SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Sonntag, 11. September 2005 - 19:35:22
 pressefuzzi
  Ganz herzlichen Glückwunsch an die Frauen zum wirklich gelungenen Saisonauftakt. Freut mich sehr, dass nun die Schlagzeilen bei Euch wieder sportlicher Natur und vor allem positiv sind. Wie ich Euch schon bei Eurer letzten Veranstaltung gesagt habe: Sportliche Erfolge sind die allerbesten Argumente. Macht weiter so, haut se einfach alle weg!!! Mit der schnellsten Bohne der Welt und dem blonden Blitz Melle seid Ihr doch fast net zu schlagen!!!



Dienstag, 06. September 2005 - 20:33:29
 ralph walter ( waldi )
 www.iwb-info.de
  hallo merkurianer,

ich möchte mich hiermit bedanken, für das vertrauen der letzten vier jahre. leider mußte ich aus beruflichen gründen den posten des marketingleiters aufgeben.

hochachtung und respekt an den martin!!

martin ich werde dir mit rat und tat zur seite stehen! ich hoffe, zur wahlversammlung waren das keine leeren versprechungen und ihr helft im auch wo es geht! außerdem bin ich sicher das er nach einer gewissen einarbeitungszeit diese aufgabe voll und ganz zu unser aller zufriedenheit meistert.

also martin, ich bin immer da, wenn du fragen hast oder meine hilfe brauchst.

gruß

waldi



Dienstag, 06. September 2005 - 17:21:25
 Anonymus
  Mir ist aufgefallen, dass die Tabelle der A-Jugend nicht richtig ist und wollte nur darauf hinweisen.
PS: FC Stollberg ist Tabellenführer!!!!!!!!!!

Sehr geehrter Herr Anonymus (klingt gut, fast wie Amadeus, also schon sehr alt)
wir teilen gegenwärtig auf allen unseren Mannschaftsseiten mit, dass wir z.Zt. ein technisches Problem haben und daher keine Tabellen eintragen können. Deshalb verweisen wir auf die Seite: www.fußball.de
Aber Du hast natürlich recht, Stollberg ist nach dem ersten Spieltag auf Platz eins - starke Leistung!!!



Dienstag, 06. September 2005 - 13:54:03
 Franzi
 Franziska_Leissner@web.de
 keene
  Hallo erstmal.
Ich will hier ah mal e statment abgeben.
Und zwar würde ich gerne auch mal was positives sagen, da es mir in letzter Zeit zu negativ zu geht.
Als 1. will ich mal ein ganzes großes Lob an den Verein geben das er sich überhaupt soweit entwickelt hat.
Ich bin noch net lange hier, aber ich wurde von Anfang an mit offenen Armen empfangen und momentan ist dieser Verein(vorallem die Mannschaft) der einzige Lichtblick in meinem Leben, von dem ich sagen kann, dass es mir hier gut geht.
Deswegen finde ich es ehrlich gesagt doof wie sich manche fertig machen oder machen lassen, bzw. sich sogar hängen lassen.
Ich habe gehöhrt(muss net stimmen)das dieser Verein mit wenig Geld aufgebaut wurde und nun ist ein Grund für diese negative Stimmung das verdammte Geld.
Ich will diesen Verein blühen sehen, aber nicht mit Geld sondern mit dem Herzen für das Fussballspiel.
Schließlich ist es für viele(vorallem für mich) ein Gefühl für Freiheit, gebraucht zu werden und das man Freunde hat.
Um dieses Gefühl weiter zu behalten müssen wir weiterhin zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen.
Denn es heißt ja auch Fußball ist Teamwork!
Also nehmt eure Begeisterung für den Fussball und treibt diesen Top Verein in die Höhe, aber übertreibts net.
Je höher desto tiefer der Fall. :-)



Dienstag, 06. September 2005 - 09:19:24
 Matze Beyer
 MatthiasBeyer2211@web.de
  Morgen Leute,

ich glaub mal jeder ist froh dass die Veranstaltung gestern dann doch noch erfolgreich zuende ging. Glückwunsch und Respekt an Martin, der den Posten übernimmt!Ich hoffe alle unterstützen ihn tatkräftig (bei Kai und Icke bin ich mir da ganz sicher)!

Zur Beitragserhöhung kann ich nur folgendes sagen: Ihr habt sicher bei Kerstins Bericht auch auf die Zahl bei der Kategorie "Spielereinkäufe" gehört. Das wird jetzt also auf unsere Schultern gelegt mit 12 Euro mehr im Jahr für jeden.Ich bedaure es, dass dafür gestimmt wurde.

Aber ich möchte mal auf ein anderes Thema kommen: Ich glaube jeder hat es bedauert, auch wenn man Thomas Gräf verstehen kann, dass es das Jahrbuch nicht mehr geben wird. Ich denke mal es gibt trotzdem noch viele Mitglieder und auch andere, die es gerne weiter haben möchten. Wenn sich noch ein bis zwei Leute finden, ich wäre auf jeden Fall bereit daran mitzuarbeiten.

Soviel erstmal,
Mfg Matze



Montag, 05. September 2005 - 15:39:18
 
  Hy ich wollte mal fragen wann nun das spiel gegen die sg traktor lauterbach ist da je mal in gespräch war ein freitagsspiel draus zu machen könntet ihr mir bitte so schnell wie möglich bescheid sagen danke.



Sonntag, 04. September 2005 - 12:54:58
 Hippe
 Hieka@aol.com
  Lämmi du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe auch schon einige Male das anonyme Auftreten einiger Personen kritisiert.
Wenn man Was zu sagen hat, soll man das offen und ehrlich tun, und nicht im im Dunklem rumunken. Und zu dem ganzen Thema
2. Frauenmannschaft kann ich nur sagen: "Erfolg ist die beste Rache".



Samstag, 03. September 2005 - 21:13:48
 Lämmi
 laemmi_64@web.de
  Hallo ???,
auf Grund der anonymen Beiträge, von denen wir im übrigen die ungefähre Adresse schon zuordnen können (halt mal nicht soviel im Fun drüber reden, dann kommts auch nicht raus :-))hatte sich der Mannschaftsrat der Frauenmannschaft dazu entschlossen, die Mannschaftsmeinung ins Gästebuch einzutragen. Wo liest Du beim angesprochenen Eintrag Probleme ??? Ich kann keines finden. Für unser Team gilt wie für andere Merkurmannschaften auch, dass nach vorne geschaut wird und wenn es etwas gibt worüber gesprochen werden muß, dann wird das mit Sicherheit nicht übers Gästebuch getan.
Die bisherige Entwicklung des Frauenfußballs in Oelsnitz wird halt auch von anderen Vereinen beobachtet und mancher Anonymus versucht über dieses Medium Unruhe zu verbreiten. Und für die gilt das Sprichwort: "Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt."
Wir in Oelsnitz haben gut gearbeitet.

Anmerkung des Administrators:
Aufgrund der Tatsache, dass sich in jüngster Vergangenheit anonyme Einträge im Gästebuch häufen, behalten wir uns das Recht vor, unabhängig vom Inhalt des Beitrages, diesen freizuschalten oder nicht. Der SV Merkur 06 Oelsnitz scheut sich nicht vor kritischen Kommentaren, aber der/die KritikerIn hat sich auch zu erkennen zu geben, "ansonsten Papierkorb!"



Samstag, 03. September 2005 - 17:20:40
 ???
  mal was zu den frauen und deren problem...
wieso klärt ihr so was nicht mannschaftsintern???
wenn ihr probleme habt,dann ist es doch das letzte,wenn man es über das gästebuch macht und nicht mal den mut hat,es mit der mannschaft auszudiskutieren...
so was muss doch nicht alle welt wissen!!!



Freitag, 02. September 2005 - 18:13:07
 ralph walter ( waldi )
 www.iwb-info.de
  hallo merkurmitglieder,

ich habe gestern ein gespräch mitbekommen, da ging es darum, ich kann doch in der ehg - handelsgenossenschaft keinen fernseher kaufen. ersten warum nicht !! zweitens hat niemand verlangt dort etwas zu kaufen, sondern dem sponsor die möglichkeit zu bieten euch ein angebot zu unterbreiten. mir ist auch klar, wenn die ehg zu teuer ist, dass man dann ev. bei einem anderen einkauft. ihr müßt aber bedenken, der sponsor möchte eine chance die er meines erachtens auch verdient hat. schließlich, habt ihr ihm zu verdanken, dass ihr fußball spielen könnt. in vielen gesprächen mit den sponsoren ist immer beklagt worden, dass sich niemand blicken lässt. wacht endlich auf und gebt dem sponsor das gefühl berücksichtigt zu werden, mehr wollen sie auch nicht!! dieses war nur ein beispiel und gilt für alle sponsoren. siehe rückseite merkur - ticker. ich stelle mich zwar nicht mehr zur wahl und könnte sagen ist doch mir egal, aber ich weis, was der neue marketingleiter leisten muss, also helft ihm.

gruß
waldi



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung