SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Mittwoch, 25. März 2009 - 11:20:15
 echter Merkur Fan
  Oh Nein, gibts euch Spinner"Merkur Ultras"(HAHAHA) immer noch?! Ein Blick auf euren Internetauftritt sagt doch alles, da ist jeder Besuch in nem Schachclub aufregender (Sorry an alle Schachspieler, is net bös gemeint). Tut dem Verein doch bitte den Gefallen und lasst nie wieder etwas von euch hören...oder noch schlimmer sehen.



Dienstag, 24. März 2009 - 20:57:17
 Merkur Fan
 ultras-merkur.de.tl
  HEY !
mit großen intresse betrachte ich seit den letzten Wochen das das geshen beim SVM. Und ich finde egal was in der Führungsspitze passiert!
Ihr seit der Beste Verein.

Ich wünsche allen Mannschaften noch eine gute Rückrunde.
MERKUR ist Oelsnitz.
Denk immer dran alles schaut auf euch und hofft das ihr aufsteigt. Aber egal was passiert. Merkur ist mein Heimatverein und zu dem werde ich immer stehn.

Mit freundlichen grüßen
UM



Sonntag, 22. März 2009 - 02:44:54
 Katrin
  Guten Morgen Merkurianer,
komme gerade von der Arbeit und bin erfreut, die Ergebnisse vom Samstag auf der Homepage von Merkur zu erfahren. Grosse Klasse. Ein Lob den Admin's.
Der Ersten drücke ich für das heutige Nachholespiel die Daumen. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir das Spiel auch live in Werda an.



Dienstag, 17. März 2009 - 21:49:13
 Stefan alias die Kanone
  Hey,

auch angesichts der aktuellen schwierigen Situation des Vereins sollte die Internetseite nicht vernachlässigt werden sondern auch aktualisiert werden. Z.Bsp.: Die seite der zweiten, da sind immernoch die Einzelfotos der Saison 07/08.
Würde mich freuen wenn das behoben wird!
Ansonsten ist es eine TOPSEITE!!!!!
Eines möchte ich noch loswerden. Ich würde mich gigantisch freuen wenn Merkur Vorstandsmäßig wieder dort anknüpfen kann wo Ihr einmal wart sportlich ist ja fast nichts zu bemängeln!!!

Euer treuer fan in jeder lage

Stefan

P.S.: Ihr seid ein geiler Verein und last euch nicht von den Situationen beeintrugen und konzentriert euch auf das Sportliche.
Viel Glück an alle Merkurianer in der fortlaufenden und den vielen Saisons danach



Samstag, 14. März 2009 - 19:25:10
 Katrin
  Hallo Admin,
ich kritisierte keine mangelhafte sondern eine sehr späte Ergebnismeldung. Finde es aber super, dass Ihr etwas daran ändern wollt. Viele Merkurfans und Mitglieder, einschliesslich mir, würde es sehr freuen, schon Sonntag abend auf dem Laufenden zu sein.



Samstag, 14. März 2009 - 09:43:25
 Admin
  Möchte mich entschuldigen, dass die letzten beiden Gästebucheinträge verspätet freigeschalten wurden, war aber ein paar Tage nicht da und meine beiden Kollegen wussten offensichtlich nicht, ob sie in mein Ressort eingreifen sollten. Somit war ich ganz schön überrascht, als ich von den Turbulenzen der letzten Tage erfahren habe. Ist schon starker Tobak. Ich hoffe, dass am Montag die Fakten auf den Tisch kommen und auch die richtigen Konsequenzen gezogen werden!
Was die Kritik von Katrin zur mangelhaften Ergebnismeldung betrifft, muss ich darauf antworten, dass diese Kritik berechtigt ist. Wir werden uns als Admin-Team bemühen, wieder zu alter Stärke aufzulaufen. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen.
Viele Grüße an alle,
man sieht sich am Montag!



Mittwoch, 11. März 2009 - 22:45:04
 Steffi und René
 info@bauer-mobile.de
  Liebes Team der 1. Mannschaft, wir sind so stolz auf Euch, dass Ihr am heutigen Abend so einen Charakter und Teamgeist bewiesen habt. Da können sich manche Mitglieder des Vereins ein Beispiel nehmen. Und das schönste: Euer Einsatz hat sich gelohnt!
Viele Grüße Steffi und René



Mittwoch, 11. März 2009 - 11:53:41
 Egon Rubner
  Ein erfolgloser Trainer, nach euren Massstäben, löst den anderen erfolglosen Trainer, nach euren Massstäben, ab.
Danke Micha, hat Spass mit dir gemacht. Alles gute für deine weitere zukunft. Bist ein toller Kerl und wirst deinen Weg gehen. Ich hoffe das der Vorstand den schon zwanghaften willen zum Aufstieg endlich umsetzen kann damit den anderen Mannschaften wieder mehr Zeit und Aufmerksamkeit für deren Probleme gewidmet wird. So richtig weiterentwickeln konnte sich unser Verein in der letzten Zeit leider nicht. Mehr dann zur mv.



Montag, 09. März 2009 - 09:02:12
 ICKE
  Hi "Merkur Fan"
Romeo Heckel kommt vom SC Syrau!
Gruß Icke



Sonntag, 08. März 2009 - 22:38:57
 merkur fan
  Von welchem verein kommt der neuzugang romeo ??



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung