SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 04. Mai 2008 - 00:32:01
 Hippe
  Hallo Matze B.
auch ich kann Deiner Meinung nur zustimmen. Ich empfand das letze Merkurfest auch nicht als Flop. Aber man kann nicht jedes Jahr den Musikgeschmack der Mehrheit treffen. Alles ist nur eine Frage der Anpassung und der Akzeptanz. Wenn alle nur den gleichen Musikstil toll fänden!!!! Mein Gott, wie langweilig!!!! Das wäre genauso öde, wie wenn alle nur Bayern München-Fan wären. Wo bleibt dann die Spannung. Einen schönen Sonntag noch allen. Und viel Glück der ERSTEN!!!!



Freitag, 02. Mai 2008 - 12:40:55
 Matze Beyer
 MatthiasBeyer2211@web.de
  Hallo zusammen,
ich wollte mich hier mal für die Genesungswünsche bei allen bedanken - zum Glück ist es ja nun doch nicht so schlimm.
Ich hoffe gegen Werda kann ich wieder mithelfen, den 2. Platz zu sichern.

Ich freue mich auch schon aufs Merkurfest. Entgegen der Meinung des anderen Matze fand ich allerdings nicht dass es letztes Jahr ein Flop war.

Viele Grüße,
Matze Beyer



Dienstag, 29. April 2008 - 13:29:14
 Mario Horn
 Mario.Horn.Oelsnitz@web.de
  Lieber Matze, vielen Dank für Deinen Gästebuch-Eintrag vom 27.04.2008
Sicherlich freuen sich wie Du schon ganz viele Merkurianer und Gäste auf das diesjährige Merkur-Fest. Du kannst Dir in diesem Zusammenhang vorstellen, dass die jährliche Vorbereitung des Merkur-Festes jedes Mal ein organisatorischer und finanzieller Kraftakt ist, der geschultert werden muss. Und dann noch den Geschmack Aller immer 100%-ig zu treffen, ist doppelt schwer. Wir laden deshalb Dich und alle Mitglieder des SV Merkur 06 ein, an der Organisation des Merkur-Festes 2008 mitzuwirken, dass es auch in diesem Jahr ein Erfolg wird. Wendet Euch dazu ganz einfach an die Mitglieder des Vorstandes. Wir danken bereits an dieser Stelle für Eure Mitarbeit.
Viele Grüße Euer Vize Mario Horn



Montag, 28. April 2008 - 13:45:03
 Dynamo Fanclub
  Hey wollte ma fragen ob esdiesen Sommer wieder Ein Fantunier gibt hoffe auf schnelle antwort !!!

MFG SGD Fans Oelsnitz



Sonntag, 27. April 2008 - 18:08:47
 Matze
 matze.b.i.n@gmx.de
 www.matze.com
  Na hoffentlich wird das Merkurfest dieses Jahr nicht wieder so ein Flopp wie letztes Mal. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.



Freitag, 25. April 2008 - 08:08:34
 concordia spieler
  Servus!Ich habe gehört ihr habt Probleme eine neue A-Jugend aufzumachen?Wir können nächstes Jahr keine Mannschaft stellen, da wir zu wenig sind !Es wäre doch eine gute Möglichkeit eine Spielgemeinschaften zu starten ??!!



Mittwoch, 23. April 2008 - 21:41:00
 Kai Simmler
 simmel22@web.de
  Hallo,

ich möchte mich jetzt mal von offizieller Stelle zu der Thematik Hartplatz/Rasen - wer darf drauf, wer nicht usw. äußern... Leider besitzt unser Verein nur einen Rasenplatz und wir als verein bekommen da das gesamte Stadion - also Rasen, Hartplatz + U´marxgrün - der Stadt Oelsnitz gehört, Auflagen wieviele Mannschaften auf welchen Platz spielen dürfen und sogar Zeiten in denen bestimmte Plätze komplett gesperrt sind. Dies macht es für die Personen die zu entscheiden haben welche Mannschaft wo spielt natürlich nicht einfach. Trotzdem versuchen wie dies alles so gerecht wie möglich zu gestalten und niemanden zu benachteiligen. Desweiteren spielen Tabellenplätze oder ob ein Team im Kreis oder Bezirk spielt keine Rolle... sondern vielmehr Wetterbedingungen, wieviele Heimspiele an einem Wochenende sind und natürlich auch ob 16 "leichte" F-Jugend Spieler über einen Platz laufen oder eine B-Jugend oder Herrenmannschaft... Falls sich also jemand ungerecht behandelt fühlen sollte dann wendet euch bitte an eure Trainer oder gleich an mich als Jugendleiter oder an Uli Michaelis, unseren Verantwortlichen für den Herrenbereich. So ich denke damit dürften die offenen Fragen beantwortet sein. Und wer weiß vielleicht bekommen wir ja in naher Zukunft endlich unseren Kunstrasenplatz - dann gibts die Probleme nicht mehr.

Dann gleich nochmal zum nächsten Brennpunkt: unserer A-Jugend!! Wie ihr alle den News entnehmen konntet haben wir als Vorstand 2 Trainer gefunden welche in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison auf die Beine stellen werden. Trotzdem suchen wir noch Spieler für unsere neues Team... Da es hier im Gästebuch in der Vergangenheit ja schon viele Einträge in der Richtung gab, würden wir uns freuen wenn sich begeisterte und interessierte Fußballer doch einfach mal melden... entweder unter der o.g. Email-Adresse oder unter der 0176-22739377 (Telefon Jugendleiter)...

Also dann schönen Abend noch und bis bald...

Kai Simmler
Jugendleiter SV Merkur



Montag, 21. April 2008 - 09:11:43
 claudi
 claudi_rudolf@web.de
  HalloHallo!
Wollten nur mal fragen, wann dieses Jahr das Merkurfest stattfindet?
Liebe Grüße aus Berlin von Daniel&Claudi

Admin.: So ein Zufall - habe gerade eine News zum Thema "Merkurfest" eingestellt. Nehmt diese News bitte gleich als Antwort auf Eure Anfrage. Viele Grüße in die Bundeshauptstadt ;-)



Sonntag, 20. April 2008 - 11:33:47
 Andreas Seidel
 andreas.seidel@wacker-plauen.de
 www.wacker-plauen.de
  Liebe Sportfreunde von der F-Jugend,
ich habe gerade den Spielbericht vom Spiel Oelsnitz - Wacker gelesen und muss mich auch bei Euch für ein schönes Spiel bedanken. Ihr habt nicht unverdient gewonnen. Dafür hatten wir im Hinspiel das Quäntchen Glück auf unserer Seite. Am besten finde ich allerdings, das tolle Klima was zwischen unseren beiden Mannsschaften herrscht. Diese Atmosphäre wirkt sich natürlich auch auf die Spieler aus, die immer fair miteinander umgehen. Es macht einfach Spaß gegen Euch zu spielen, da die Spiele immer packend sind, aber auch das Umfeld passt. Ich glaube viele Vereine können sich davon etwas abschauen. Rivalität während des Spiels, wo man auch mal schimpfen darf, doch nach dem Spiel ist alles wieder ok. Wir freuen uns auf viele weitere Vergleiche mit Euch. Ein besonderen Dank geht nach an Sportfreund Reinhardt, der hinter unserem Bus hinterhergerannt ist, um unsere Pässe zu bringen, die wir vergessen haben.
Weiterhin viel Erfolg in dieser Saison.
Andreas Seidel



Samstag, 19. April 2008 - 16:17:41
 Martin & Tim
  Hallo Tim und Martin, Eure Mail habe ich an die Vorstandsmitglieder weitergeleitet, denn an diese habt Ihr Eure Mail ja auch gerichtet. Ich bin mir sicher, der Vorstand kommt auf Euch zu.
Euer Gästebuch



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung