SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Montag, 03. Oktober 2005 - 10:33:43
 TSV- Fan
 www.tsv-crossen.de
  Grüsse aus Crossen! Spitzen Homepage!Klasse! Wünschen Euch viel Erfolg für die Saison. Haltet Mosel und Thurm in Schach! Schaut doch mal bei uns vorbei. www.tsv-crossen.de



Sonntag, 02. Oktober 2005 - 15:28:47
 Wolle
 wolfgang.rinke@gmx.de
 www.w-rinke.beep.de
  Hallo zusammen,
tolle HP. Viel Glück und Erfolg beim Erreichen Eurer gesteckten Ziele.
Werde immer mal wieder reinschauen wo ihr denn so steht.
Schaut doch mal bei mir vorbei und verewigt euch im Gästebuch.
LG Wolle



Sonntag, 02. Oktober 2005 - 00:02:05
 Hippe
  Hallo Jungs von der A-Jugend!!
Ein super Spiel was ihr heute abgeliefert habt. Durch die Bank weg habt ihr euer bestmöglichse gezeigt. Euer Trainer war heute stolz auf euch und ich war es auch. Bleibt nur noch zu sagen: Super Spiel, macht weiter so!!
P.S. Freu mich auch sehr über den ersten Sieg der B-Jugend.
Jungs, knüpft daran an. Das Spiel verlief bei euch ohne eine einzige Karte. Knüpft daran an!!

Gruss Hippe



Donnerstag, 22. September 2005 - 21:03:53
 Andy
 andy-kerlchen@freenet.de
  Jetzt flattert ein kleines HALLOCHEN von Andy auf Euren Bildschirm *wink-wink-wink*
Da hat doch de Franzi (Leissner) scho sooooooo viel gutes und schönes über den SV Markur erzählt, das ich ganz neugierig auf Eurer Seite gestöbert hab- und nu wie sichs gehört... gibts auch noch nen DICKEN Eintrag ins GB :-)
Tja- was wünscht man Euch denn alles? GAAANZ viele Tore, viel Teamgeist und natürlich Spaß am Spiel.
Ich grüß ganz dolle den ganzen SV Merkur und natürlich auch gaaanz dolle de Franzi :-)

Liebes grüßle... ANDY



Donnerstag, 22. September 2005 - 12:41:22
 Patric
 patric872000@yahoo.de
  Hi an alle Merkurianer,
ich hoffe das wir, die A, am Samstag endlich mal wieder gewinnen, denn wir können mehr als die ersten beiden Sppiele der Saison zeigen und das weiß wohl jeder hier im Verein. Also drückt uns am Samstag die Daumen den Rest machen wir...



Samstag, 17. September 2005 - 18:47:04
 Hippe
  Hallo Fichtel, danke für deinen Eintrag. Aber genau das ist der Punkt. Bisher haben wir jeden "Anonymus" veröffentlicht.
Auch wenn Fichtel evtl. dein Spitzname o. ä. ist. Aber allemal besser Fichtel als Stollberger. Ich bin der Meinung, wenn man einen Kommentar ins eigene Gästebuch einträgt, ist der Spitzname ok. Jeder(fast!) weiss im Verein was mit dem Spitznamen anzufangen. Trage ich mich bei anderen Vereinen ein,sollte man zu seinem Kommentar stehen und sich unter seinem richtigen Namen zu Wort melden. Oder?!
Schönen Gruss von Hippe oder besser Katrin bzw. ML der A-Jugend des SVM



Freitag, 16. September 2005 - 19:53:31
 schöne mädels
  wenn der kleine Buschi in der a jugend jetz is waru is da dann noch kein bild von ihn mit drin find i schade.. würd das bitte sehen wolln den der is so süsssss. mfg die Mädels



Donnerstag, 15. September 2005 - 17:14:50
 Fichtel (Stollberger)
  Danke für den Eintrag und die Erklärung, aber ich verstehe nicht warum ihr von mir einen Namen braucht und andere unter Pseudonymen schreiben lasst. Wir hatten auch mal ein Gästebuch, es wurde aber nicht für das genutzt für das es sollte.
Ciao Fichtel



Mittwoch, 14. September 2005 - 20:42:59
 Stollberger
  Warum wird gerechtfertigte Kritik nicht ins Gästebuch gelassen?
(Anmerkung: Es sind mittlerweile drei Einträge)
Antwort des Administrators:
Sehr geehrter Herr "Stollberger", weil wir uns das Recht vorbehalten, anonyme Einträge freizuschalten oder eben auch nicht. Passiert dies mit einem Namen und nicht mit einem Pseudonym, dann sieht die Sache schon etwas anders aus, wobei das mit der gerechtfertigten Kritik auch so eine Sache ist! Der eine sieht ein Fußballspiel eben so und der andere so und wer kritisiert sollte auch das Kreuz haben, mit seinem Namen dazu zu stehen. Und ich habe auch auf Eure Seite geschaut. Über Euren Spielbericht des A-Junioren-Spiels vom letzten Wochenende maße ich mir kein Urteil an. Im übrigen ist auf Eurer Homepage gar kein Gästebuch, wo man sich äußern könnte!



Mittwoch, 14. September 2005 - 14:24:38
 Andre David
  Ich möchte mich hiermit öffentlich für mein Verhalten als B-Jugend Trainer am vergangenen Samstag entschuldigen. Mein aggressives Verhalten auf der Bank übertrug sich im negativen Sinne auf die Mannschaft. Der Frust über die Spielweise meiner Mannschaft saß wohl zu tief. Man sollte seine Emotionen besser unter Kontrolle haben.



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung