SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 08. März 2009 - 21:41:03
 Katrin
  Schade,
wie fast immer hinkt die Ergebnismeldung vom Wochenende hinterher.
Früher hat man den SV Merkur für seine schnelle Aktualierung gelobt. Jetzt erfährt man die Ergebnisse am ehesten Montag früh in der "Freien Presse" oder dem "Vogtlandanzeiger".
Ist eigentlich traurig.



Samstag, 07. März 2009 - 14:17:33
 Nochmal Alf
  Meinem Spieler Paul Stützner von der C wünsch ich natürlich auch alles Gute.Er wird mir wohl für die Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.Paul,Kopf hoch und spätestens nächste Saison greifst Du wieder voll an.



Freitag, 06. März 2009 - 18:27:46
 Alf
  Möchte an dieser Stelle unserem Marc Spitzner von der B-Jugend schnelle Genesung von seinem Mittelfußbruch wünschen.Kurier ihn aber bitte ordentlich aus und dann gehts wieder voll ran.Grüße nach Klingenthal!



Freitag, 06. März 2009 - 14:19:26
 Mario Horn
 Mario.Horn.Oelsnitz@web.de
 www.svmerkur.de
  Nachdem sich die Zeit des Hallenfussballs dem Ende zuneigt und der Frühling vor der Tür steht, zieht auch wieder Leben auf den Fussballplätzen der Region ein. Wenn es das Wetter zuläßt, startet unsere Erste am Sonntag gegen Reinsdorf in die Rückrunde der Bezirksklassensaison. Im Namen des Vorstandes wünsche ich der 1. Mannschaft und natürlich auch allen anderen Merkur-Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde, Spaß, Freude und viele Siege. Tragt das Merkur-Logo mit Stolz auf der Brust und kämpft für Eure Mannschaft und unseren Verein. Der SV Merkur und ganz Oelsnitz schauen auf Euch!
Euer Vize Mario Horn



Montag, 09. Februar 2009 - 20:38:30
 Frank Warmbier
  Liebe Esther,
nachdem Du Dich so toll von uns verabschiedet hast, möchte ich Dir stellvertretend für alle Merkurianer auch Dank sagen für eine tolle Zeit und eine super Zusammenarbeit.
Du hast unseren Jungs mit Deinem Training ein völlig neues "Körperfeeling" vermittelt und manche Verletzung einfach wegmassiert. Dafür herzlichen Dank.
Du warst aber auch immer ein vertrauensvoller Gesprächspartner in allen Lebenslagen und mit Deiner positiven Art eine echte Bereicherung für unseren SV Merkur.
Esther-Du wirst Deinen Weg gehen, da bin ich mir ganz sicher. Wir wünschen Dir dafür alles erdenklich Gute und Du sollst wissen-bei Merkur bist Du immer herzlich willkommen, also-machs gut und man sieht sich garantiert mal wieder!
Tschüß Dein SV Merkur 06



Sonntag, 08. Februar 2009 - 10:25:12
 Esther Kolf
 info@moveo-personaltraining.de
  Nun schreibt die Physiotherapeutin des SV Merkur auch mal was ins Gästebuch:

An ALLE Merkurianer, Fans, Familie, Spieler, die ich kennenlernen durfte,

ich möchte mich bedanken für eine tolle Zeit bei Merkur, für eine super Zusammenarbeit mit der gesamten 1.Mannschaft, dem Trainer Michael Hiemisch, Co-Trainer Arne und Trainer der 2.Mannschaft Buschi, sowie auch mit dem Vorstand, allen voran Frank Warmbier. Das war Bundesliga!

Da ich beruflich 530 km weit wegziehe, muss ich mich leider von Euch allen trennen. Und das könnt Ihr mir glauben: Es fällt mir schwer!

Wunderbar ist, dass es so ausschaut, als würde die "Abteilung Physiotherapie" des SV Merkur weitergeführt werden, nachdem ich mich um eine Nachfolge bemüht habe! Wenn das klappt, habt Ihr eine super Kraft, die Ihr Bestmögliches geben wird.

Leider muss nun bei mir alles sehr schnell gehen (Umzug, etc.). Aber ich verspreche Euch, dass ich noch einmal kommen werde, um mich gebührend zu verabschieden...so, wie sich das im Sinne von Merkur gehört...auf Deutsch: Party!
Hier vielen Dank an Langi, der mir das gestern nochmal eindringlich klargemacht hat! ;o)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, wenig Verletzungen, viele Erfolge, die sich zu "einem Grossen" bündeln werden (Ich glaube fest an Euch; kämpft Männer und zeigt, was Ihr könnt!). Spätestens dann stehe ich bei Euch auf der Matte, das glaubt mal!

Und wie schon gestern in meiner kleinen Ansprache erwähnt: VFC hin oder her:

IHR SEID MEINE JUNGS!

Gute Besserung an Micha Müller! Kopf hoch und pass gut auf Dich auf!


Alles Liebe und auf ein Wiedersehen

Esther Kolf
Eure Physiotherapeutin



Samstag, 07. Februar 2009 - 18:59:39
 Timme Lorenz
  Vielen Vielen Dank Fingser für die schöne und lustige Party!

mfg Timme



Samstag, 07. Februar 2009 - 14:07:28
 Riedl
  Fingser super party gestern.



Samstag, 07. Februar 2009 - 09:10:05
 Linke
  Des mit dem Geburtstag war doch nur Spaß wäre auch nicht so schlimm gewesen, trotzdem Danke für den kleinen Bericht.

Lg Tobi



Donnerstag, 05. Februar 2009 - 19:41:23
 Peter
  wie hat den unere Erste gegen den FC Erzgebirge Aue gespielt ? warum stehn nix auf unserer Seite ? Ging ja schlieslich gegen eine höherklassige Mannschaft.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung