SV Merkur 06 e.V.
  Aktuell   Mannschaften   Verein   Fanartikel   Kontakt   Sponsoring   Sonstiges   Home  

SV Merkur 06 Oelsnitz/V. - Gästebuch

Mittwoch, 12. Oktober 2005 - 14:31:58
 Pulli
  Grüsse aus Hamburg. 7000 Rinder. Kinder,Kinder,Kinder.



Dienstag, 11. Oktober 2005 - 23:27:56
 STL-A
  Ich freue mich, dass sich eure A-Jugend wieder ein bischen gefangen hat. Ich hatte euch vor der Saison nämlich ganz oben mit auf der Liste. Ich hoffe ihr könnt am Samstag der Wacker die erste Saisonniederlage zufügen, damit im oberen Tabellendrittel(Wacker,STL,LOK,Merkur) alles wieder ganz eng zusammenrückt.



Dienstag, 11. Oktober 2005 - 20:26:20
 Adorfer
 www.vfc-adorf.de
  Ich konnte mir am Sonntag das durch die Presse mit viel Vorschusslorbeeren angekündigte Derby im Frauenfussball in Erlbach anschauen. Ich zähle mich nicht unbedingt zu den Kennern des weiblichen Fußballspiels und bin ohne große Erwartungen nach Erlbach gekommen. Zuerst war ich über die vielen Zuschauer erstaunt, eine solche Anzahl hat unser VFC nicht immer bei seinen Spielen. Noch mehr überrascht war ich jedoch vom vorgelegten Tempo beider Mannschaften, der Spielweise und von der vorhandenen Balltechnik. Oelsnitz war zwar (für mich) die bessere Mannschaft, die Erlbacherinnen kämpften aber mit ihren Mitteln, gegen Ende erfolgreich und auch nicht unverdient, dagegen an. Dieses Spiel riss sämtliche Zuschauer im schönen Erlbacher Stadion emotional voll mit und begeisterte diese. Sehr gut gefallen hat mir die spielerische Leistung der Oelsnitzer Nummern 7 und 2, Erlbach trat geschlossen und kompakt auf, ohne das jemand besonders herausragte (für mich).
Es wird nicht das letzte Mal für mich gewesen sein, dass ich bei einem Fußballspiel dieser beiden Mannschaften zu Gast gewesen bin. Glückwunsch den Trainern und beiden Vereinen zu solchen Fussballerinnen, schade, dass ich bei unserem VFC diese Entwicklung quasi nicht feststellen kann, obwohl wir auch eine Frauenfussballmannschaft seit einigen Jahren haben.



Dienstag, 11. Oktober 2005 - 07:52:50
 Patric
  Danke das die Torschützenliste bei derA aktualisiert wurde ;)



Montag, 10. Oktober 2005 - 12:37:37
 Gotti
  Hey Leutz!Wollt erstmal ein Lob an unsere Erste los werden, war ein starkes Spiel gegen Lauterbach!!!
Aber am Samstag steht ein wichtigen Spiel für uns (A-Jugend) gegen Wacker Plauen an und ich hoffe ja sehr das wir von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden!!Und dann heizen wir der Wacker mal so richtig ein!!MFG Gotti



Montag, 10. Oktober 2005 - 10:37:47
 Patric
  Bei der A muss die Torschützenliste mal aktualisiert werden denn ich fehl da mit meinen ersten saisontor. da schießt man schon mal ein tor da will ich es auch lesen :)! am samstag machen wir de wacker platt und dann werden wir hoffentlich auch unsere ziele erreichen.

Sorry Patric, aber ich hatte leider gestern keine Zeit mehr, wollte ja auch nichts vom Ortsderby verpassen. Aber in den nächsten 5 Minuten ist die Torschützenliste der A wieder komplett und dann bekommt der Torhüter auch sein Tor zugeschrieben.



Sonntag, 09. Oktober 2005 - 21:47:32
 Hippe
  Sorry, bei mir hat sich heute morgen ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Es muss heissen den 4. Platz verbessern. Aber den dritten nehmen wir in Angriff. Ciao



Sonntag, 09. Oktober 2005 - 17:47:47
 Fußballfreund
  Ich hoffe, dass ihr es schafft, wenigstens 1 Punkt gegen Wacker zu holen!!
Dann wäre immerhin mal wieder richtige Spannung in der Spielserie!!
Kleiner Tipp am Rande: passt mir blos auf den Fritzlar auf!!



Sonntag, 09. Oktober 2005 - 02:11:43
 Wernitzgrüner
 1mal1@t-online.de
 www.spvgg-wernitzgrün.de
  Ich hoffe eure Erste packt mal den Aufstieg, damit die Zweite auch aufsteigen darf. Es ist wohl irgendwie bescheuert, wenn man Meister wird und nicht aufsteigen darf. Und besser als die letzten Aufsteiger in die Bezirksklasse schlagt Ihr euch bestimmt.

Besucht doch mal unsere neue Fanpage !!!

http://www.spvgg-wernitzgrün.de



Sonntag, 09. Oktober 2005 - 01:47:08
 Hippe
 hieka@aol.com
  Moin, Männer von der A-Jugend!
Klasse Spiel, was ihr wieder abgeliefert habt. Einfach super, obwohl es eine Veränderung in der Abwehr gegeben hat. Ganz im Gegenteil, die Bissigkeit vom Samstagspiel gegen die Concor-
dia war wieder da!!! Und wenn Ihr am Samstag gegen die "Wacker" Euch genauso ins Zeug legt, dann können wir unseren derzeitigen 3. Platz verbessern. Einziger (unnnötiger) Wermutstropfen war wieder einmal die klare Rote.
Männers, das muss nicht sein. Ansonsten alles Klar??? Ich denke doch mal Jo, Männers. Oder?!?



  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ] vorige Seite nächste Seite

Admin
Linkliste

 

 

 

 
 
 

Newsticker
+++| Die Rückrunde 2017 steht in den Startlöchern! Wir wünschen allen Teams einen erfolgreichen Rückrundenstart! |+++


   
Geburtstagskalender
Der SV Merkur gratuliert im
November folgenden Mitgliedern
recht herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Colin Fitz (04.11.)
Anna Höhle (05.11.)
Kjell Ahnert (05.11.)
Nico Paulus (05.11.)
Michael Schautschick (07.11.)
Florian Finger (08.11.)
Tom Haas (08.11.)
Lukas Blümel (09.11.)
Aaron Gabelunke (09.11.)
Tamas Gremann (12.11.)
Anthony Liebich (12.11.)
Stefan Ikrai (14.11.)
Lucas Geiser (15.11.)
Mirko Schindler (20.11.)
Juliane Schautschick (21.11.)
Maik Leucht (22.11.)
Steffen Haltaus (24.11.)
Heidi Mergner (25.11.)
Michael Müller (30.11.)

   
created by FIT4NET GbR © 2002 E-Mail: svmerkur06@online.de

Werbung

keine Werbung