so mit 3:2 gewonnen hat ist mir fasst schlecht geworden, schreien und jammern das können die richtig gut.
So nun noch was, warum hat de Fortuna keine Hompage, sicherlich weil sie genau wissen das diesen Verein in Plauen niemand ab kann!!!!
Ich Wünsche nun Oelsnitz für diese Saison viel Erfolg und guten Fussball.



Mittwoch, 29. August 2007 - 17:24:48
 Patric FCF
  Hallo Herr Lippert,
ich vergesse sicherlich nicht das Merkur eine wichtige Zwischenstation für mich war, in meinen Gästebucheintrag hab ich mich in der wortwahl vielleicht etwas vergriffen was nach einen Angriff auf meinen Verein allerdings kein Wunder ist. Ich möchte jedoch noch einmal sagen das was ich gesagt hab meine ehrliche und offenen Meinung ist für die ich mich sicherlich nicht zu entschuldigen oder hinter einem pseudonym verstecken brauche...



Mittwoch, 29. August 2007 - 06:57:51
 Merkur-Anhänger
  Warum werden jetzt schon Anregungen gelöscht?
Ist ein Forum etwas derart Schlimmes, dass es nicht veröffentlich werden darf? Mittlerweile macht Ihr Euch ziemlich lächerlich!

Admin:
Hallo Vorschlag oder Merkur-Anhänger, weiß nicht wie ich Dich ansprechen soll.
Dein Vorschlag, der vielleicht nicht ganz schlecht ist und auch bereits angedacht ist, wurde nicht gelöscht, sondern war überhaupt noch nicht freigestellt! Und warum?
Weil auch ein Admin nebenbei noch etwas arbeiten gehen muss und der ging just eben um 12.15 Uhr (ca. die Zeit, als Du Deinen Vorschlag ins Gästebuch stelltest) gestern auf seinen Arbeitsplatz und kehrte von dort erst heute in der Nacht nach Hause. Dann hatte der Admin einfach keine Lust mehr, sich nochmal an den Computer zu setzen. Aber wie bereits erwähnt, hier scheinen manche nur darauf zu lauern, was es wieder zu nörgeln gibt! Frage mich, wer sich hier langsam lächerlich macht. Auf anderen Seiten werden Gästebucheinträge nach einer Woche und später freigeschalten! Da scheint sich aber niemand aufzuregen!



Dienstag, 28. August 2007 - 12:46:41
 Vorschlag
  Wenn sich hier so drüber aufgeregt wird, dass das Gästebuch als "Kritikbuch" mißbraucht wird, warum schaltet Ihr auf Eurer Homepage nicht einfach ein Forum frei? Dort kann dann nach Herzenslust diskutiert werden.



Montag, 27. August 2007 - 09:18:01
 Daniel-Fortuna
  Hallo Herr Lippert,
wenn Sie sich Patrics Beitrag richtig durchlesen, dann werden Sie erkennen, dass er (mit Recht) sauer ist, wenn sich ein Merkur Fan hier in diesem Gästebuch abfällig über unseren Verein äußert. Das sollte man nicht tun und dagegen wehrt er sich und steht zu seiner Truppe. Und so Unrecht scheint er nicht zu haben mit den vielen Wechslern bei Ihnen in dieser Saison. Wir haben immer etwas gestaunt, als vor einigen Jahren etliche Plauener zu euch kamen und haben uns gefragt warum das so ist. Mittlerweile hat sich die Richtung geändert, bei Euch muss in den letzten Zeit einiges passiert sein, sonst hätten viele nicht diesen Weg eingeschlagen. In Plauen gibt es viele Vereine, da können schon mal einige Wechsel passieren, in Oelsnitz habt ihr eigentlich nur zwei und da sollte das Umfeld normalerweise schon euch gehören. Übrigens ist es schon etwas kurios für mich, da fordert jemand im Gästebuch den Dank des Präsidiums an dich und wenig später reagiert Sportfreund Warmbier und dankt Dir im Namen des Vorstandes wirklich. Warum passiert das nicht eher, wenn es ehrlich gemeint ist. Und das in ordentlicher Form bei den aktuellen Nachrichten und nicht nach Zuruf im Gästebuch.
Ich kenne Sie als engagierten Sportler und jeder hat seine Meinung. Patric hat die auch und hat auf den Merkur Fan reagiert, nicht mehr und nicht weniger. Bis bald.



Sonntag, 26. August 2007 - 22:18:23
 Frank Lippert
  Jetzt ist meine Person mehrfach in Gästebucheinträgen genannt worden und jetzt, so denke ich, sollte es auch wieder mal gut sein. Ich gebe zu, dass ich mich schon geehrt fühle, wenn meine Arbeit der letzten Jahre von Euch so anerkannt wird. Aber zwischenzeitlich hat die neue Saison begonnen und so sollte es doch auch andere Themen geben!
Wenn ich mich an dieser Stelle nach langer Zeit mal wieder zu Wort melde, dann möchte ich mich auch noch zu etwas äußern, was mich schon seit Langen ärgert: Und zwar geht es mir um dieses Gästebuch!!!
Ich glaube, manche Leute verwechseln dieses Gästebuch mit einer Lästerecke oder mit Speekers-Corner in London. Sicherlich ist es auch angebracht, an dieser Stelle Kritiken anzubringen oder noch besser Verbesserungsvorschläge, wie es mit unserem Verein weiter gehen kann. Aber man hat den Anschein, dass manche nur darauf lauern, wie sie wieder mal etwas am Verein zu negieren haben. Da äußern sich Leute, die sich „Merkur-Fan“ nennen, abwertend über andere Vereine und schon fühlen sich andere berufen, auf diese Äußerungen zu reagieren und auf unseren Verein herumzuhacken, obwohl diese Äußerungen überhaupt nicht von Offiziellen des Vereins getätigt wurden.
Patric, Du wurdest zwar nicht in unserem Verein groß, aber sicherlich etwas größer! Wir waren für Dich eine wichtige Zwischenstation auf Deinem sportlichen Weg. Warum greifst Du Deinen Ex-Verein so an, obwohl dieser Dir nichts getan hat. Ich habe Dich etwas intelligenter eingeschätzt, ich war mal Dein Trainer! Du sagst, dass Du gespannt bist, ob Dein Beitrag nun mal freigeschalten wird, oder ob Deine Kritik wieder nicht gehört werden will. Ich kann aus Deinem Beitrag keine Kritik herauslesen, nur Lästerei und unqualifiziertes Gequassel, wie übrigens aus sehr vielen anonymen oder pseudonymen Beiträgen. Ich weiß, dass meine Zeilen wieder mal viele Schreiberlinge provozieren werden, ihre Meinung kund zu tun. Ist auch deren gutes Recht, aber Leute; überlegt Euch bitte, was ist sinnvoll und was schüttet nur noch Öl ins Feuer. Ich glaube, der Vorstand hat erkannt, dass viele Dinge im Argen liegen! Jetzt gebt mal wieder Ruhe, lasst uns die neue Saison genießen und wenn am Ende der Saison die Fakten auf dem Tisch liegen, werden wir sehen, wer Recht hatte. Vielleicht steigt Merkur auf, vielleicht auch nicht, vielleicht bleibt die Fortuna drin, vielleicht auch nicht, vielleicht steigt auch die Fortuna auf oder vielleicht auch nicht. In der Hälfte der Fälle spielen wir nächste Saison in der gleichen Liga, in der anderen Hälfte der Fälle nicht! Nehmen wir uns mal bitte nicht ernster, als der Fußball an sich so ist!!!
Diese Saison wird sicher eine sehr, sehr schwere für Merkur! Einerseits könnte es passieren dass die Erste aufsteigt, andererseits könnte es sein, wenn der Verein seine Hausaufgaben nicht macht, dass im Nachwuchs einiges wegbricht. Aber mit dem Kai hat der Verein einen fähigen neuen Jugendleiter, der sicherlich dieses Jahr nutzen wird, um die Nachwuchsarbeit bei Merkur gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern zu forcieren. Auf meine Unterstützung kann sich Kai bei dieser schwierigen Aufgabe auf jeden Fall verlassen. Außerdem kann über die anstehenden Aufgaben und Lösungsvorschläge bei der nächsten Mitgliederversammlung diskutiert werden!
Diejenigen aber, die nur zu lästern haben und nicht an Verbesserungen aktiv mitarbeiten wollen, bitte ich, sich zurückzuhalten.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung