SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Samstag, 24. November 2007 - 10:21:02
 Bachi´s Manager
  wird bestimmt noch in stück dauern, denn seh dir mal die mannschaftsfotos an, das von der ersten ist glaube ich vom letzten jahr und das von der zweiten ist vom meisterjahr! also schon älter als der wald! naja vllt. wird es ja demnächst mal gemacht!!!

Admin: Kritik ist angekommen! Muss aber etwas relativiert werden. Nur eine einzige Merkur-Mannschaft hat noch kein aktuelles Mannschaftsfoto auf unserer Seite und das ist die Zweite. Es fehlen allerdings auch noch die aktuellen Portraits und Steckbriefe unserer beiden Männervertretungen im Punktspielbetrieb, diese sind aber in Arbeit.
Mit etwas Glück und etwas mehr Elan unserer Kicker könnten wir es schaffen, bis Weihnachten alle Bilder aktuell zu haben. Wäre ein Riesenschritt nach vorn! Letztes Jahr hatten wir es überhaupt nicht auf die Reihe gebracht, alle Mannschaftsfotos zu Aktualisieren! Aber auch wir Admins können nicht mehr, als immer wieder zu drängeln und zu nerven! Es gibt aber Leute, die sind dagegen immun!



Freitag, 23. November 2007 - 16:00:02
 nicht so wichtig
  Welcher Witz? Na egal, du weißt schon. Wäre aber nett, wenn ihr euch mal um das foto kümmern könntet, es sollte ja eigentlich jeder spieler von euch auf euer seite vertreten sein, oder? Ich bitte um schnelle Antwort. Mfg D.



Donnerstag, 22. November 2007 - 17:06:07
 Bachi´s Manager
  welchen witz meinst du ;)! keine ahnung warum nirgends ein bild von ihm ist! seine gründe könnte das schon haben! kann dir diese aber auch nicht nennen!



Mittwoch, 21. November 2007 - 18:27:40
 HERR FUCHS
  woher bekommt man Karten für den Bad-Brambacher Cup. Und welche Manschaften machen mit. Macht Zwickau mit. WARTE AUF ANTWORT SCHNELL

Admin: Wir leiten die Frage an den Vorstand weiter und warten auf eine Antwort, welche dann in den News nachgelesen werden kann!



Samstag, 17. November 2007 - 13:00:26
 Andreas Seidel
 andreas.seidel@wacker-plauen.de
 www.wacker-plauen.de
  Liebe Sportfreunde,
ich möchte ich bei der F-Jugend von Merkur Oelsnitz recht herzlich für das tolle Video vom Spiel 1.FC Wacker- Oelsnitz bedanken. Das Video iss klasse. Vielen Dank, dass ihr es uns zur heutigen Hallenkreismeisterschaft mitgebracht habt. Wir werden uns dafür zur Zwischenrunde (ich geh mal davon aus, dass ihr euch qualifiziert habt) zwar nicht in Form von Punkten, sondern einem Obulus in eure Mannschaftskasse bedanken. Wir hoffen auf viele weitere spannende Vergleiche. Viel Erfolg.
Andreas Seidel



Samstag, 17. November 2007 - 11:58:53
 nicht so wichtig
  An Bachi`s manager,

wer auch immer du bist. Danke für die Info. Auch für den kleinen scherz am rande. Aber wenn er in der zweiten ist, warum ist dann nirgends ein Bild von ihm zu finden? Ist er nicht fotogen, oder was? kleiner scherz. Ich bitte um schnelle Antwort. MfG D.



Dienstag, 13. November 2007 - 16:28:55
 Andi
 bigandi@gmx.de
 www.kickpunkt.de
  Hallo,

wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen.... ;)

Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Andi (von der Konkurrenz.... ;))



Montag, 12. November 2007 - 14:03:27
 Klaus Fuchs
 klausfuchs@deutschland.ms
  Der Bericht klingt ja nach einem ´netten´ Spiel... Wer war den der geniale Schiedsrichter??? Nur die Bemerkung mit 2 Punkten gegen den Abstieg nicht geholt zu haben ist wohl etwas fehl am Platz. IHR SEIT 1.!!!!



Montag, 12. November 2007 - 11:29:05
 Naja
  klingt echt schlimm der spielbericht aber was die zweite gegen sich gepfiffen bekommt, bekommt die erste ja in jedem spiel zu gesprochen: einen Elfmeter (jetzt sind es ja sogar schon zwei siehe spiel gegen grünbach!!!)
trotzdem schade für die zweite! ein erfolg wäre sicher verdient gewesen!



Sonntag, 11. November 2007 - 22:35:05
 Lug und Trug
  Jeder sollt sich mal den Spielbericht der Zweiten zum Spiel bei der Post durchlesen, um einmal mit zu erleben, was Ungerechtigkeit im Fussball bedeutet!

Selbst Plauener Spieler stimmen dem voll uns ganz zu!

Und wenn selbst ein besonnener Trainer wie Frank Buschner, der schon viel im Fussball erlebt hat, die Fassung verliert, hat das einiges zu sagen.

Nur nebenbei erwähnt, der Schiri kam vom größten Verfolger Nord Plauen.

Aber Hauptsache der Schiedsrichterbeobachter war der betrunkenste Zuschauer.

So sag ich nur Gute Nacht Kreisliga!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung