SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Freitag, 21. Januar 2011 - 15:25:49
 Klaus
  Echt Schade das Oelsnitz und der VFC zur Endrunde nicht antreten, aber dem Verband soviele Fehler vorzuwerfen finde ich ebenfalls nicht richtig.
Noch vor der Zwischenrunde hat Merkur gewusst, das sie zur Endrunde im Trainingslager sind und da hieß es noch in der Freien Pressen laut Aussage eures Trainers: "Es fahren nicht alle Spieler mit, die hiergebliebenen spielen die Endrunde gemeinsam mit der A-Jugend."

Es sich so mit dem ehrenamtlichen des Verbandes anzufeinden, ist ist meiner Meinung nach auch nicht gut, den irgendwann braucht ihr auch mal deren Unterstützung. Zwar sicherlich nicht Eure Erste, aber die Zweite, Damen und Jugend. Dann wird man sehen, wie Nachtragend der Verband ist...

Am Besten wäre es, die Hallenkreismeisterschaft, wie der Name schon sagt, unter den Teams der Kreisligen und Klassen(also Eure Zweite) auszuspielen und die Höherklassigen Teams und die Sieger der Kreispokale im Bezirkspokal antreten.



Donnerstag, 20. Januar 2011 - 13:40:02
 @ Stefan
  natürlich haben dieses Vereine auch Nachholespiel - wie eben der VFC II auch an diesem Wochenende und he die Jungs gehen auch Arbeiten in die Schule usw. wo ist also dein Problem - es sollte doch so habe ich es raus gelesen gemeinsamm eine Lösung gefunden werden, und was Sprach gegen das Spielen der Zwischenrunde in der Woche??? aber die Herrn beim VFV haben das nicht einmal geprüft. Es geht hier nicht gegen die anderen Vereine es geht darum das die Qualifizierten Vereine auch die möglichkeit haben an der Endrunde teil zu nehmen und das Trainingslager von Merkur steht schon seit letztem _jahr fest und wurde auch dem Verband rechtzeitig mitgeteilt. Also mach mal langsam wenn du keine Ahnung hast.



Mittwoch, 19. Januar 2011 - 22:31:51
 Kevin Richter
  Also wie bekommt man das nun wieder hin das ist doch die Frage der Verband wird sicherlich auf niemanden zu kommen also müssen das die Vereine wieder machen, aber werden die Herren des VFV auch fehler zu geben, oder wieder nur die Fehler bei den Vereinen suchen.



Mittwoch, 19. Januar 2011 - 22:07:41
 specker
 specker1@gmx.de
  Ich finde den offenen Brief an den VFV,speziell an Herrn Wehner sehr gelungen und befürworte auch die zukünftige Stellung des Vereins gegenüber dem VFV. Ist schon eine Frechheit und typisch Gölzschtalkreis. Bei dieser Vereinigung mit diesem "Haufen" da drüben,hat sich der Fußballkreis Vogtland/Plauen keinen gefallen getan. Doch nun müssen wir in Zukunft miteinander irgendwie klarkommen und vielleicht sehen ja die Herren dort "drüben" mal ein,damit hier vieles besser war.



Mittwoch, 19. Januar 2011 - 20:50:32
 Norman Zschach
 Norman-Zschach@web.de
  Wollte eigentlich zur Endrunde zuschauen. Aber das Geld spar ich mir lieber, da hier die Top-Vereine Oelsnitz und VFC nicht dabei sind. Macht weiter so VFV ...



Mittwoch, 19. Januar 2011 - 14:10:44
 Stefan
  Bin ja mal gespannt ob man auf der Oelsnitzer Seite auch mal was negatives drüber sagen kann, denn beim VFC is ja Kritik nicht erwünscht... Ich frage mich ob es nur Oelsnitz und VFC im Vogtland gibt, aber wenn das Turnier verschoben wird, ist es euch ja anscheinend auch egal ob es in den Zeitplan der Kreisliga- und Bezirksklassenteams passt... Manch eine haben dann auch schon Nachholer... Spielt doch einen Bauer cup bei den Türken aus und freut euch gemeinsam drüber wie toll ihr seid und wer der Beste ist...

Schade ist es natürlich für Oelsnitz, da ihr wirklich den besten Fussball bis dahin gespielt habt, aber VFC war dieses Jahr meilenweit von einer guten Leistung entfernt und das als Landesligateam...

Viel Erfolg für das Ziel Landesliga...



Mittwoch, 19. Januar 2011 - 13:44:23
 Wolfgang Wegner
  Es ist eine Schande das die HKM ohne Merkur laufen soll, aber ich verstehe auch unseren Verein. Wir sind nicht schuld an der Verlegung das Trainingslager stand schon seit letzten Jahr also warum nicht zusammen einen Termin Finden? Die Herren im Vfv haben sich auch nach meiner Meinung damit selbst verabschiedet. Es ist traurig zu sehen wie einige Leute im Vfv alles mit Füßen tretten.



Mittwoch, 19. Januar 2011 - 12:36:15
 Bernd Berger
 bernd.berger1@t-online.de
  "Das würde mir persönlich für die Mannschaft und für alle Fans des SV Merkur leidtun, aber Sie haben auf uns keine Rücksicht genommen und so werden wir in Zukunft auch keine Rücksicht mehr auf den Verband nehmen. "

Respekt vor der Entscheidung. Trotz allem stellt sich für mich die Frage: Welche Fans ? Die 150 die Ihr als Spitzenreiter der Bezirksliga immer zu Euren Heimspielen habt waren nie in der Halle zu finden.



Mittwoch, 19. Januar 2011 - 09:29:12
 Torsten Pflug
  Also ohne unseren SV und dem VFC ist das Hallenturnier nur noch ein Witz, egal welches Team Sieger wird.
Der Sieger tut mir leid er ist nicht der Beste im Kreis sondern er könnte der Beste sein, dazu müssten aber alle qualifizierten Vereine Spielen - so ist es eine Show die nur dem VFV und Herrn Wehner gefallen dürfte. Fazit Rücktritt von Wehner ohne Diskussion!



Dienstag, 18. Januar 2011 - 22:27:15
 Sven Reichenbach
  Ich kann Euch hier nur beipflichten der VFV macht den Eindruck das Ihm die wichtigen Vereine egal sind - da frage ich mich was ist das Ziel, will man Oelsnitz und Plauen los werden, will Herr L. Scherf seinem Verein aus Syrau so zum Sieg verhelfen? Es wird Zeit für neue Leute im VFV und es wurde Zeit das jemand den Älteren Herrn mal Sagt das es so nicht geht - evtl. finden sich ja weiter Vereine die Sagen so geht es nicht. Danke an die Verantwortlichen von Merkur und vom VFC (PS. ich schätze 346 Zuschauer zur Endrunde) HKM Nein Danke!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung