SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 20:34:10
 Martin
 martin@gmx.de
 www.soccerspin.de
  Hi, bin hier auf ne coole Seite gestoßen www.soccerspin.de ist eine
Fussball Community für Fussballer und Fans. Es gibt einen
Transfermarkt auf den man sich setzten kann eine eigene Zeitung in der
mann seine Spielberichte veröffentlichen kann. Es gibt ein Bundesliga
Tippspiel und eine ziemlich coole Playercard die mann auf jede
beliebige Seite stellen kann. Mann auch alle Termine der Mannschaft
koordinieren. Von unserer Liga sind auch schon viele drin. Ist so ein
bisschen wie das StudiVZ für Fussballer wenn ihr das kennt. schauts
euch mal an ich finds ganz gelungen www.soccerspin.de"



Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 20:19:16
 Kai Simmler
 simmel22@web.de
  Hallo Tim + alle aus der leider aufgelösten A-Jugend, sowie Fußballinteressierte A-Jugendliche...

da will ich mich nur gleich mal zu Wort melden... Unser Verein macht sich natürlich Gedanken wie es mit der A-Jugend weitergehen soll - egal wie es und was in der Vergangenheit gelaufen ist! Oberste Priorität beim Verein genießt es einen Trainer für eine "neue" A-Jugend zu finden und dann natürlich eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison auf die Beine zu stellen. Jeder der da mit anpacken möchte ist also sehr gern gesehen und willkommen. Ein eigenständiges Training für die A-Jugend findet nicht statt - jeder der Interesse hat kann aber bei unserer II. Männermannschaft jeden Mittwoch von 19-22 Uhr in der Halle mittrainieren. Ich habe auch 2 Hallenturniere für die A-Jugend organisiert. Termine hier sind vorraussichtlich der 03.02. + 10.02.08. Eine genaue Bestätigung steht aber noch aus. Falls du oder ihr Fragen habt könnt ihr euch sehr gern bei mir unter o.g. Email-Adresse oder unter 0176-21141964 melden. Über positive Rückmeldungen würde ich mich und natürlich auch der Verein sehr freuen. Ich als Jugendleiter mit dem Verein und vielen helfenden Personen im Rücken kann nur sagen dass uns viel an einer neu zuformierenden A-Jugend liegt, der Verein mit Hochdruck an diesem "Problem" arbeitet und ihr das halbe Jahr noch etwas Geduld haben müsst. Aber beim Buschi in der Zweiten ist jeder gern willkommen mitzutrainieren. Ich werde auch versuchen mich bis spätestens Anfang Januar bei allen Jungs die momentan in der Luft hängen oder kommende Saison für eine A-Jugend in Frage kommen zu melden um Informationen auszutauschen und einfach mal das Gespräch zu suchen. So ich denke damit ist erstmal genug gesagt. Zum Schluß möchte ich es aber nicht versäumen dich Tim sowie auch alle die dem Leder wegen der Auflösung der A-Jugend momentan nicht aktiv nachjagen können zu unserer traditionellen Merkur-Weihnachtsfeier am Samstag (15.12.2007) ab 19 Uhr ins Oelsnitzer Schützenhaus (Fun) einzuladen. Dort können wir vielleicht alle etwas näher zusammenrücken und allen zeigen wie beim SV Merkur 06 Oelsnitz gefeiert wird!!! Also ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und die ein oder andere Rückmeldung.

MfG Kai Simmler
Jugendleiter SV Merkur 06



Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 17:19:15
 Tim
  Hallo liebe Merkurianer!!!
Ich hab mal eine Frage! Ich hab gehört das trotz der großen unstimmigkeiten bei der a-jugend ein hallentunier der a-jugend stattfindet. Da würde mich mal interessieren wann dieses wäre und wenn das training zu diesen tunier startet???
eine weitere frage wäre wie es nächste saison mit der a-jugend aussieht. Ich wäre wirklich froh wenn es eine neue a-jugend gibt! dazu noch eine kleine anmerkung. ich habe in meinem freundes- und bekanntenkreis mal rumgehört und hätte da einige die wieder anfangen bzw. weiter machen würden und das alter natürlich hätten. ich hoffe ihr seht daraus das der verien mir nicht völig egal ist.
Naja das wars auch schon. ich wünsche allen teams eine erfolgreiche rückrunde und eine hoffentlich geniale hallensaison.

P.S.: Glückwunsch an unsere erste und weiter so!!!

MFG Tim



Samstag, 08. Dezember 2007 - 17:30:29
 Günter Patzelt
 guenter@kunstmaler-patzelt.de
 www.kunstmaler-patzelt.de
  Guten Tag ,

Ich bin Kunstmaler in Jülich zwischen Köln, Düren ,und Aachen.
Ich habe Eure HP gefunden, und finde sie große Klasse. Macht weiter so.
Eure eigene Welt ,und die privaten Bilder sind toll.

Meine private Galerie: http://www.kunstmaler-patzelt.de

Ich wünsche dir schöne Adventszeit, und
frohe Weihnachten mit deine Lieben.
Ein gesundes neues Jahr 2008,und sich alle Wünsche erfüllen mögen.

Es grüßt lieb Kunstmaler Günter aus Jülich



Freitag, 07. Dezember 2007 - 15:48:27
 topet
 info@topet.de
 www.vereineimnetz.de
  sehr schöne seite und ein super sportangebot. weiter so!
http://www.vereineimnetz.de
:)



Freitag, 07. Dezember 2007 - 12:12:03
 Andreas Seidel
 andreas.seidel@wacker-plauen.de
 www.wacker-plauen.de
  Hallo Sportfreunde,
zum kommenden Kreisligaspiel Merkur Oelsnitz II - Wacker II würden wir uns freuen, wenn ihr auch wieder auf unserer Seite www.wacker-plauen.de vorbeischaut. Dort gibts eine Vorschau zum Spiel und nach der Partie auch einen ausführlichen Spielbericht. Viel Spaß beim lesen.



Freitag, 30. November 2007 - 18:07:17
 HERR FUCHS
  Wieviel kostet eine Karte? Komme ungefähr mit 120 Fans. Kann man schon vorher reservieren.WARTE AUF ANTWORT SCHNELL mfg Aue Fanclub "hunrige Kobolde"



Sonntag, 25. November 2007 - 21:54:45
 Isch
  Hi Beobachter,

so hast du es gesehen, aber wohl nicht der(die) Schiedsrichter. Kommentar hin oder her.



Sonntag, 25. November 2007 - 10:27:45
 Bachi´s Manager
  sollte auch nicht negativ aufgefasst werden, und wenn´s gemacht wird ist ja gut. war nur in kleiner wink mit´n zaunspfahl ;) ... so muss man ja sagen ist echt ne gelungene seite...



Samstag, 24. November 2007 - 22:28:56
 beobachter
  als neutraler beobachter muss man schon sagen, dass eure zweite gegen Großfriesen viel Glück hatte...

Rödel hattet ihr kaum in Griff, eure Nr 4 und 7 müssen normal vom Platz gestellt werden aber so gewinnt man halt auch spiele...

aber so spielt kein tabllenführer....

gruß



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung