SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 14. Oktober 2007 - 11:49:17
 Fritzsch Holger
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Hallo liebe Sportfreunde,
Glückwunsch unserer II. Männermannschaft zum klaren 3:0 Heimsieg gegen Wernitzgrün! Es war ein gutes Spiel, hat Spaß gemacht zu zuschauen! Ich drücke unserer I. Mannschaft noch viel Glück, Erfolg und einen Dreier bei der Fortuna!
Kurze Info zum Brambach-Cup, neben Aue II hat auch Quelle Fürth zugesagt. Ihr Trainer Petr Skarabela und die Mannschaft freuen sich auf dieses Hallenturnier!

Liebe Grüße von Holger Fritzsch (Marketing)



Donnerstag, 11. Oktober 2007 - 21:06:03
 Frank Brauweiler
  Hallo,
wegen Unstimmigkeiten mit dem Verein Bobenneukirchen, die leider nicht aus dem Weg zu schaffen sind, bin ich heute zurückgetreten und stehe ab sofort nicht mehr als Trainer der A-Jugend Spg. Bobenneukirchen/Merkur zur Verfügung. Merkur danke ich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit, auch wenn es leider nur so kurz war. Für die Zukunft wünsche ich dem Verein, speziell der A-Jugend viel Erfolg und alles Gute.
MfG, Frank Brauweiler



Dienstag, 09. Oktober 2007 - 12:22:44
 B-Jugendspieler 1
  Bitte stellt mal das aktuelle Mannschaftsfoto ins Internet.Zu dem Spiel gegen den Meeraner SV sag ich jetz lieber mal nix...



Sonntag, 07. Oktober 2007 - 20:42:01
 Lippi(Eintracht-Eichigt)
  Hallo,
was ist hier eigentlich los?! Ist euch nicht aufgefallen, dass es hier um 2 Bezirksklassemannschaften geht... wenn es vielleicht irgendwann ma in einer höheren Klasse bzw. Liga so rund geht ist es eventl. noch verständlich aber im Bezirk sind solche Streitereien einfach nur Lächerlich.. Ich denke hier sollte JEDER mal drüber nachdenken... Vielleicht können sich ja mal einige wieder abregen und wieder das Gästebuch als Gästebuch nutzen um ihre Grüße und event. Glückwünsche hierzulassen.. so wie das eigentlich lange zeit geklappt hat... MFG P.S. 1. Kreisklasse: 1. Platz: Eintracht Eichigt!!!



Mittwoch, 03. Oktober 2007 - 19:13:09
 Die Mädels
 susi1109@web.de
  Lieber Admin,
ersten wir philosophieren hier nicht, zweitens sehen wir garantiert nichts durch eine rosarote Brille, im Gegenteil, wir sind jedes einzelne Spiel anwesend und sehen sehr realistisch, wer mit dem Druck von außen zu kämpfen hat(seht mal wieder die menschliche Seite der Mannschaft nicht immer nur die sportliche, sind keine Maschinen).Wir haben auch nicht gesagt, dass die Mannschaft nicht das Ziel des Aufstiegs hat, sondern lediglich, dass sie sich aufgrund dieses Zieles sicher auch selbst genug Druck machen, da benötigen sie sicher nicht jedesmal noch einen Hinweis!
Wir wollten auch nur anmerken, dass so eine Frage selbst wenn sie rhetorisch gemeint war, sicher unangebracht ist, da die Saison grad erst begonnen hat! Wir haben auch nicht gesagt, dass sie keine Auswärtsspiele gewinnen sollen, im Gegenteil, aber so wie es immer "verkauft" wird ist eine Niederlage ein Weltuntergang! Und das ist bei weitem nicht so!

Mit freundlichen Grüßen, die Mädels

PS: Wenn Sie uns noch mal was zu sagen haben, von wegen rosarot und so, tuen Sie es doch bitte persönlich oder schreiben Sie eine E-Mail! Ich finde nämlich "Persönliche" Meinungen bzgl. bestimmter Leute haben in einem offiziellen Gästebuch nichts zu suchen!

Admin:
Liebe Mädels (Mädel, innerhalb eines Beitrages mal Mehr-, mal Einzahl-komisch),
ist zwar schön, wenn ihr (du) hier noch mal antwortet, aber Du (ihr) wirst schon zulassen müssen, dass ich auf Deine (eure) öffentlche Kritik, auch öffentlich antworte. Wenn Du (ihr) aber der Meinung seid, dass meine Berichterstattung unfair ist, dann macht doch einfach mit bei der Arbeit an der Homepage. Macht nämlich jeden Tag ganz schön Arbeit. Macht aber auch Spaß!



Mittwoch, 03. Oktober 2007 - 14:34:48
 Admin
  Hallo Mädels,
wo gibt’s denn hier eine Diskussion über Aufstieg oder Nichtaufstieg. Kann da keine entdecken. In den News wird nur eine Frage gestellt und ihr philosophiert über „Druck“ und „das ist aber unfair“. Die armen Jungs! Ich glaube, ihr macht unsere Jungs schwächer als sie sind. Die können mit so einer einfachen Frage bestimmt besser umgehen, als ihr. Außerdem! Wenn ich richtig informiert bin, hat sich die Mannschaft dieses Ziel selber gestellt und dazu gehört es ganz einfach, dass man auch Auswärtsspiele gewinnt, zumal Kottengrün sicher nicht zu den Aufstiegsaspiranten gehört. Zu einer Mannschaft zu stehen bedeutet keinesfalls, alles durch die rosarote Brille zu sehen.



Mittwoch, 03. Oktober 2007 - 12:11:43
 Stefan
  Ich wünsch unserer B heute viel glück!



Mittwoch, 03. Oktober 2007 - 10:20:32
 Frank
 frankbrauweiler@aol.com
  Hallo, könnt ihr bitte von der SV-boben.de Seite das Foto der A-Jugend auch auf eure Seite kopieren?
Ansonsten ist die Seite ja immer topaktuell. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an euch. Das funktioniert echt super.
MfG, Frank (SV Boben)



Montag, 01. Oktober 2007 - 21:25:56
 Besucher
  Gelungene Seite, da gibts nichts dagegen zu sagen. Die Fotos sind aber nicht aktuell, der Schneid spielt doch schon lange bei der Fortuna und der Eschi ist doch in Kottengrün usw.. Wir haben doch schon Anfang Oktober!



Montag, 01. Oktober 2007 - 19:44:39
 Die Mädels
 susi1109@web.de
  Also wir äußern uns hier, weil wir diese Diskussion "Aufstieg schon ade" einfach lächerlich und gemein der Mannschaft gegenüber finden. Und das solche Kommentare jetzt mittlerweile schon unter den News stehen ist einfach nur unfair! Wir wissen echt nicht, was das soll, es sind erst sechs Spieltage vorbei, die Saison ist noch lange nicht zu Ende! Es ist ja völlig okay sich als Verein ein Ziel für eine bestimmte Mannschaft zu setzen, aber enormen Druck auf die betreffende Mannschaft auszuüben(z.Bsp:"Ein Dreier ist hier Pflicht, um den Aufstieg nicht zu gefährden/abschreiben zu müssen")ist nicht okay. Das sich das auf die Psyche der Spieler (und des Trainers) auswirkt, sollte jedem hierbei bewußt sein und zu was sowas führen kann,wird sich sicher jeder selber ausrechnen können. Wie wäre es diese Diskussion (um den Aufstieg)erst einmal sein zu lassen, bis sie eventuell wirklich angebracht ist(nämlich vor Ende der Saison und das ist nächsten Sommer) und die Mannschaft einfach mal spielen zu lassen ohne ihnen das Gefühl zu geben, dass sie immer gewinnen müssen, sondern ihnen auch zu zeigen, das Verlieren keine Schande ist! Reduziert den Druck und wir sind sicher die Jungs spielen dann auch wieder befreiter, und wir sind auch sicher sie setzen sich selbst schon genug unter Druck, da brauchen sie das nicht noch von außen!

Mit freudlichen Grüßen Die Mädels



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung