SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 06. Juni 2010 - 10:25:41
 Birne
  Ich wünsche dem Spieler Ronny Hempel für seine sportlich faires und absolut Notwendiges Handtor ewige Impotenz!!!!

Das zeigt doch mal wahren Sportsgeist, wenn er es nötig hat, auf diese Art und Weise eine Mannschaft um den Klassenerhalt zu bringen.
Eine Sportsmann zeigt Rückrad und sagt zum Schiedsrichter die Wahrheit!

Nun ist ein mein persönliches Wunsch sofort wieder Aufzusteigen und in Syrau anzutreten. Mal schauen wie hoch der "flippige" Ronny dann springen kann.



Samstag, 05. Juni 2010 - 18:12:28
 über de 2.
  Schade an de 2.! Muss sagen, dass heute war spielerisch das beste Spiel seit langen. Ob das nun am Ende Hand war kann ich net sagen. Dazu habe ich es einfach net gesehen. Es standen 2 gelbe Herren in Gelb nah dran um das zu beurteilen.

Bloß was ich absolut nicht verstehen kann, warum keiner aus der ersten in der 2. spielt. Die ham die doch förmlich absaufen gelassen. Und was ich den Hiemisch persönlich sehr übel nehm, ist das der zum letzten entscheidenden Spiel, nicht vor Ort ist. Diese Pflicht hat er als Vereinsverantwortlicher.

Der Klassenerhalt muß doch auch im Interesse vom Hiemisch sein. Der Sprung ist doch sonst zu groß auf de Zweite.

Nur kann mir mal einer die Frage beantworten ob dem so ist, dass die Zweite im Falle des Aufstieges der Ersten in de 2. Kreisliga muss? - Kommentar, Roland Weigl (SC Syrau).

Admin:
Zum ersten Punkt gebe ich dir Recht, denn auch ich persönlich empfand dieses Spiel als eines der Besten. Und schon aufgrund des tollen Durchhaltevermögens unserer Zweiten im gesamten, meist schwierigen Saisonverlauf wäre der Klassenerhalt zu wünschen gewesen. Nun zu den Punkten, wo ich Contra geben muss: Wenn man so eine Behauptung "Die ham die doch förmlich absaufen gelassen" in den Raum stellt, sollte man forher wenigstens ein wenig recherchieren. Zum Einen darf man an den letzten 4 Spieltagen keine s.g. festgespielten Spieler von Oben nach Unten schieben, was bei den Meisten von uns jedoch der Fall ist. Bei denen, wo es nicht zu trifft haben die Meisten auch gespielt (Martin Kießling, Kai Goldhahn, Sandro Zineker), dazu noch Philipp Göbel, welcher regelmäßig bei uns trainiert. Ja und vor den letzten 4 Spielen, sah es lange Zeit bei der Ersten personell auch nicht so rosig aus (Sperren, Verletzungen, Urlaub), wo sich zwischenzeitlich sogar der ETW als Feldspieler warm laufen musste. Konnte und kann man bei entsprechendem Interesse überall nach lesen. Kurz zur Person Michael Hiemisch: Er ist zweifacher Familienvater, ist mind. 5 Tage in der Woche für Merkur unterwegs, und steht vor dem morgigen Spiel enorm unter Strom. Da kann ihm das keiner verübeln, wenn er einen freien Nachmittag mal lieber mit seiner Familie verbringt. Außerdem war mit unserem CO-Trainer ein kompetenter Verantwortlicher vor Ort. Von einem weiteren Abstieg bei Aufstieg habe ich persönlich nichts gehört, werde mich aber dementsprechend informieren.
Sorry für den langen Roman, ich kann dieses Statement jedoch so nicht stehen lassen. Bei entsprechender E-Mail- bzw. Namensangabe, hätte ich das gern in Ruhe und persönlich besprochen.



Dienstag, 01. Juni 2010 - 03:07:09
 pressefuzzi
  Da ich mir schon einige spöttische Bemerkungen anhören musste: Ich weiß, dass wir am letzten Sonntag in Steinpleis gespielt haben und nicht in Mülsen. Das stand in meinen Originaltext auch nicht drin. Leider war mein Kollege, der den Beitrag an diesem Tag bearbeitet hat, etwas unaufmerksam und hat mehrfach einen Mülsener Torwart in den Text hineingebastelt, der eigentlich ein Steinpleiser hätte sein müssen. Leider auch in das Statement vom Trainer. Sorry dafür von der Redaktion. Ich kann nix dafür und es leider auch nicht mehr rückgängig machen. Dafür gibts am Montag einen richtig tollen Beitrag...
Euer Pressefuzzi



Sonntag, 30. Mai 2010 - 21:12:42
 Merkur-Fan
  Was ist den zZ mit der ersten los? oder sind die Gegner so stark?



Sonntag, 30. Mai 2010 - 17:20:57
 Frank Lippert
  Hallo C-Junioren,
alle starren auf die Erste, ob sie denn dieses Jahr den ersehnten Aufstieg schafft. Dabei haben wir im Verein ein Team, dass zwei Spieltage vor Schluss nahezu uneinholbar auf Platz eins seiner Tabelle steht und der Aufstieg so gut wie geschafft ist. Zehn Stück habt Ihr gestern dem Gegner ins Netz gesetzt. Hut ab Jungs! Man hab ich dieses Jahr meinen Urlaub besch... geplant. Am 12. und 13. Juni bei den Aufstiegsfeiern nicht dabei sein zu können ist echt hart.
Viele Grüße vom Jugendleiter



Mittwoch, 26. Mai 2010 - 17:04:00
 Katja
  Kann mir mal einer sagen was mit der B...los ist. Sind die letzten Gegner alle so stark gewesen ???.

Admin:
Hallo Katja, sorry für das späte Freischalten Deines Eintrags! Dafür gewinnt die B jetzt auch wieder :-)



Samstag, 22. Mai 2010 - 20:59:47
 Kerstin
 uwestrobel@msn.com
  Nachdem ich ja schon einmal erleben durfte wie aufregend so ein Bezirkspokalfinale im eigenen Stadion ist,wünsche ich unserer Ersten und den vielen dann anwesenden Fans genauso einen tollen und für uns positiven Ausgang am 19.Juni !Wir sehen uns !



Donnerstag, 06. Mai 2010 - 20:55:30
 Hermann u.Ronald
 wbhwbh@freenet.de
  Fußball vom feinsten boten uns die C Junioren beim Spiel
gegen Wernesgrün!! Wir sind Freunde von Chris Bernahrdt und
Fans vom SV Merkur!Die Anreise aus Hof nach Oelsnitz und weiter zum Spiel der Cool Kitts hat sich voll gelohnt!Auch
das Betreuer Team leistete unserer bescheidenen Meinung nach
hervoragende Arbeit!Merkur, da geht die Post ab!Weiter so!!
Chris B. klebte an seinem Mann wie Schei.. am Schuh,Klasse!
Eine super Leistung von allen!Danke für euren einsatzwillen!
Wer kämpft kann auch verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!Eure Fans aus Hof



Mittwoch, 05. Mai 2010 - 19:30:25
 Katrin
  Hallo Admin.

Ein Hinweis von mir. Die DKMS schickt auch Set's für die Typisierung nach Hause. Diese Variante erfolgt per Speichelabstrich. Mehr unter:www.dkms.de
Also mehr nicht viel Zeit hat. So geht es auch.

Hallo Katrin, vielen Dank für den Hinweis. Hoffen wir, dass die Typisierung für Frauke den erhofften Erfolg bringt!



Dienstag, 04. Mai 2010 - 22:07:33
 Kane
  Hey Fan. Für welche fans sollte man sich schämen!? Die A-jugend hat top stimmung gemacht. Aber eure leistung... Naja

Admin: So und jetzt ist mal Ruhe am Zaun! Das hier ist ein Gästebuch und keine Klatschzeitung! Sagt Euch Eure Meinung ins Gesicht!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung