SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Donnerstag, 13. März 2008 - 23:37:49
 Birne
  Hallo Leute, liebe Gruesse aus den sonnigem Miami/USA von Matze,Kai und Birne. Viel Erfolg am Wochenende Maenner



Donnerstag, 13. März 2008 - 22:15:42
 Stefan
  Ich will nur nochmal kurz was klar stellen. der stefan der die letzten einträge gemacht hat ist nicht der der die frage bezüglich der a-jugend gestellt hat ob es denn wieder eine gibt

mfg stefan busse

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Klarstellung!!! Ich habe mich schon gewundert. Ich hatte Dich schon als Autor der Einträge "im Verdacht" und war schon nahe dran, einen deftigen Kommentar dazu zu schreiben. Da sieht man mal wieder, wie schön es wäre, wenn sich alle Leser und Beiträge-Schreiber unseres Gästebuches zu erkennen geben würden!

Den Trittbrettfahrer, der offensichtlich wieder mal nur Unfrieden schüren wollte, nehmen wir natürlich wieder raus! Schade um jede Minute, die man wegen solchen Leuten vergeuden muss!
Noch eine Frage - wer hat sich für die Antwort unseres Vize im Gästebuch bedankt, warst Du dass, oder auch der ominöse andere Stefan?



Donnerstag, 13. März 2008 - 16:34:04
 frauenfussball-wingst
 Frauenfussball-wingst@yahoo.de
 www.frauenfussball-wingst.de.tl
  Hallo, wünschen allen noch viel Erfolg für die laufende Saison und lassen mal ein paar Grüsse hier.
www.frauenfussball-wingst.de.tl



Mittwoch, 12. März 2008 - 20:47:18
 merkurfan
  Ey Stefan was soll des heißen, Merkur würde net auf de jugend bauen,schau dir mal die tabellen an im Jugendbereich, wie Merkur da steht. Wenn du sagst, dass du ein paar Leute kennst die nächstes Jahr die A-Jugend mit bestreiten, dann nenn doch den Vorstand mal die Namen und Adressen. Der Vorstand kann net mit deinen Spekulationen spielen, sondern brauch Fakten damit es nächstes Jahr net wieder so gegen in Baum läuft wie diese Saison.(war selbst mit betroffen) mfg



Montag, 10. März 2008 - 12:03:56
 Mario Horn Vorstand
 Mario.Horn.Oelsnitz@web.de
  Gästebucheintrag von Stefan vom 9. März

Hallo lieber Stefan, vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch. Sicherlich ist der gesamte Verein daran interessiert, dass nächste Saison wieder eine A-Jugend für Merkur auf dem Platz steht. Unser Jugendleiter Kai Simmler arbeitet mit Hochdruck an der Sache. Um eine vollständige Mannschaft und einen Trainer zur Verfügung zu haben ist dabei aber auch die Hilfe des gesamten Vereins gefragt. Habt Ihr Kontakte zu Spielern, die 2008/2009 als A-Jugendliche für Merkur spielen könnten? Gibt es Bereitschaft im Verein, als Trainer zur Verfügung zu stehen? Kann eine längerfristige Lösung garantiert werden?
Lieber Stefan, wie Du siehst, es sind noch ein paar Fragen offen. Kai ist derzeit im Urlaub. Du wirst aber sicher in den nächsten Wochen aktuelle Infos zum Thema A-Jugend erfahren. Oder spreche Kai nach dessen Rückkehr doch einfach selbst einmal an!

Viele Grüße
Dein Mario Horn, Vizepräsi



Montag, 10. März 2008 - 00:40:20
 Micha (war dabei)
  Mensch Jungs, das war eine grottenschlechte erste Hälfte und eine verdiente Niederlage. Ihr seid einfach noch nicht reif für den Aufstieg, scheint mir.

Wieso habt ihr nicht den Torhüter gewechselt?



Sonntag, 09. März 2008 - 19:37:31
 wupper
  hallo scholli, kannst weiter fussball spieln...



Sonntag, 09. März 2008 - 12:27:10
 Stefan
  Hallo
ich wollt nochmal nachfragen wie es nächste saison mit der a-jugend aussieht. gibt es wieder eine oder nicht

schon im vorraus

Stefan



Freitag, 07. März 2008 - 19:41:14
 Frank Warmbier
  hallo merkur-fans,
nachdem sich ein statistischer fehler eingeschlichen hat, korrigiere ich auf - 14 spiele - unserer ersten, die nicht verloren wurden.
ein grund mehr am sonntag mit nach zwickau zu reisen.13.30 uhr ab vereinsheim.
auf gehts merkur-kämpfen



Montag, 03. März 2008 - 20:21:03
 Frank Warmbier
  hallo Merkur-Fans,
unsere Erste hat eine Serie von mittlerweile 12 Spielen ohne Niederlage gestartet-steht im Bezirkspokal-Halbfinale und spielt am Sonntag um 15.00 Uhr gegen den Tabellenführer in Zwickau um die Spitze. Ich lade alle Fans unseres Vereins ein, unsere Mannschaft bei diesem schweren Spiel lautstark zu unterstützen. Wir haben dafür extra wieder einen Fan-Bus gechartert, der hoffentlich voll besetzt zum Spiel fährt.
Mit Eurer Unterstützung klappts diesmal bestimmt, so wie unsere Jungs zur Zeit drauf sind!
Also-auf nach Zwickau zum "Gipfeltreffen"!!!
euer Präsi



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung