SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Mittwoch, 04. Juni 2008 - 10:19:05
 Kai Simmler
 simmel22@web.de
  Hallo...

Aufruf an alle Jungs die nächstes Jahr mit anpacken wollen und der neu formierten A-Jugend wieder leben einhauchen möchten...

Euer Trainer Chr. Rogler richtet am 19.06.08, 18.30 Uhr ein erstes Training aus und bittet alle die an unserer Gesprächsrunde teilgenommen haben sowie alle die sich im Nachhinein zum Kicken entschieden haben daran teilzunehmen und ich zu diesem Termin mal sehen zu lassen. Der richtige Trainingsauftakt ist dann für Mitte Juli geplant... Bitte gebt die Info auch an die weiter die nicht die Möglichkeit haben ins Internet zu schauen... Vielen Dank und bis spätestens 19.06.08!!!

Ciao Kai
Jugendleiter SV Merkur



Mittwoch, 28. Mai 2008 - 17:18:27
 Kai Simmler
 simmel22@web.de
  Hallo an alle Merkurspieler/Anhänger/Fans und Freunde...

ich habe unseren Verein beim Gewinnspiel des Vogtlandanzeigers, dem EuroTrainer08 angemeldet... Ich werde dort als Spielleiter des SV Merkur 06 Oelsnitz hinterlegt und brauche aber jede Menge Unterstützung von allen fußballbegeisterten (Mindestens 11...)!!! Also medet euch alle unter www.vogtland-anzeiger.de über den Button EuroTrainer08 an und wählt bei der Spielart "Teamspiel" und unseren Sv Merkur 06 Oelsnitz aus... Im Nachgang kann ich euch dann als neues teammitglied freischalten und unser SV Merkur 06 kann tolle Preise gewinnen... Also dann ich zähl auf euch und versucht so viele Mitspieler wie möglich zu werben...

Danke und bis bald,
Ciao Kai



Samstag, 24. Mai 2008 - 16:29:24
 Tim
  yeah!
heute am 24.05. besiegte merkur 06 (B-jugend) den FSV Zwickau 2 mit 5:2.
das war unser erster sieg in dieser saison. wir haben alle als mannschaft gespielt und dadurch gewonnen...
grüße an alle.....
mfg Tim



Donnerstag, 22. Mai 2008 - 12:39:16
 Arndti
 arndor88@web.de
  Grüße Kollegen! Wollte nur schreiben das ihr das total super gemacht habt, mit dem Sieg am Wochenende! Dieses Wochenende gehts weiter so! Grüße aus Marseille.....
Christian



Dienstag, 13. Mai 2008 - 21:22:07
 Martin
  Sehr geehrte Vorstandsmitglieder,
ich wollte mich im Namen aller Spieler der B-Jugend bedanken, dass auch wir auf dem Rasen trainieren dürfen.
Ich bin mir sicher dass es auch ohne unsere Mail möglich gewesen wäre dort unser training statt finden zu lassen, doch es wurden halt viele Stimmen in der Mannschaft laut dass es unfair wäre deshalb musste es geklärt werden bevor es noch mehr Probleme ioder gar größer gibt:
Also bedanke ich mich nopchmal dafür, dass das Problem endlich aus der Welt geschafft wurde!
mfg martin

(B-Jugend Merkur)



Donnerstag, 08. Mai 2008 - 12:47:32
 merkur-fan
  Ich meine zu wissen, dass der Daniel noch immer ein festes eingetragenes Mitglied ist, denn sein Pass und alles ist noch da. Ich glaube, er hat noch nich mal nen neuen Verein. Find den Ausdruck "Phantommitglied" ganz schön abwertend.
(Naja... und mit den Stürmern is dass so ne Sache: auf der Torschützenliste der Zweiten stehen ja fast genauso viele Tore, die von Spielern aus der Ersten geschossen wurden.
Aber wär doch mal was anderes, wenn ein Spieler der Ersten Torschützenkönig der Zweiten wird ;) )
Was ich sagen will, ist dass ich es echt Schade finde, dass er als Spieler einfach so abgeschoben wird, nach den Motto:“ist nicht da, gehört nicht mehr dazu, spielt nich.“
So kommt es teilweise für mich als Fan rüber. Hab das Gefühl, dass der menschliche Aspekt, der natürlich hinter dem sportlichen steht, ganz vergessen wird.



Dienstag, 06. Mai 2008 - 10:57:36
 Birne
  Hallo Merkur Fan,
es ist zwar lobenswert das du Dich mit der Aufstellung der Zweiten beschäftigst, aber Deine Einschätzung dazu ist leider falsch.
Die Zweite hat nach der bitteren Auflösung der A-Jugend einen Kader von ca. 24 Mann, wovon die meisten 2x die Woche trainieren und sich dadurch das tragen eines Trikots verdienen und am Wochende waren ja 18 Spieler umgezogen!
Und zweitens hatte sich Daniel zur Winterpause abgemeldet und ist somit nur noch "Phantommitglied".
Es ist zwar löblich das er das Team unterstütz, aber dann nur als Zuschauer!



Dienstag, 06. Mai 2008 - 06:56:44
 Padde
  Hallo Merkur Fan,
schau dir bitte die Tabelle an und dann stell dir die Frage erneut ob Buschi im Sinne der Mannschaft handelt! Ich glaube die spricht für sich.

MfG
Padde



Montag, 05. Mai 2008 - 14:01:00
 merkur-fan
  Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, warum der Daniel Fedek, der letztes Wochenende da war und nach wie vor ein Stürmer der Zweiten ist, nicht mitspielen durfte? Nach meinem Wissensstand gab es angeblich sooo viele Spieler. Da frag ich mich nur wo denn? Spieler aus Ersten sollten doch eigentlich nicht zum Standart der Zweiten gehören. Wenn die Zweite so viele Spieler hat, frag ich mich auch, warum der Trainer dann selber spielt. Da versteh ich die Logik nicht. Aber der Trainer handelt sicher im Sinne der Mannschaft. Sollte man annehmen, kann man aber nur schwer glauben. Da bin ich als Fan doch enttäuscht. Hätte den Daniel Fedek gerne mal wieder spielen sehen, denn so oft wird das ja wahrscheinlich nicht mehr passieren (was Schade ist).



Sonntag, 04. Mai 2008 - 23:26:25
 Matze
 matze.b.i.n@gmx.de
 www.matze.com
  Hallo Hippe, habe ich irgendwo etwas von Musik geschrieben? Darum ging es mir gar nicht. Ich empfand es allgemein als Flop.

Bayern und Musik würde ich aber nicht unbedingt vergleichen. Wer Bremen nicht kennt, zu den Bayern rennt.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung