SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Samstag, 10. November 2007 - 19:09:33
 Birne
  Wie ein Schiedsrichter ein Spiel entscheiden kann, hat man heut gesehen. Riesige Frechheit!!!



Samstag, 10. November 2007 - 10:18:50
 bachi´s manager
  er ist zur zeit in der zweiten aber ich habe gestern einen anruf von ottmar hitzfeld bekommen, er brauch in seiner truppe noch einen schnellen links außen oder mittelfeldmotor nach den letzten spielen, aber bachi ist halt eher ein löwe also wird er noch erstmal bis mich die 60-er anrufen in der zweiten kicken!



Donnerstag, 08. November 2007 - 19:37:13
 nicht so wichtig
  In welcher Mannschaft spielt eigentlich Daniel Bachmann zur Zeit? Finde ihn nirgends. Spielt er überhaupt noch? Ich bitte um schnelle Antwort. MfG D.



Montag, 05. November 2007 - 14:23:19
 Mario Horn
 mario.horn.oelsnitz@web.de
  Einen Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaften vom Wochenende. Auf die gezeigten Leistungen läßt sich aufbauen.
Besonders darf man den Hut ziehen vor unserer II. Mannschaft, die die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen hat. Hochachtung Jungs inkl. Buschi! Auch dem Kampfsieg unserer I. Mannschaft gestern in Werda gebührt größte Hochachtung. Mit solch einer Einstellung und solch einem Siegeswillen muss uns vor der Zukunft nicht bange sein.

Also auf eine weiterhin erfolgreiche Saison
Euer Vize Mario Horn



Samstag, 03. November 2007 - 18:48:58
 Holger Fritzsch
 info@cherokee-indianer.de
 www.cherokee-indianer.de
  Glückwunsch unserer II. Mannschaft zum 3:1 Erfolg gegen Klingenthal. Ein schönes Spiel war's, das lange offen war. Nun wünsche ich unser I. Manschaft morgen in Werda auch viel Erfolg! Wird Zeit das man mal an der Tabellenspitze kratzt, denn es wäre schade, wenn unsere II. den Aufstieg schafft und nicht darf, weil unsere I. den Platz blockiert! Also gebt Gas morgen, zwei Aufstiegsfeiern ist doch ein super Ziel für beide Mannschaften. Die "heilige Kriegskeule der Iros" wird vor dem Spiel zu Euch in die Kabine kommen!

Grüße von Holger Fritzsch (Marketing)



Montag, 29. Oktober 2007 - 16:51:14
 freudiger fan
  Meine Güte Jungs, gertern war echt total spannend und nervenaufreibend. Ihr habt gestern seit langem mal wieder gezeigt wer ihr wirklich seit und wer es wirklich verdient hätte aufzusteigen, nähmlich nur ihr. Ich bin 100%- tig davon überzeugt das ihr es schafft. ihr dürft euch nur nicht zu sehr unter Druck setzen lassen und müsst v.a. Spaß am Punkteerkämpfen haben, denn das is mit Abstand das Wichtigste überhaupt meiner Meinung nach. Ich freue mich schon richtig auf nächsten Sonntag gegen " Wer" (Werda) und hoffe ihr gebt wieder mal ALLES.



Mittwoch, 24. Oktober 2007 - 20:29:23
 Dodo
  Hallo,
schade das man als a-jugend spieler erst durch die presse erfahren muss das die eigene mannschaft aus dem spielbetrieb genommen wurde.wo blieben die angekündigten absprachen/besprechungen mit dem vorstand?selbst wenn der rückzug aus dem spielbetrieb schon beschlossene sache gewesen wäre,hätte man doch jedem spieler bescheid geben können oder?ne einfache sms hätte es glaub schon getan..ich bin sicher nicht der einzige a-jugend spieler der vollkommen im unwissen gelassen wurde.echt enttäuschend!



Mittwoch, 24. Oktober 2007 - 19:46:15
 Tobias
  Stephane kennst du noch Tobias und Florian Neumann und Sven Baumann. Wie gehts dir eigentlich?



Dienstag, 23. Oktober 2007 - 17:09:05
 pressefuzzi
  Freut mich wirklich sehr, dass es der Stephane Mvibudulu wahrscheinlich mal in den Profi-Bereich schafft und Merkur so mal im Kicker-Sonderheft auftaucht.
Aber von wegen einziger schwarzer Spieler in Oelsnitz: Der Joseph Tsoungui aus Kamerun war ja auch nicht gerade weiß wie ein Schneeflöckchen...



Montag, 22. Oktober 2007 - 21:43:11
 Stephane mvibudulu
  für alle die das lesen und mich nicht vergessen haben mein name müsste allen bekannt sein ich werde für immer und ewig dereinzige schwarze spieler in oelsnitz bleiben Stephane Mvibudulu wer immer noch nicht weis wer ich bin informiert sich bei bruno der Zwiebel ich bin mittlerweile 14 jahre alt und spiele fussball in der besten mannschaft leipzigs in der c-1ich spiele bereits landesligaund bin landesauswahl wir spielen übrigens am 10.11.07 samstag 10:30 gegen denn VFC plauen doch unsere internetseite wurde noch nicht mit neuen informationen gefüttert so das immer noch c-2 drin steht meldet euch unter meiner e-mail adresse ich benötige dringende informationen von nguyen tai und nguyen levit duc wenn diese beiden keine e-mail adresse haben versuchts mal mit meiner icqnummer:363688416 wenn ihr wisst was das heisst meldet euch lieber bei meiner icq adresse meldet euch ach und tai ich hörte du fährst motorrad meldet euch bitte bei dem ehemaligen besten torschützenkönig dem kaiser mit 83 toren (4 tore in der d-jugend) Stephane Mvibudulu



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung