SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Donnerstag, 01. September 2005 - 20:51:12
 Mannschaftsrat Frauenmannschaft
  Wir möchten hier und heute die Möglichkeit nutzen, zu den ausgesprochenen anonymen Vorwürfen und Problemen einmal Stellung zu nehmen.
Mit der Entscheidung, dass es dieses Jahr keine 2. Frauenmannschaft geben wird, haben wir Frauen uns abgefunden. Deshalb sind auch Wechsel, wie Lisa Marx nach Taltitz, notwendig für deren Spielerfahrungen und weitere Entwicklung, denn nach deren Rückkehr können sie der Mannschaft viel besser helfen und besser integriert werden.
Weitere Abgänge waren altersbedingt bzw. durch berufliche Veränderungen bedingt.
Sollte es so sein, wie Manche behaupten, dass sich die Frauen im Verein nicht wohl fühlen, dann hätten andere Merkur wohl auch schon verlassen, oder?! Dem ist aber nicht so. Im Gegenteil, jeder weiß, dass sich die Frauenmannschaft nach dem Wechsel zu Merkur 06 Oelsnitz gut entwickelt hat. Fakt ist auch, dass mehr neue, gute Spielerinnen nach Oelsnitz kamen, als Oelsnitz verlassen haben. Viele Spielerinnen sind nicht umsonst schon 7 Jahre in der Mannschaft!
Außerdem wird das Team der Frauen optimal durch ihre 2 Trainer Lämmi und Uwe und die beiden Betreuer Manuel und Enrico auf die kommenden Aufgaben vorbereitet.
Die Frauenmannschaft von Merkur Oelsnitz kann sich so gezielt auf ihre Ziele und Leistung konzentrieren und es wird nicht, wie vermutet wird, dazu kommen, dass die Frauenmannschaft auseinanderbricht.
Wir werden weiterhin alles dafür geben erfolgreichen Fußball für uns und den Verein SV Merkur 06 Oelsnitz zu spielen.



Dienstag, 30. August 2005 - 16:40:13
 dirk sp.
  ja also da muss ich birne recht geben!!ich hab mir das spiel auch angeschaut und der schiri war wirklich nicht grad gut um es mal so auszudrücken!!aber was mich mehr verwundert hat war wie ihr gespielt habt!!also ich glaub das war mit eines eurer schlechteren spiele!!naja aber nichts desto trotz ihr seid ne starke mannschaft und wenn ihr euch etwas kontruktiver auf dem feld miteinander unterhjaltet dann schafft ihr das dieses jahr wieder mit dem tittel!!also macht weiter so!!!
mfg dirk s.



Montag, 29. August 2005 - 21:02:55
 Birne
 Zauberkugel1@ol.com
  Manchmal frag man sich wirklich bei welchen Spiel die Leute waren, die den Spielbericht für die Zeitung schreiben. Bei der Leistung des Schiri am WE, beim Spiel der Zweiten gg.Großfriesen ist eine Heraushebung seiner Leistung wohl mehr als ungebracht.



Samstag, 27. August 2005 - 19:43:58
 Mythos
 www.mythos-01.de.vu
  @ Supporter Na unsere "Aufeinander" treffen waren doch bis jetzt immer recht Lustig oder net !?



Samstag, 27. August 2005 - 01:53:09
 WDK
 bLa@bLaBB.com
  Merkur Supporters! :D
LoL
Hoffe ihr kommt DANN! :)



Donnerstag, 25. August 2005 - 22:15:44
 WPL
 www.mythos-01.de.vu
  Wir wolln am 3.9.05 auch die Supporterkidz sehn.....würden uns freuen!



Donnerstag, 25. August 2005 - 20:31:03
 ralph walter ( waldi )
 www.iwb-info.de
  an alle torwärter im jugendbereich sowie frauen,

ab mitte september beginnt das torwarttraining. ich werde alles noch genau an der wandzeitung im veriensheim aushängen.es wird einmal in der woche stattfinden, ich hoffe auf rege teilnahme, auch wenn eure mannschaft vielleicht kein training an diesem tag hat. es betrifft die e,d,c,ev.b sowie die frauen.

mit freundlichen grüßen

ralph walter
torwarttrainer jugendbereich



Donnerstag, 25. August 2005 - 16:51:37
 hallo
 bert-etc@t-online.de
  he geil,
der frauenfußball in oelsnitz zerfällt.
merkur, merkur über alles – das habt ihr nun davon. ihr habt die kleinfeldliga und die jößnitzer plauener mal kurz zum wanken gebracht, aber umgefallen seit ihr in oelsnitz jetzt. ihr könnt noch so sehr euren verein feiern, es wird euch nichts bringen. wo seit ihr denn gelandet wenn ihr jetzt schon euren nachwuchs wegschicken müßt oder dies von der vorstandschaft angeordet wird ? ist zwar auch traurig, denn undenkbar bei euren männlichen kollegen gleichen alters, aber merkur ist doch auch nichts anderes als der tsv es war. irgendwer wird irgendwann einmal später merken das etwas fehlt was dann woanders ist, dort sehen wir uns wieder.
man sieht sich.



Donnerstag, 25. August 2005 - 12:38:56
 Poldi
 fr.edo@gmx.de
  HALLO IHR WEIBLICHEN MERKUR KICKER!

ICH LESE DA, DASS MARXI ZU TALTITZ WECHSELT UND IHR KEINE ZWEITE MANNSCHAFT BEKOMMT, OBWOHL IHR EINEN RIESIGEN KADER HABT. AUCH WIRD VON EUREN REIHEN GEÄUßERT, DASS ES ANDEREN AUCH KEINEN SPASS MEHR MACHT.
EINE BESSERUNG IST ZUKÜNFTIG AUCH NICHT ERSICHTLICH.
WO LIEGT DAS PROBLEM, WENN IHR KICKEN WOLLT.
IHR HABT GENÜGEND STAKRE SPIELERINNEN, DIE IN ANDEREN MANNSCHAFTEN IHR KÖNNEN BEWEISEN KÖNNTEN.
IN DER VOGTLANDLIGA SIND GENUG MANNSCHAFTEN, WELCHE EUCH MIT GESCHMATZTEN HÄNDEN NEHMEN WÜRDEN. UND WENN IHR KLEINFELD NICHT MÖGET UND IN EUERER LIGA WEITERSPIELEN WOLLT, IST AUCH NOCH ERLBACH IN EURER NÄHE-WO IHR GEHOBENERES NIVEAU SPIELEN KÖNNT. MACHT EUCH MAL GEDANKEN. VIELLEICHT MACHT ES DORT AUCH SPASS ZU SPIELEN.
HABE NUR EUREN HILFESCHREIEN EINE ALTENATIVE GEBOTEN.



Sonntag, 21. August 2005 - 21:03:37
 Lippi (B-jugend)
  Was in den letzten 2-3 Wochen in der B-Jugend passiert ist, ist totale Scheiße. Nachdem schon 3 Spiele abgesagt wurden, sollte heute das 4 Vorbereitungsspiel der B stattfinden. Die Hälfte der Spieler waren A-Jugendliche (Also auch kein richtiges Vorbereitungsspiel für die B-Jugend). Und das nur weil es die Hälfte der Mannschaft nicht für nötig hält zum Training zu kommen. Das ist nicht nur unfair der Mannschaft, sondern auch unseren beiden neuen Trainern gegenüber, die ihre Sache wirklich gut machen. In zwei Wochen beginnt die neue Saison. Ich hoffe das endlich alle aufwachen und zum Training kommen!!!!!!!!!!!



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung