SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Samstag, 20. Dezember 2008 - 14:10:57
 TSV Oelsnitz - Abteilung Handball
  Liebe Sportfreunde,
die Abteilung Handball des TSV Oelsnitz bedankt sich für die von Mario Horn übermittelten Wünsche zum Fest und möchte ihrerseits Euch, Euren Familien und all Euren Anhängern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und maximale sportliche Erfolge (Aufstieg)wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Fränkel
Abt.-Leiter Handball
TSV Oelsnitz



Freitag, 19. Dezember 2008 - 19:33:24
 Seppel
  Es ist doch eigentlich egal,wer hier schreibt.Es sollte eine Anregung sein, zum überlegen,weil sicher einige enttäuscht,oder überrascht waren.Ich möchte auch nicht die Leistungen,der Ausgezeichneten schmälern.Immer wer seine Freizeit,und seine Erfahrungen an junge Menschen weiter gibt,gehört vollen Respekt.Ich möchte nur an jene erinnern,die viel für den Verein getan haben.Entschuldigung,wenn irgendeinen auf den Schlips getreten bin.



Freitag, 19. Dezember 2008 - 14:07:30
 B-Jugendfan
  Frage: wann kommt das neue bild der B-jugend auf die Homepage?



Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 17:12:33
 Timbo
 Tim@bcerlbach.de
  Halllllloooo!!!

Werden Bilder von da W-feier hier ins Inet gestellt???

Gruß



Mittwoch, 17. Dezember 2008 - 16:03:31
 Mario Horn
  Eintrag von Seppel vom 15.12.2008

Lieber Seppel (wer auch immer Du bist), es ist schade, dass Du mit Deinem Eintrag nicht nur den Vorstand kritisierst, sondern meiner Meinung nach auch die Geehrten in Mißkredit bringst. Der Vorstand ist jedenfalls der Meinung, dass es bei den Ehrungen die Richtigen getroffen hat. Viele Stimmungsbilder auf der Weihnachtsfeier haben uns dies bestätigt. In der Rede zur Weihnachtsfeier wurde außerdem um Verständnis geworben, dass sicherlich eine ganze Reihe mehr Mitglieder Ehrungen verdient hätten und es viele Aktive im Verein vor oder hinter den Kulissen gibt, die es genauso verdient hätten, geehrt zu werden. Es wurden daher aber auch diejenigen um Entschuldigung gebeten, die zur diesjährigen Weihnachtsfeier nicht im Rampenlicht standen und sie wurden ermuntert, weiter für unseren SV Merkur aktiv zu sein.
Hier mein Vorschlag zur Güte: Komme doch ganz einfach vertrauensvoll auf den Vorstand zu, nenne uns Namen, die schnellstens eine Ehrung verdient hätten. Der Vorstand wird sicherlich alle Vorschläge wohlwollend prüfen und bei Mehrheit im Vorstand eine Ehrung zu einem geeigneten Zeitpunkt durchführen. Ich glaube eine solche Vorgehensweise würde uns allen die Arbeit erleichtern.
Viele Grüße
Euer Vize Mario



Dienstag, 16. Dezember 2008 - 12:36:39
 SG Traktor Lauterbach
 patricia.huster@web.de
 www.traktor-lauterbach.de
  Hallo Sportfreunde!
Die SG Traktor Lauterbach wünscht euch und euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles Gute und viele sportliche Erfolge!



Montag, 15. Dezember 2008 - 19:27:00
 Seppel
  Es ist schade,das bei den Ehrungen zur Weihnachtsfeier,langjährige Mitglieder,die auch viel Freizeit investierten,leider vergessen wurden.



Sonntag, 14. Dezember 2008 - 08:39:57
 SV Schönbrunn
 JoergSeidel@aol.com
 www.sv-schoenbrunn.de
  Hallo Sportsfreunde !
Der SV Schönbrunn wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und dann natürlich eine guten Rutsch ins Jahr 2009 !
Mit herzlichen Grüßen Jörg Seidel



Sonntag, 07. Dezember 2008 - 15:23:10
 Matthias Völz
 matthias.voelz@s2004.tu-chemnitz.de
  An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei den Spielern der 2.Mannschaft sowie bei "Fingser" und "Buschi" für die Unterstützung bedanken. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir noch ein Dankeschön einfallen lassen.
Völzi



Donnerstag, 27. November 2008 - 21:41:35
 Kai Simmler
 simmel22@web.de
  Hallo Merkur-Anhänger...

wie bereits auf der Homepage zu lesen war startet am Sonntag 12.15 Uhr ein Bus für alle Merkuranhänger und Fans am Fun Richtung Schneeberg! Ich hoffe das wir den Bus voll bekommen um unsere erste zum Spitzenspiel entsprechend unterstützen zu können! Außerdem wünsch ich unseren momentanen "Patienten" Holger und Miggel weiterhin gute Besserung und dass die Genesung nach Plan verläuft!

MfG Kai Simmler
Jugend-/Abteilungsleiter
SV Merkur 06

PS: Sorry an die B-junioren dass ihr Mittwoch nicht in die Halle konntet - hab da mit dem Hallenwart etwas falsch abgesprochen so dass es zu dieser Überschneidung kam! Ich nehm das auf meine Kappe - aber wenn man Termine für elf Mannschaften finden muss und auch noch unterschiedliche Hallen und Zeiten berücksichtigen muss kann sich schonmal ein Fehler einschleichen! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ab nächstem Mittwoch steht eurem Budenzauber aber nichts mehr im Wege! Tschüß Kai



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung